Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die männer: squirten

Frage an die männer: squirten

4. November 2015 um 18:03

Hallo ihr lieben
Ich bin schon lange mit meinem Mann zusammen und würde ihm gerne ins Gesicht spritzen.
Also es ist so das ich echt gerne abspritze aber es klappt eigentlich nur wenn ich mich selbst befriedige, nicht weil mein Mann es nicht hin bekommt sondern weil ich mich in diesen Moment nicht fallen lassen kann. Er sagt mir immer das er es gerne mal erleben würde , da sind nur meine dummen Gedanken im weg.
Ich liebe es wenn er mich leckt und am liebsten würde ich ihm dann direkt ins Gesicht spritzen. Kurz bevor es soweit ist hab ich aber immer ne Blockade!!!
Ich denk daran ob es ihm gefallen würde und wie er es geschmacklich findet. Unter anderem hab ich angst das ich vielleicht doch etwas Urin mit ausscheide.Findet ihr sowas schlimm ?Ich weiß das es kein Urin ist und ich kenne mich auch sehr gut mit meinem Körper aus , ich meine ja nur" falls".
Könnt ihr mir eine Antwort darauf geben?
Wie schmeckt der ausgespritzte Saft für einen Mann. Als ich ihn selbst mal probiert habe hat er eher bitter geschmeckt.
Und wie findet ihr es ins Gesicht gespritzt zu bekommen?
Gerne könne auch Frauen antworten die Erfahrung haben.

5. November 2015 um 13:49

Also...
...mor wurde das noch nie ins gesicht gespritzt. bei manchen frauen kommt auch nur ganz wenig raus.ich persönlich finde den geachmack super, weil er eben von dem menschen kommt mit dem ich auch intim geworden bin.wenn ich den menschen abstoßend finde würds wahrscheinlich gar nicht so weit kommen. lass dich fallen, genieße es ihn damit zu verwöhnen, siehs als "geschenk" für ihn, dann wird er dir auch was schenken, nämlich dass er es gut findet. er wird es lieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mal ein bisschen Weihnachtsmann spielen.
Von: nia_11873209
neu
5. November 2015 um 7:01
Suche Mädchen, die Lust haben sich über Sex auszutauschen
Von: arnar_12660157
neu
5. November 2015 um 6:40
Teste die neusten Trends!
experts-club