Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frage an die männer(standhaftigkeit)

Letzte Nachricht: 31. Januar um 18:42
W
wynne_12516043
11.01.06 um 20:14

also ich hatte bis jetzt 2 junge männer(um die 20) und 2 über 25. jetzt hab ich so die vermutung dass der penis mit dem alter nicht mehr ganz so hart wird und auch der winkel zum körper abnimmt. lieg ich da richtig? ist das so oder war das nur zufall und liegt am mann?

Mehr lesen

M
marvin_12171356
11.01.06 um 20:18

Zufall..
bin zwar grad erst 25 (obwohl in meinem profil was anderes steht. keine ahnung warum), aber ich kann mir nur vorstellen, dass es an den männern liegt.

so früh geht das nun wirklich los
es sei denn du meinst mit über 25 männer die deutlich älter sind

Gefällt mir

M
marvin_12171356
11.01.06 um 20:19
In Antwort auf marvin_12171356

Zufall..
bin zwar grad erst 25 (obwohl in meinem profil was anderes steht. keine ahnung warum), aber ich kann mir nur vorstellen, dass es an den männern liegt.

so früh geht das nun wirklich los
es sei denn du meinst mit über 25 männer die deutlich älter sind

Und selbst bei denen...
lässt es nicht unbedingt so stark nach...(meine ich mal gehört zu haben)

Gefällt mir

M
malena_12734005
11.01.06 um 20:20

...also...
schön mal darüber nachgedacht, dass Männer auch nur Menschen sind.
Und Menschen sind ja bekanntlich verschieden...., oder ?

Gefällt mir

Anzeige
W
wynne_12516043
11.01.06 um 22:41

Was überhaupt nix
mit der frage zu tun hat.
sorry war meine beobachtung das is gar kein unsinn. wars eben zufall. entschuldige wenn ich so frech bin und ausgerechnet hier sowas frage. bin ich ja auch ganz falsch hier.

1 -Gefällt mir

W
wynne_12516043
11.01.06 um 23:23

Ich stell ne normale frage
und du erzählst solchen müll. glaub nur nicht dass ich irgend nem mann nicht reichen würde. und wer redet von kaum hart. anders halt. nicht so steil und weil ich so unsexy bin hat der eine dieser über 25-jährigen auch ewig nach mir gebettelt und mich in die championsleaque was frauen angeht eingeordnet. aber von männern auf deinem niveau muss ich eh nix ernst nehmen. nur weils dir selber so geht weil du nix besseres bekommst

Gefällt mir

W
wynne_12516043
12.01.06 um 0:13

Der konnte
weiß gott jede haben er muss nicht betteln wenn er nicht will. und ich hab genug bestätigung auch seitens des internets. würde es dir ja gern beweisen aber auf so ner seite will man doch lieber anonym bleiben. von unnormalnen menschen bekommt man eben unnormale antworten!

1 -Gefällt mir

Anzeige
V
vika_12739445
12.01.06 um 11:53

Hm
und mit 30 ist er dann schlapprig?

die festigkeit kann garnicht abnehmen, da der penis mit blut vollgepumpt wird

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
danao_12749283
12.01.06 um 12:08

Du hast recht...,
daß tatsächlich der penis im laufe der jahre an härte verlieren kann und -ganz interessant- der
winkel zum körper abnimmt! aber,... du hast nicht recht, daß das bei zwei über 25 jährigen auftreten soll, oder waren die beiden "zwei mal
fünfundzwanzig"?
es kommt auf die tagesform und die fitneß an wie hart und wie steif ein glied wird/steht!
bei einem fünfzigjährigen kann der winkel in dem der penis absteht nur noch neunzig grad betragen und die härte ist unterschiedlich: je nach form nach häufigkeit des verkehrs ...und der frau!!!

...es kommt tatsächlich auch auf die frau drauf an, wie sie auf den mann wirkt und was sie mit ihm veranstaltet: nach jahrzehnten ehe spielt sich weniger ab, als wenn er fremdgeht und neue reize erlebt!
ich berichte aus erfahrung eines relativ langen sexlebens in der ehe und viel fremdgehens!

Gefällt mir

Anzeige
D
danao_12749283
12.01.06 um 12:13
In Antwort auf vika_12739445

Hm
und mit 30 ist er dann schlapprig?

die festigkeit kann garnicht abnehmen, da der penis mit blut vollgepumpt wird

So ein blödsinn...
dan müßte er einem alten mann ja noch stramm stehen<grins>
alle funktionen des körpers bauen früher oder später ab; also auch die funktion, daß die schwellkörper immer mit mit blut prall gefüllt werden!!....alles klar?

Gefällt mir

W
wynne_12516043
12.01.06 um 16:30
In Antwort auf danao_12749283

Du hast recht...,
daß tatsächlich der penis im laufe der jahre an härte verlieren kann und -ganz interessant- der
winkel zum körper abnimmt! aber,... du hast nicht recht, daß das bei zwei über 25 jährigen auftreten soll, oder waren die beiden "zwei mal
fünfundzwanzig"?
es kommt auf die tagesform und die fitneß an wie hart und wie steif ein glied wird/steht!
bei einem fünfzigjährigen kann der winkel in dem der penis absteht nur noch neunzig grad betragen und die härte ist unterschiedlich: je nach form nach häufigkeit des verkehrs ...und der frau!!!

...es kommt tatsächlich auch auf die frau drauf an, wie sie auf den mann wirkt und was sie mit ihm veranstaltet: nach jahrzehnten ehe spielt sich weniger ab, als wenn er fremdgeht und neue reize erlebt!
ich berichte aus erfahrung eines relativ langen sexlebens in der ehe und viel fremdgehens!

Ne du
der ist 28 und das sind so 90 grad. aber wir haben oft und gerne sex allerdings nur am we

Gefällt mir

Anzeige
T
taras_12165393
12.01.06 um 20:10

...hm, das halte ich jetzt aber doch für...
ein wenig weit her geholt, dort einen kausalen Zusammenhang zwischen dem Alter und dem Erlebten herzustellen!

Ich spreche jetzt nur für mich...bin 38 und kann nicht behaupten, dass sich bezüglich des "Winkels" und der "Härte" etwas verändert hat...

Ich gebe allen Vorrednerinnen und Vorrednern Recht die einen Zusammenhang zwischen Erregung und "Ergebnis" angesprochen haben

...und ja auch Männer sind auch nur Menschen...Gruß an "beloved70"

Frauen sind ja auch nicht immer gleich feucht...alles tagesform und erregungsabhängig...und ich behaupte weiterhin ketzerisch..."Sex wird immer besser je älter man/frau wird!"

Munter bleiben..

Gefällt mir

C
chrismo9
28.01.23 um 9:06

Es ist mit Sicherheit ein Problem, wenn man älter wird. Wenn dann die Sorgen des Alltags zunehmen, wird es noch verstärkt. Der Winkel dürfte weniger damit zu tun haben. Meist sind es im Alter Probleme der Ausdauer und überhaupt zur Erektion zu kommen.
Bei mir zB ist es schwieriger geworden, lange steif zu bleiben und auch zum Orgasmus zu kommen.

2 -Gefällt mir

Anzeige
K
kano_29264699
31.01.23 um 18:42

Beides korrekt, dafür können Männer im Alter länger.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige