Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Männer... ...Spirale...

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2008 um 9:24
R
rowena_12368900
01.12.08 um 14:34

...weiß net, in welches Forum ich mein Thema stellen soll... betrifft eigentlich mehrere... aber ich denke, dass ich hier eher Antworten von Männern erhalten kann.

Hab seit ein paar Monaten die Spirale... mein Freund behauptet, dass er sie während dem GV spürt. Er meint, es würde immer wieder "pieksen".

Nun meine Frage: spürt ihr bei euren Freundinnen/Frauen auch die Spirale oder ein "Pieksen"?

MfG Mäusle

Mehr lesen

R
rowena_12368900
01.12.08 um 14:52

Kann man da...
...einfach was kürzen? Hab das net gewußt. Oder könnte es sein, dass (wie leider schon mal der Fall) die Spirale runtergerutscht ist?

Gefällt mir

S
sigi_12236880
01.12.08 um 15:17

Spirale, Draht zu lang.
Mein Bruder hat das auch gehabt bei seine Freundin als Sie ein neue Sprale bekommen hatte. Sie hat den Frauenartz besucht und er hat ein Stuck vom draht abgeschitten. Problem war vorbei.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rowena_12368900
02.12.08 um 9:24

Darf keine Hormone(spirale) nehmen, weil...
...ich 2 gutartige, hormoninduzierte Lebertumore habe (fokale noduläre Hyperplasie). Hab 13 Jahre lang die Pille genommen und daher hab ich die Tumore... Darf auf keinen Fall irgendwelche Hormone nehmen, da sonst die Tumore wachsen würden und es evtl. zu einer OP mit einer Leberteilresektion kommen würde...

Bin 27 J. und falls ich schwanger werden sollte, ist es auch net so schlimm. Bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wollen auf jedenfall irgendwann Kinder haben...

MfG Mäusle

Gefällt mir

Anzeige