Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die männer: prollige, kleine mannsweiber

Frage an die männer: prollige, kleine mannsweiber

21. Juli 2009 um 21:33

ich muss jetzt mal was loswerden:
geht die jenna doch heute schön friedlich durch die fußgängerzone, kommen mir auf einmal eine gruppe ca. 14/15 jähriger mädels entgegen:

hüfthose in gr. 34 ( dabei müsste die hose mindestens größe 40 haben)
kurze pullis ( und das beste sind die dicken rollen die an der seite raus fallen)
basecaps ( damit man den schwarzen ansatz bei den eigentlich blonden Haaren nicht sieht!)
handy am ohr ( und so tun als wär man voll wichtig ey altaaaa)
und am rumpöbeln

man man man...
frage an die männer/ bzw jungs in dem entsprechenden alter:
findet ihr sowas (auch nur ansatzweise) sexy?

until we go again...
lg jenna

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 21:58

Woran merkt man, dass man alt wird...
....wenn man über die heutige Jugend lästert
@Julchen: trotzdem hast du Recht - häßliche fette kleine Schnepfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 22:14

Mannsweiber mit 14/15????
das sind doch noch junke Kücken (wie heisst das bei Euch, die kleinen süssen kleinen gelben Dingerlein ....) und ausserdem ist es recht heiss zZt.

natürlich ist das nicht speziell sexy, musst ja nicht hinsehen

dsotm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club