Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Männer: Steht Ihr darauf...

Frage an die Männer: Steht Ihr darauf...

7. Juli 2009 um 15:45

... bzw. würde es Euch anmachen, die ... Eurer Partnerin zu rasieren ? Warum soll das Frau immer machen? Mir kam gerade die Idee, den Mann das machen zu lassen. Was haltet Ihr davon? LG

7. Juli 2009 um 16:04

Warum nich
ist doch bestimmt nen gutes vorspiel,nur kann mann es denn nicht mehr erwarten und will dann sofort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 16:11

Geht!
aber nimm nicht den falschen Weg.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 17:03

Kann ich mir kaum vorstellen
aber die Geschmäcker sind verschieden. Ich rasiere mich lieber selbst, dann muss er sich nur noch mit fummeln beschäftigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 17:09


Ich mach das eigentlich immer, wenn wir zusammen Baden! Is doch nix dabei.
Naja, ich würde jetzt aber nicht sagen, dass mich das anmacht, aber ich machs jetzt auch nicht ungern...ich machs halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 20:53

Sehr feine Idee
... ich bin zwar grad Single ( was kein Grund zum Schlechte-Laune-haben ist^^), aber ich fands immer allerfeinstens, meine Ex zu rasieren ... und sie auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen