Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Männer - Sexdate + kleine Brüste

Frage an die Männer - Sexdate + kleine Brüste

12. Juni um 8:58 Letzte Antwort: 7. Juli um 15:07

Hallo zusammen,

ich habe eine dringende Frage an die Männer hier.

Hättet ihr ein Problem damit, wenn ihr eine sehr hübsche und schlanke Frau zu einem Sexdate treffen würdet aber sie sich vorher mit starken Push up BH's deutlich kurviger "gezaubert" hätte? Und dann auf einmal ein AA Körbchen zum Vorschein kommt?

Die Frau würdet ihr auch schon etwas freundschaftlich kennen.

Würde euch das sehr stören? Was würdet ihr denken? Wäre es für euch ein NO-GO?
Würdet ihr ein AA Körbchen abgesehen von der Schummelei abturnend finden?

Was soll ich jetzt tun?

-w

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

13. Juni um 15:03
In Antwort auf g15

Hallo zusammen,

Hättet ihr ein Problem damit, wenn ihr eine sehr hübsche und schlanke Frau zu einem Sexdate treffen würdet aber sie sich vorher mit starken Push up BH's deutlich kurviger "gezaubert" hätte? Und dann auf einmal ein AA Körbchen zum Vorschein kommt?

Was soll ich jetzt tun?

-w

Wozu überhaupt schummeln? Trage stolz zur Schau was du hast.
Ich bin selbst AAKörbchen Trägerin und einen BH trage ich nur zur Zierde. Falls überhaupt.
Negative Erfahrungen diesbezüglich habe ich jedoch noch nie gemacht.

3 LikesGefällt mir
12. Juni um 9:14

Hi G15,

ich persönlich fände das überhaupt nicht schlimm. Ich mag eh eher die kleinen Brüste.
aber auch schummelt doch jeder irgendwie.
ob die Frauen sich mit Make-Up und Contouring mehr Farbe ins Gesicht zaubern, die Wimpern länger und voller erscheinen lassen oder wir Männer versuchen mit den passenden Klamotten versuchen den Bauch was kleiner ausfallen zu lassen oder mit der passenden Frisur oder Cappy das lichtere Haupthaar verdecken...

also Kurz: Vorzüge hervorheben oder eben vermeintliche "Schwachstellen" kaschieren macht jeder.

Und AA-Körbchen finde ich absolut schön und keinesfalls abtörnend 

3 LikesGefällt mir
12. Juni um 9:23

Also ich würde es schon als Mogelpackung betrachten, denke mir allerdings das so ein Pushup wichtig für das Selbstwertgefühl der Frau und kann mir vorstellen das eine kleine Oberweite sehr frustrierend sein kann. Somit würde ich aber darüber vollkommen weg sehen.

Allerdings stehe ich auf sehr kleine Oberweiten und finde persönlich das ein hübscher BH, also garantiert kein T-Shirt BH, sondern was schönes mit Spitze auch bei AA extrem sexy aussieht. Noch besser natürlich, wenn Frau sich traut ganz ohne BH zu erscheinen.

Wenn ich eine Frau sympathisch finde, spielt außerdem die Oberweite garantiert nicht die Hauptrolle, das Gesamtpaket muss stimmen und zum Glück sind die Geschmäcker da verschieden.

Trage doch bei dem Treffen einen BH ohne Push und alles andere wird sich zeigen, wie schon geschrieben, die meisten Männer finden diese T-Shirt BHs eher abtörnend, aber es geht dabei um dich als Person und nicht nur deine Brüste.

3 LikesGefällt mir
12. Juni um 9:35
In Antwort auf g15

Hallo zusammen,

Was soll ich jetzt tun?

-w

Vielen Dank für die zwei schnellen Antworten!

Würdet ihr an meiner Stelle vorher das Gespräch suchen und auf die sehr kleinen Brüste hinweisen? Es würde ausschließlich nämlich nur um Sex gehen.

Mit dem starken Push Up BH sieht es nämlich wie ein volles B-Körbchen aus...

Gefällt mir
12. Juni um 22:23

Nein es würde mich garnicht stören. Keine Frau und auch kein Mann ist wie die oder der andere. Auf die gesamte Ausstrahlung kommt es an. Auch kleinere Brüste sind schön und die Frau ist viel mehr als ihre Brüste. Vorallem wenn man sich schon etwas kennt und es beiden klar geworden ist, dass man unbedingt Sex miteinander haben möchte würden mich kleinere Brüste, wenn es soweit ist nicht im geringsten abtörnen. Ihre Brüste sehen zu dürfen, sie anzufassen würde mich mit sicherheit antörnen, egal wie groß oder klein sie sein mögen. Ich kann allerdings nur für mich sprechen, ob andere Männer es anders sehen, weiß ich nicht.

Gefällt mir
12. Juni um 23:38

Wenn doch alles passt, würde ein AA Körbchen wohl kein Problem sein! Mir würde es zumindest nichts ausmachen 

Gefällt mir
13. Juni um 4:59

Mir auch nicht. Ich mag kleine Brüste. Außerdem würde ich das trotz Pushup-BH sowieso sehen, glaube ich. Vorher groß drüber sprechen fände ich nicht so prickelnd. Zieh einfach den BH am Anfang aus und präsentiere sie ihm ganz selbstbewusst.

Gefällt mir
13. Juni um 12:13

Sollte er dich auf deine körperlichen "Reize" reduzieren, müsstest du dir sowieso Gedanken machen, ob dich von ihm von vornhereinals "Objekt" betrachten lassen möchtest. Das ist durchaus nicht abwertend gemeint, aber dein Pushup zeugt ja bereits von einem nicht so stark ausgeprägtem Selbstwertgefühl. So oder so mögen nicht alle Kerle große Titten (ich persönlich bin da eher etwas indifferent, weil mir die Persönlichkeit mindestens so wichtig ist wie das Aussehen). Wenn es in erster Linie darum gehen sollte ihn "rumzukriegen" ist so eine "optische Täuschung" meiner Meinung nach völlig in Ordnung, und wenn er durch die zuvor gemeinsam verbrachte Zeit erst einmal in der richtigen Stimmung ist, wird er solche "Tricks" sicherlich gern verzeihen!

Gefällt mir
13. Juni um 15:03
In Antwort auf g15

Hallo zusammen,

Was soll ich jetzt tun?

-w

Ich bin selbst AAKörbchen Trägerin und einen BH trage ich nur zur Zierde. Falls überhaupt.

3 LikesGefällt mir
14. Juni um 14:26

So wie du dich beschreibst passt die Grösse zu deinem Gesamtbild. Mich würde das nicht überraschen (Push-BH) und nicht abtörnen (AA-Körbchen). Mir gefallen selbstbewusste Frauen, ich finde es mega sexy, wenn eine Frau ihre Reize präsentieren weiss.

Gefällt mir
15. Juni um 1:14
In Antwort auf g15

Hallo zusammen,

Was soll ich jetzt tun?

-w

So, wie du es beschreibst, hast du deine Brüste ein wenig größer "gezaubert" und jetzt Angst, dass beim Live-Inaugenscheinnehmen dein Lover enttäuscht ist.

Hmm, könnte passieren. Wenn er auf ein volles B steht, Dich gar vielleicht vor allem deswegen attraktiv findet, würde ihm die "Mogelpackung" vielleicht sauer aufstoßen. Ein proaktiv "Geständnis" vor dem Sex könnte das bereinigen. Entweder will er mit DIR Sex, dann ist ihm die Körbchengröße egal. Oder er will danach eben keinen Sex mehr mit dir, dann hat er ihn auch nicht verdient. 

Oder du sagst nichts und machst Ihn bei eurem Sexdate einfach so heiß, dass ihm Hören und Sehen vergeht. Dann ist es ihm sicher egal ...😏

1 LikesGefällt mir
16. Juni um 13:38

Würde mich gar nicht stören. Ich mag Frauen nicht nur wegen ihrer Brüste. Wenn du dich nett gibst, bist es aber dann nicht, das würde mich mehr stören. 😉

Gefällt mir
16. Juni um 15:16

Wenn es ausschließlich ein Sex Date ist, dann wird er sicher nehmen was Du ihm servierst.
Es sein denn Du hast ihm ein B Körbchen versprochen.
Da ist ein bisschen mogeln sicher nicht schlimm, Du weißt ja auch nicht was und vor allen wie viel er in der Hose hat.

Gefällt mir
16. Juni um 16:00
In Antwort auf g15

Würdet ihr an meiner Stelle vorher das Gespräch suchen und auf die sehr kleinen Brüste hinweisen? Es würde ausschließlich nämlich nur um Sex gehen.

nicht ansprechen. wenn er sex will dann weil er dich mag und nicht weil er deine brüste für körbchen b hält.

1 LikesGefällt mir
16. Juni um 19:55
In Antwort auf g15

Hallo zusammen,

Was soll ich jetzt tun?

-w

Also mich würde es nicht sehr stören, da ich bei einer Frau eher auf den Hintern wert lege.
Für einen Busenliebhaber wäre das sicher sehr enttäuschend. 

2 LikesGefällt mir
16. Juni um 19:55
In Antwort auf g15

Hallo zusammen,

Was soll ich jetzt tun?

-w

Also mich würde es nicht sehr stören, da ich bei einer Frau eher auf den Hintern wert lege.
Für einen Busenliebhaber wäre das sicher sehr enttäuschend. 

Gefällt mir
17. Juni um 9:50
In Antwort auf doggyinspace

Hi G15,

ich persönlich fände das überhaupt nicht schlimm. Ich mag eh eher die kleinen Brüste.
aber auch schummelt doch jeder irgendwie.
ob die Frauen sich mit Make-Up und Contouring mehr Farbe ins Gesicht zaubern, die Wimpern länger und voller erscheinen lassen oder wir Männer versuchen mit den passenden Klamotten versuchen den Bauch was kleiner ausfallen zu lassen oder mit der passenden Frisur oder Cappy das lichtere Haupthaar verdecken...

also Kurz: Vorzüge hervorheben oder eben vermeintliche "Schwachstellen" kaschieren macht jeder.

Und AA-Körbchen finde ich absolut schön und keinesfalls abtörnend 

sowas von einem mann zu lesen gibt einem immer wieder ein bisschen den glauben an die männerwelt zurück

Gefällt mir
17. Juni um 11:51

Also ich persönlich wäre da nicht wirklich enttäuscht... zum einen weil ich auch ganz kleine total heiß finde und zum anderen weil ich bei einer sehr schlanken Frau fast davon ausgehe dass da hin und wieder nachgeholfen wird ... 
und mal ehrlich spätestens bei einer Umarmung kann man erkennen ob geschummelt wird ... nur nicht wieviel

Gefällt mir
18. Juni um 20:55
In Antwort auf g15

Hallo zusammen,

Was soll ich jetzt tun?

-w

Wenn man auf Brüste steht ist es vielleicht kacke wenn nicht kann es egal sein so wäre es bei mir 

Gefällt mir
18. Juni um 22:31

Ich habe auch ein AA und bin im Alltag immer stark gepusht unterwegs. 
An deiner Stelle würde ich das gar nicht thematisieren und auch nicht ansprechen. Du weißt ja wahrscheinlich auch noch nicht, wie er bestückt ist, oder😉

Gefällt mir
18. Juni um 22:51

@mila1001 und G15

ich persönlich mag kleine Brüste und hab nichts dagegen wenn sie AA oder ähnliches hat. Ich würde aber auch mit einer Frau schlafen die große Busen hat sofern der rest passt. Allerdings würde ich den Sex ablehnen wenn ich merke das ihr Busen eine Mogelpackung war. Ich kann nicht mit einer Person sex haben die null selbstvetrauen hat und sich belügt.

Gefällt mir
19. Juni um 8:08
In Antwort auf sergej_20250506

@mila1001 und G15

ich persönlich mag kleine Brüste und hab nichts dagegen wenn sie AA oder ähnliches hat. Ich würde aber auch mit einer Frau schlafen die große Busen hat sofern der rest passt. Allerdings würde ich den Sex ablehnen wenn ich merke das ihr Busen eine Mogelpackung war. Ich kann nicht mit einer Person sex haben die null selbstvetrauen hat und sich belügt.

Ich glaube bei den Mogeleien und dem pushen geht es weniger um belügen und Selbstvertrauen sondern sehr viel um das allgegenwärtige Standard-Schöneheitsideal und das Gefühl
dem genügen zu müssen ..: dazu tragen wir Männer leider allzuoft bei !

Gefällt mir
19. Juni um 8:16
In Antwort auf 13benn

Ich glaube bei den Mogeleien und dem pushen geht es weniger um belügen und Selbstvertrauen sondern sehr viel um das allgegenwärtige Standard-Schöneheitsideal und das Gefühl
dem genügen zu müssen ..: dazu tragen wir Männer leider allzuoft bei !

siehst du du beschreibst exakt das was ich sage.

Gefällt mir
19. Juni um 8:30

Ja aber das würde ich der Frau daher nicht allzu negativ anzulasten 
etwas Unsicherheit muss man jeder und jedem zustehen

Gefällt mir
19. Juni um 9:00

Brüste sind einfach ein Zeichen von Weiblichkeit und wenn man nahezu flach ist, empfindet man es selbst einfach als "nicht schön". Das hat aber gar nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun. Jeder soll das tragen, was ihm am besten gefällt. Mogeleien gehören einfach dazu: gefärbte Haare, gemachte Fingernägel, Make-up usw. Bevorzugst du Frauen, die absolut nichts an ihrem Äußeren verändert haben?

Und ganz ehrlich: ich würde auch keinen Mann wollen, der mich wegen einem Push-up BH von der Bettkante stößt.

Gefällt mir
19. Juni um 9:37
In Antwort auf mila1001

Brüste sind einfach ein Zeichen von Weiblichkeit und wenn man nahezu flach ist, empfindet man es selbst einfach als "nicht schön". Das hat aber gar nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun. Jeder soll das tragen, was ihm am besten gefällt. Mogeleien gehören einfach dazu: gefärbte Haare, gemachte Fingernägel, Make-up usw. Bevorzugst du Frauen, die absolut nichts an ihrem Äußeren verändert haben?

Und ganz ehrlich: ich würde auch keinen Mann wollen, der mich wegen einem Push-up BH von der Bettkante stößt.

Wenn du dich nicht so akzeptieren kannst wie du bist dann ist das mangelndes Selbstbewusstsein Nicht mehr und nicht weniger. Und ja ich stehe auf schlanke Frauen die keine Make Up oder lackierte Fingernägel haben. Ich finde make up sogar ekelhaft. Eine Frau mit Push Up lackierten Fingernägeln und Make Up wie ne Puppe im Gesicht... Ich bin weg
Und die Haare hab ich extra nicht mir rein genommen da eine ordentliche Frisur normal ist

Gefällt mir
19. Juni um 10:14
In Antwort auf g15

Ich würde nichts sagen und aufhören so extrem selbstkritisch zu sein, das törnt Männer nämlich noch viel mehr ab als eine kleine Oberweite. Männer wollen selbstbewusste Frauen, vor allem wenn es um eine Bettgeschichte geht. 

Der Mann würde dir auch niemals im vorhinein erzählen, dass er schütteres Haar hat, nen Bauchansatz oder nen kleinen/krummen Johannes, das wäre auch total absurd.

Also Brust raus und selbstbewusster werden, du bist absolut hinreißend so wie du bist! 

2 LikesGefällt mir
19. Juni um 10:20
In Antwort auf smitee3

Ich würde nichts sagen und aufhören so extrem selbstkritisch zu sein, das törnt Männer nämlich noch viel mehr ab als eine kleine Oberweite. Männer wollen selbstbewusste Frauen, vor allem wenn es um eine Bettgeschichte geht. 

Der Mann würde dir auch niemals im vorhinein erzählen, dass er schütteres Haar hat, nen Bauchansatz oder nen kleinen/krummen Johannes, das wäre auch total absurd.

Also Brust raus und selbstbewusster werden, du bist absolut hinreißend so wie du bist! 

Fehler lieber smitee:

eine kleine Oberweite turnt nicht ab!! Jedenfalls nicht die Mehrheit der Männer...

Gefällt mir
19. Juni um 10:36
In Antwort auf 13benn

Fehler lieber smitee:

eine kleine Oberweite turnt nicht ab!! Jedenfalls nicht die Mehrheit der Männer...

Also laut einer Studie bevorzugen "nur" 11% der befragten Männer eine kleine Oberweite, die meisten stimmten für ein C Cup und der Rest, wen überrascht es, für größer.

Also natürlich sind Geschmäcker verschieden und jeder Typ hat einen Fan was auch so sein soll, jedoch zu sagen die Mehrheit der Männer bevorzugt kleine Brüste ist schon utopisch und macht auch biologisch (leider) keinen Sinn.

1 LikesGefällt mir
19. Juni um 10:57

Ich kenne eigentlich privat keinen, der wirklich auf kleine Oberweiten stehen würde. 

1 LikesGefällt mir
19. Juni um 11:00
In Antwort auf sarah.ma.

Ich kenne eigentlich privat keinen, der wirklich auf kleine Oberweiten stehen würde. 

Es ist ja was anderes zu sagen ich habe lieber größere ... oder eben kleine auszuschließen oder unsexy zu finden !!

Gefällt mir
19. Juni um 13:45
In Antwort auf g15

Hallo zusammen,

Was soll ich jetzt tun?

-w

Hi "g15"!
Einfach nicht Schummeln
Ok, das war nicht Deine Frage, ist ja schon passiert...

Ich kenne Dich nicht, aber gehe 'mal davon aus, daß Du schlank bist, wie Du's schreibst.
Und DANN wäre MIR das ziemlich egal, allerdings dûrftest Du Dich nicht bzgl "verwunderter" Blicke und vlt auch einen "Kommentar" bzgl der wundersamen "Schrumpfung" Deiner "Kleinigkeiten" wundern, schon gar nicht BESCHWEREN!!!
Aber auch das ist ja nicht Teil des Deals: Ihr wollt ja nur f.....
Und we(lcher Mann)r kann dazu schon "nein" sagen, steht man sich erst einmal lüstern gegenüber? ICH ganz sicher NICHT - es sei denn, Du hattest bei den vorher verschickten Fotos nicht nur Deine Brüste "gephotoshopt".

Viel Vergnügen und: Einfach nicht SCHUMMELN...

Gefällt mir
30. Juni um 7:39
In Antwort auf va.ne.ssa

Also ich kann mich den meisten Kerlen hier anschließen, stehe eher auf die kleineren Brüste von AA bis zur klassischen 75B...finde da aber manch einen super Push Up übertrieben...
Va.ne.ssa's Variante mit dem passenden BH zur Zierde tragen finde ich da perfekt und könnte ich mir sehr anregend vorstellen...

Steh zu dem was du hast! 

Gefällt mir
30. Juni um 7:43
In Antwort auf sarah.ma.

@sarah.ma.

Da hast du mich noch nicht kennengelernt  
Vorrausetzung es passt zum Körperbau - zierliches, schlankes Mädel mit A Brust kann verdammt sexy sein in meinen Augen  

Gefällt mir
30. Juni um 8:16
In Antwort auf g15

Hallo zusammen,

Was soll ich jetzt tun?

-w

Spätestens wenn du deinen Wonderbra ablegst sieht er sowieso alles. Wenn er dich als Mensch liebt, dann wird das für ihn kein Problem sein. Wenn es nur eine Sexgeschichte ist, dann wird er sich sowieso auf eine andere Region konzentrieren. Aber wer weiß vielleicht hat auch er seine Makel?!?! Also nichts wie mal nachsehen.

1 LikesGefällt mir
30. Juni um 10:02
In Antwort auf g15

Hallo zusammen,

Was soll ich jetzt tun?

-w

Ich bin immer der Meinung das alles zusammen passen muss. Abturned fände ich es überhaupt nicht und sollte es daran scheitern naja dann ist es das auch nicht wert... Meine persönliche Meinung. PS. Mach dir nicht zu viele Gedanken 😉

Gefällt mir
30. Juni um 10:17

Manche Männer mögen es groß, manche Männer mögen es lieber klein und wieder anderen ist es egal, solange alles andere stimmt und passt in der Beziehung. Wenn also jemand seine Gefühle für einen an der Größe der Brust festmacht sollte man sich mal überlegen, ob man da den richtigen Partner hat.  Das gilt für kleine Brüste ebenso wie für große. Was soll ich mit einem Partner der mich nur über meine große Oberweite definiert? 

3 LikesGefällt mir
30. Juni um 10:24
In Antwort auf sarah.ma.

Manche Männer mögen es groß, manche Männer mögen es lieber klein und wieder anderen ist es egal, solange alles andere stimmt und passt in der Beziehung. Wenn also jemand seine Gefühle für einen an der Größe der Brust festmacht sollte man sich mal überlegen, ob man da den richtigen Partner hat.  Das gilt für kleine Brüste ebenso wie für große. Was soll ich mit einem Partner der mich nur über meine große Oberweite definiert? 

Das kann ich nur so unterschreiben!
ich würde mich jedenfalls nicht wegen deiner Oberweite stressen, denn es gibt für jede Größe reichlich Liebhaber !

Gefällt mir
30. Juni um 10:41
In Antwort auf 13benn

Das kann ich nur so unterschreiben!
ich würde mich jedenfalls nicht wegen deiner Oberweite stressen, denn es gibt für jede Größe reichlich Liebhaber !

ich stresse mich nicht wegen meiner Oberweite. Das war der oder die TE.

2 LikesGefällt mir
30. Juni um 10:46
In Antwort auf sarah.ma.

ich stresse mich nicht wegen meiner Oberweite. Das war der oder die TE.

Ja das meinte ich doch .... die erste Hälfte meines Posts bezog sich auf dich ...

Gefällt mir
30. Juni um 12:41
In Antwort auf sarah.ma.

super. du hast es genau auf den Punkt gebracht.

Gefällt mir
30. Juni um 12:44
In Antwort auf va.ne.ssa

sehr gute Einstellung. super.

Gefällt mir
30. Juni um 15:32
In Antwort auf mila1001

Ich habe auch ein AA und bin im Alltag immer stark gepusht unterwegs. 
An deiner Stelle würde ich das gar nicht thematisieren und auch nicht ansprechen. Du weißt ja wahrscheinlich auch noch nicht, wie er bestückt ist, oder😉

Hey, warum pushst Du? Ich lliebe kleine Brüste und Du kannst doch froh sein keinen BH tragen zu müssen. 

Gefällt mir
30. Juni um 15:34
In Antwort auf sarah.ma.

Meine Ex hatte bei 180 cm Größe 75a. Seitdem bin ich verrückt nach den kleinen empfindlichen Knospen.

Gefällt mir
30. Juni um 15:44
In Antwort auf erik510

Meine Ex hatte bei 180 cm Größe 75a. Seitdem bin ich verrückt nach den kleinen empfindlichen Knospen.

Ja, das ist eben so. Der eine mag dies, der andere mag lieber das.
180?  Wow .. ich bringe es gerade mal auf 164 cm  

2 LikesGefällt mir
30. Juni um 15:48
In Antwort auf sarah.ma.

Ja, das ist eben so. Der eine mag dies, der andere mag lieber das.
180?  Wow .. ich bringe es gerade mal auf 164 cm  

Die Größe bzw. Länge ist ja relativ. Kleine Brüste stehen kleinen Frauen. Großen Frauen steht es aber auch, wenn man es mag. Ich konnte mich daran nicht satt genug sehen und anders auch....

Gefällt mir
30. Juni um 20:11
In Antwort auf erik510

Hey, warum pushst Du? Ich lliebe kleine Brüste und Du kannst doch froh sein keinen BH tragen zu müssen. 

Sorry, Erik! Aber er Satz "du kannst froh sein, keinen BH tragen zu müssen", war jetzt für mich der absolute Todesstoß!

Was glaubst du, wie das aussieht? Wie ein kleines Mädchen und keine erwachsene Frau. Außerdem mag ich dieses Gefühl ohne BH, überhaupt nicht.

Es gibt tatsächlich viele Männer, die kleine Brüste bevorzugen, aber ich muss mich damit wohl fühlen und mein ganze Leben damit rumlaufen.

Und wenn ich nen Push up trage, sind meine Btüste immer noch klein.

Gefällt mir
1. Juli um 5:44
In Antwort auf g15

Hallo zusammen,

Was soll ich jetzt tun?

-w

Ein Push-up-BH pusht doch nur ein bisschen, so viel größer werden die Brüste damit doch nicht, außer man verwendet diese extrem gepolsterten BH´s. Das würde ich aber sein lassen.

Ansonsten, denk nicht zu viel darüber nach, du weißt ja auch nicht wie groß sein Ding ist. Vl gefällt ja er dir nach eurem Sexdate nicht mehr?

Solche Threads über zu kleine Brüste gibts immer wieder mal, bis auf ganz wenige Ausnahmen stört das keinen Mann.
Viele Frauen haben ja auch Cellulite, die sieht man in einer langen Hose ja auch nicht, da müssten einige Frauen ja ebenfalls Angst haben, der Mann könnte das nicht schön finden, wenn es zum Sex kommt.
LG

Gefällt mir
1. Juli um 5:56

@mila1001 und G15

Also ich bin auch sehr zierlich und dementsprechend sind auch mein Brüste. An mir ist eben alles klein, egal ob Hände, Füße, Brüste etc.

Ich "schummle" aber auch, weil ICH es so möchte. Ich bin fast immer geschminkt, meine Haare sind gefärbt, ich trage Extensions, ich trage ebenfalls eine Push-up und meine Nägel sind (immer) lackiert. Ich trage auch gerne roten Lippenstift. Das hat mit Belügen nichts zu tun. Ich liebe rote Lippen, vorallem mit meinen schwarzen Haaren sah es toll aus.
Ich liebe lackierte Nägel, ich liebe Crop-Tops und manche davon haben einen großen Ausschnitt, da sieht es nunmal besser aus, wenn man einen Push-up trägt und etwas nachhilft.
Ob das Männern jetzt gefällt ist mir ziemlich egal. Ich werde  nie jeden Typ Mann ansprechen, das ist auch nicht meine Aufgabe. Aber wenn ich rausgehe möchte ich mich wohlfühlen.

Gefällt mir
1. Juli um 5:59

Wenn du dich nicht so akzeptieren kannst wie du bist dann ist das mangelndes Selbstbewusstsein Nicht mehr und nicht weniger. Und ja ich stehe auf schlanke Frauen die keine Make Up oder lackierte Fingernägel haben. Ich finde make up sogar ekelhaft. Eine Frau mit Push Up lackierten Fingernägeln und Make Up wie ne Puppe im Gesicht... Ich bin weg
Und die Haare hab ich extra nicht mir rein genommen da eine ordentliche Frisur normal ist

Aber in diesem Forum hat doch jeder mangelndes Selbstbewusstsein. Das ist doch das Standardargument schlecht hin.
Aber gut, wenn du es so empfindest, ich kann damit leben. Dann habe ich eben zu wenig Selbstbewusstsein. Ich habe aber genug um sagen zu können, dass ich mir weiter meine Haare färbe und mich schminke, weils mir völlig gleich ist, ob ich einem Mann gefalle. Ich bin sowieso verheiratet, und meinen Mann ists egal ob ich geschminkt bin, lackierte Nägel habe oder Extensions trage.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club