Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Frage an die Männer: Nicht immer Schlucken schimm?

Frage an die Männer: Nicht immer Schlucken schimm?

6. Dezember 2010 um 10:57 Letzte Antwort: 14. Dezember 2010 um 10:34

Hallo Männer

Beim Blasen mag ich nicht immer Schlucken... sagen wir Mal, von 10 Mal Blasen, schlucke ich vielleicht 1 bis 2 Mal...

Dafür kann er mir z.B. auf den Brüsten kommen oder wir machen mit "normalem" Sex weiter und er erreicht den Höhepunkt so. Oder von Hand fertig in ein Taschentuch (halt je nach Situation).

Meine Frage: Seht ihr Männer diese anderen genannten Möglichkeiten als "echte" Alternativen an oder mögt ihr das Schlucken immer noch am besten??

Danke für die Antworten.

Mehr lesen

6. Dezember 2010 um 10:58

Was meinst mit schlucken?
er kann doch zb in dein muns kommen und du spuckst es raus, oder?

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 11:05
In Antwort auf shaman_12683050

Was meinst mit schlucken?
er kann doch zb in dein muns kommen und du spuckst es raus, oder?

Nein, ich meine Schlucken!
Und wenn ich es schon mal im Mund habe, kann ich gleich so gut schlucken, den Geschmack hab ich dann sowieso schon im Mund.

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 11:11
In Antwort auf unity_12463989

Nein, ich meine Schlucken!
Und wenn ich es schon mal im Mund habe, kann ich gleich so gut schlucken, den Geschmack hab ich dann sowieso schon im Mund.

Ok, hätte ja sein können
das du mit den schlucken ein problem hast, nicht aber damit das er in deinen mund kommt

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 11:14

Oh oh ...
jaja ... Deutsche Sprache, schwere Sprache ... oder was meinst Du mit "Nicht immer Schlucken schimm?"
Ach ... "schlimm" mit dem Buchstaben "L" meinst Du

Und ...
Männer mögen es auch, wenn sie "die eigene Kraft des eigenen Spritzens" selbst sehen können ... glaub mir, das motiviert die Männlichkeit immer wieder

Und wenn Du es selber auch magst, von Ihm bespritzt zu werden ... also ICH finds gut

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 11:17
In Antwort auf musa_11878480

Oh oh ...
jaja ... Deutsche Sprache, schwere Sprache ... oder was meinst Du mit "Nicht immer Schlucken schimm?"
Ach ... "schlimm" mit dem Buchstaben "L" meinst Du

Und ...
Männer mögen es auch, wenn sie "die eigene Kraft des eigenen Spritzens" selbst sehen können ... glaub mir, das motiviert die Männlichkeit immer wieder

Und wenn Du es selber auch magst, von Ihm bespritzt zu werden ... also ICH finds gut

Bist du Deutschlehrer?
Sorry, hatte mich schlicht und einfach vertippt und es nicht bemerkt....

Aber danke für die Antwort.

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 11:29

...
Falls diese Frage wirklich ernst gemeint ist, kann ich nur den Kopf schütteln! Sorry! Ist es nicht vollkommen egal wo er hinspritzt?

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 11:31
In Antwort auf ratman8

...
Falls diese Frage wirklich ernst gemeint ist, kann ich nur den Kopf schütteln! Sorry! Ist es nicht vollkommen egal wo er hinspritzt?

Frage ist ernstgemeint
Wieso? Jeder hat doch andere Vorlieben und mich interessiert das eben! Genau das interessiert mich ja, ob es so egal ist wo er hinspritzt...

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 11:31

Danke

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 14:24

Bitte noch mehr Antworten

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 14:56

Hoppala
In diesem Forum gibt es aber weit intimere Threads

Mich interessiert halt einach, was ihr Männer so darüber denkt. Und soooo viele Antworten sind es bisher auch nicht

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 15:24

Mein Mann...
Also ich weiß nicht, wie die Männer anderer Frauen darüber denken und ob sie es ihren Frauen sagen, aber ich weiß, dass mein Mann es absolut nicht leiden kann, wenn ich nicht schlucke. Für ihn ist es einfach meine "Pflicht als blasende Frau", auch seinen Samen zu schlucken, wenn er in meinem Mund kommt, und das tue ich auch.

Liebe Grüße,
Silke

1 LikesGefällt mir
6. Dezember 2010 um 15:29


Genau so!

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 15:35

Von Hinten
Schlucken ist schon das Beste mit Abstand vor allem anderen das muss man ehrlich sagen!

Aber von hinten ins Ar***loch ist find ich auch extrem geil...

Naja jedem das seine!

Gefällt mir
7. Dezember 2010 um 20:08

Na ich..
empfinde es auch als Hochgenuss wenn die Frau schluckt und dann ohne Unterbrechung weiter macht. Das ist eben ne Kopfsache weil man weis das es die (meisten) Frauen eben Überwindung kostet. Das macht es ja grade so geil. (die meisten Männer wollen dominieren.) Aber um auf die Frage zu antworten na ja ne echte Alternative find ich zum Beispiel mit der Hand nicht. Das kann jeder Kerl allein. Vaginalverkehr is da schon die Deutlich bessere Option. Aber an die geistige Befriedigung die mir ein bis zum Ende durchgezogener Blowjob bringen würde kämst du nur schwer mit was anderem.

Gefällt mir
7. Dezember 2010 um 20:33
In Antwort auf shaman_12683050

Was meinst mit schlucken?
er kann doch zb in dein muns kommen und du spuckst es raus, oder?

Ausspucken
Ich mach' das so wie ich gerade Lust habe.

Entwerder ich schlucke oder ich behalt halt das Sperma im Mund und spucke es dann aus.

Ist doch ok!

Gefällt mir
7. Dezember 2010 um 20:59

Bin zwar keine Frau....
... aber die männer sind danach schon sehr zufriedener, wenn Frau schluckt. Sagt meine Erfahrung.

Habe meinem (ex) Freund mal mit Hand und taschentuch zum Höhepunkt bringen wollen, da war das ganze Taschentuch nur noch fetzen

Früher mochte ich es garnicht, habe es dann immer ins taschentuch gespuckt.

Heute mach ich es gerne, da ich diesen zufriedenen- Babe du bist die Beste- Blick einfach liebe

Gefällt mir
8. Dezember 2010 um 13:08

Mal so mal so
Nachdem meine Freundin zwei Jahre immer brav schluckte, mal lustvoll aber auch manchmal eher mit so einem "Gulpgeräusch" war sie sichtlich froh, als ich ihr sagte, dass wir mit meinem Sperma auch noch andere nette Sachen machen könnten, als immer nur "runter damit"...ins Taschentuch kommen oder spucken finden wir doof, aber wenn sie mir mein frischgezapftes Sperma wieder über den Penis laufen lässt und als Massagegel benutzt, komme ich vor Begeisterung oft ganz fix gleich nochmal.
Noch ein Tip aus einem anderen Threat, wir haben's ausprobiert und es wirkt wirklich: gib deinem Freund ein paar Tage täglich etwas frische Ananas und du wirst sein Sperma mit Genuss schlucken!

Gefällt mir
8. Dezember 2010 um 14:10

Ein braves Mädchen.....
...bietet immer 3 Möglichkeiten, um in ihr zu kommen!

Schlucken muss nicht immer sein. Soll ja interessant bleiben und Abwechslung ist auch
schön! Mir macht es auch nichts aus, wenn sie es dann ins Taschentuch spuckt.

Von Hand fertig in ein Taschentuch?????? Nö das dann doch lieber nicht. Dafür brauch
ich keine Frau!

Gefällt mir
11. Dezember 2010 um 3:20

Abwechslung
In den Mund einer Frau spritzen ist sicherlich das Geilste, Aber wichtig ist auch die Abwechslung, mal in die ... auf die Brüste, auf das Gesicht ist sicherlich auch sehr geil. Aber in ein Taschentuch ist echt Scheiße und frustrierend.

Gefällt mir
11. Dezember 2010 um 11:04

Nicht schlucken schlimm?
Ja

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 4:49

So, ich jetzt auch noch
Also zunächst ein mal....
Nein, ist ueberhaupt nicht schlimm! Ich mag es auch, meinen Saft auf ihrem körper, oder im gesicht zu sehen. Genauso liebe ich es, vaginal oder auch anal abzuspritzen. auch wenn ich eher dominant veranlagt bin, gefällt es mir, wenn sie mir sagt wo sie es am liebsten bekommen möchte. Selbst wenn sie nicht schlucken wuerde, hätte ich kein problem damit, weil ekel nichts beim sex zu suchen hat. Abgesehen davon, ist es doch auch immer mal etwas besonderes fuer ihn!!! Das mit dem Taschentuch wäre fuer mich allerdings nichts, aber jeder wie er mag!
liebe gruesse aus dem eingeschneiten Schottland

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 10:34

...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers