Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Frage an die Männer: Saugen an der Brustwarze...

Frage an die Männer: Saugen an der Brustwarze...

18. September 2008 um 16:05 Letzte Antwort: 19. September 2008 um 12:36

Wenn mein Freund und ich Sex haben, widmet er sich wie verrückt meinen Brüsten. Er knetet sie und greift manchmal auch richtig hin, so dass es mir fast weh tut. Jetzt ist es sogar so, dass er fast "stundenlang" an meiner Brustwarze saugt. Mir kommt es fast so vor, als würde ich einem Baby die Brust geben...!? Wieso saugt er solange daran? Macht das denn so geil??? Mich würde interessieren, was das für ein Gefühl für Männer ist?

Mehr lesen

19. September 2008 um 12:36

Das hab
ich auch gemacht,weil es geil für mich war. Dann hat meine Frau gesagt, dass es ihr unangenehm wurde und wehtat.Nun kreise ich mit der Zunge um die Nippel und bewege sie spuratisch ganz schnell über die Nippel hinweg, hin und her. Macht uns beide geil.

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers