Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Männer - normal oder nicht?

Frage an die Männer - normal oder nicht?

10. April 2017 um 12:12

Mal ne andere Frage ist es normal bei Männern, dass kurz bevor der Samenerguss kommt der Penis noch mal wie schlapp wird(nicht ganz schlapp und klein aber halt diese Härte verliert und weicher wird und man denkt der hat jetzt doch kein Bock drauf) und dann wieder fest mit Abschluss halt? Ist mir zuvor nie aufgefallen bei anderen...nie so extrem. Ist das nicht eher bei Impotenz so? Woher ich das weis na wenn ich Handjob mache oder Mund merk ich es einfach überspeile es also reagiere nicht und mach einafch weiter bis zum Ende, as klappt ja auch. Mir fiel nur ein das gerad am Anfang er beim Sex oft abbrach er hät Rückenweh oder ihm sei jetzt doch nciht so, denk das war damals der Grund, hab da aber nicht drauf geachtet da ich es nicht verstand udn mcih fragte was stimmt mit ihm denn nicht.

Das beschäftigt mich wirklich find dazu nix und möchte meinen auch nicht darauf ansprechen, er ist so schon extrem sensible sobald das Thema Sex kommt, seiner Ansicht nach kann man haben oder nicht aber redet man nicht drüber und hinterfragt schon gar nicht manches.

10. April 2017 um 12:21

Ja so wie du es bei deinem jetzigen Mann beschreibst meine ich war es bei meinen ex auch...da gingen auch andere Stellugnen, jetzt nicht weil naja deswegen wohl..nur Missionar oder Löffelchen ganz eng umschlungen und nicht groß raus rein...und doller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 15:11

Ist bei mir nicht so. 

An seiner Kommunikationsschwierigkeit sollte er Mal arbeiten. Das bringt meistens mehr Probleme beim Sex früher oder später. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 15:28

Ich gehe jetzt mal von mir aus (Mann)

Der Penis wird bei zunehmender Lust härter. Kurz vorm Orgasmus wird der Penis richtig hart und schwillt nochmal an. Danach schlafft er erst ab, bleibt aber trotzdem etwas erregt. Nach 15-30 Minuten spürt man bei Sex viel weniger. Jedoch kommt der Orgasmus dann zum so unkontrolliert plötzlicher und der Orgasmus ist schon fast schmerzhaft.

Kommunikation und Ehrlichkeit ist alles...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich werde nicht mehr richtig feucht
Von: schokoerdbeere22
neu
10. April 2017 um 11:37
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen