Home / Forum / Sex & Verhütung / FRAGE AN DIE MÄNNER - Thema Brüste

FRAGE AN DIE MÄNNER - Thema Brüste

13. August 2007 um 22:57 Letzte Antwort: 21. August 2007 um 21:41

Hallooo,

ich hab eine frage an die Männerwelt:

Findet ihr wirklich große brüste erotischer als kleine Brüste? Und warum? Also ich habe Cup A und bin nicht wirklich zufrieden damit, ich wurde früher sogar von Jungs geärgert deshalb. Das ist jetzt vorbei, trotzdem habe ich manchmal Komplexe und nun wollen mein Freund und ich bald mit einander schlafen. Ich habe Angst, dass er vielleicht enttäuscht sein könnte oder mich nicht attraktiv finden könnte... Was meint ihr? Liebe Grüße, bluetenhauch :-*

Mehr lesen

13. August 2007 um 23:04

Ja, ist genetisch bedingt.
Mach Dir nix draus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2007 um 23:11

Brüste
also mein freund zum beispiel mag eher kleine brüste, so ne handvoll reicht, meint er!
mach dir keinen kopf, wennst zu deiner figur passt dann passt das schon und solange dein freund drauf steht

14. August 2007 um 0:01

Brüste
meine freundin hat auch brüste die ich gut in der hand hab sie hat glaub ich b kenn mich da nicht so genau aus. und sie behauptet das ihre brust zu klein ist ich versteh das nicht : / sie denkt auch über eine brust vergrößerung nach aber das möcht ich nicht. dein freund(wenn du ein hast) gefallen deine brüste so wie sie sind. ein mensch sollte die person die er liebt vom charackter und vom körperlichen lieben höhrt sich vielleicht nen bisschen doof an vom körperlichen aber ich mein das wenn er dich liebt das es ihn egal sein wird wie groß deine brüste sind

14. August 2007 um 9:21

Irgendwann
wirds klappen, dass wir diese Frage täglich neu gestellt bekommen.

Das wirft für mich die Frage auf, ob die meisten jungen Frauen wirklich so ein geringes Selbstvertrauen haben und vor allem warum?

14. August 2007 um 11:53

Der Trend
geht laut Statistik mittlerweile eher zu der kleinen Variante. Aber jeder hat so seinen Geschmack was die Größe der Brüste angeht.

Ich für meinen Teil bevorzuge MAXIMAL Größe B, dadrüber finde ich einfach zu Groß und nicht mehr schön.

LG Blaze

14. August 2007 um 13:18

Mach
dir keine Sorgen.

Ich finde die Brustgröße bei einer Frau eig. nebensächlich.

Meine Freundin hat n B Körbchen, und ich finde es total ausreichend, größer fände ich schon nichtmehr schön.

Wie meine Vorredner schon sagten, es kommt auch immer auf die Figur an.

Wenn eine zierliche Frau kleinere Brüste hat, sieht es 100 mal schöner aus, als wenn sie so ne Bomberdinger hätte.

Und dein Freund sollte dich so lieben wie du bist.

lG

14. August 2007 um 15:07
In Antwort auf schnarchhahn

Irgendwann
wirds klappen, dass wir diese Frage täglich neu gestellt bekommen.

Das wirft für mich die Frage auf, ob die meisten jungen Frauen wirklich so ein geringes Selbstvertrauen haben und vor allem warum?

@schnarchhahn - darum:
weil Megamöpse allenthalben nicht nur von den Titelseiten hüpfen sondern auch noch über alle Bildschirme wallen....

Wären es Männer mit Monsterlatten die solches tun, würde die Standardfrage (jaja, gibt es ..) hier wohl lauten:

Wollt ihr Frauen wirklich so grosse?

Die Werbe-Verkaufs-Konsumgesellschaft schafft sich ihre Gallionsfiguren, egal, wie sehr sie sich eben nicht am 'Normalen' orientiert.

Die Zeit ist nciht mehr fern, da wird man als unnormal betrachtet, wenn man sich noch nicht beim Plastischen Chirurgen unter das Messer gelegt hat.

O tempora, o mores.

asteus

14. August 2007 um 15:15

Also
ich hätte ja lieber kleinere und da interessiert es mich auch nicht, dass sie meinem freund gefallen.
das macht es nämlich angenehmer beim sport, beim klamottenkauf, beim klamottentragen ...
und die sitzen auch noch im alter und nach einer geburt.
schonmal über sowas nachgedacht?

14. August 2007 um 20:49
In Antwort auf ihab_12743228

Also
ich hätte ja lieber kleinere und da interessiert es mich auch nicht, dass sie meinem freund gefallen.
das macht es nämlich angenehmer beim sport, beim klamottenkauf, beim klamottentragen ...
und die sitzen auch noch im alter und nach einer geburt.
schonmal über sowas nachgedacht?

Jaja
ja das sagt man immer so schön kleine Brüste sitzen besser und hängen nicht.
Was is etz aber wenn man das Pech hat kleine Brüste zu haben die trotzdem hängen sowas gibts ja auch.Deshalb mein ich , dass solche Sprüche nicht unbedingt weiter helfen um Frauen mit kleinere Oberweite mehr Selbstbewusstsein zu geben.

14. August 2007 um 20:55
In Antwort auf superkalifragi

Jaja
ja das sagt man immer so schön kleine Brüste sitzen besser und hängen nicht.
Was is etz aber wenn man das Pech hat kleine Brüste zu haben die trotzdem hängen sowas gibts ja auch.Deshalb mein ich , dass solche Sprüche nicht unbedingt weiter helfen um Frauen mit kleinere Oberweite mehr Selbstbewusstsein zu geben.

Hui
was gibt denn frauen mit kleinen brüsten selbstbewußtsein? also entweder hilft ihr was alle hier geschrieben haben oder nicht, weil sie es nicht glauben will.
und: eine körpchengröße c die hängt sieht nun mal anders aus als ein cup a, oder?

20. August 2007 um 21:45
In Antwort auf yaw_12969713

Mach
dir keine Sorgen.

Ich finde die Brustgröße bei einer Frau eig. nebensächlich.

Meine Freundin hat n B Körbchen, und ich finde es total ausreichend, größer fände ich schon nichtmehr schön.

Wie meine Vorredner schon sagten, es kommt auch immer auf die Figur an.

Wenn eine zierliche Frau kleinere Brüste hat, sieht es 100 mal schöner aus, als wenn sie so ne Bomberdinger hätte.

Und dein Freund sollte dich so lieben wie du bist.

lG

Japp
ich geb jetzt hier erstmal allen recht wegen figur und so ( hab auch kleine brüste aber bin auch schlank )

aber vorallem: wenn es deinen freund stört, dass du kleine brüste hast, ist er dann nicht total oberflächlich? er sollte dich lieben wie du bist und nicht weil du große brüste hast. solche kerle solltest du lieber gleich vergessen.

wenn ich jm liebe ist mir sein aussehen echt sowas von egal.

21. August 2007 um 8:48
In Antwort auf gaenor_12338344

Japp
ich geb jetzt hier erstmal allen recht wegen figur und so ( hab auch kleine brüste aber bin auch schlank )

aber vorallem: wenn es deinen freund stört, dass du kleine brüste hast, ist er dann nicht total oberflächlich? er sollte dich lieben wie du bist und nicht weil du große brüste hast. solche kerle solltest du lieber gleich vergessen.

wenn ich jm liebe ist mir sein aussehen echt sowas von egal.

Kopf hoch
kann japp nur recht geben hatte auch lange ne freundin die glaubs 70/a hatte und ich fand sie einfach nur schön, ob die jetzt gross oder klein sind spielt mir eig. keine rolle ich lieb mein schatz und ich leck ihr gerne die nippel um sie scharf zu machen, anfangs hatte sie da auch kleinere komplexe aber wir sind, wie wir sind und so liebe ich sie auch =) die mädels sollten sich keine gedanken machen über kleine brüste genau so wenig wie wir uns über unser stück gedanken machen!

21. August 2007 um 14:55

Brüste
das ist doch alles quatsch. gross oder klein?
wichtig ist der gesamte mensch.
wenn nur vom busen die rede ist finde ich die form wichtiger als die grösse.
rund und fest
ein grosser busen kann auch reizvoll sein...
aber wirklich wichtig finde ich das nicht.
ausserdem weiss dein freund doch dass du keine megatitten hast. sieht man doch auch in klamotten ...
gruss
tom

21. August 2007 um 21:41

Du redest fast wie n kerl!
Du redest fast wie n kerl der seinen pullermann zu klein findet mein gott, stopfst du dir den BH aus? der muss doch in etwa wissen wie groß deine Brüste sind und wenn es ihm nicht gefällt was er denn sieht hat er pech denn schieß ihn in den wind, ich bin n kerl und frage mich was finden männer an großen Brüsten so toll, na gut is auf jedem fall n blickfang, aber is doch z.B. für den sex nicht von bedeutung!

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook