Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Männer: NACH dem Sex

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2011 um 0:51
I
iven_11901261
19.09.07 um 0:09

Ich bin mir immer etwas unsicher, wie ich mich nach dem Sex dem Mann gegenüber verhalten soll...
Man hört ja immer, dass ihr nach dem Orgasmus total müde werdet und in Ruhe gelassen werden wollt, bzw. das "weibliche" Kuscheln nach dem Sex eher als lästig empfindet.
Wie lange soll man den Penis nach dem kommen noch drinnen lassen bzw. wie lange ist es angenehm? Empfindet ihr es als eklig, wenn ihr das Sperma zurückfließen spürt, wenn ihr noch drinnen seid?

Mehr lesen

O
ola_12937789
19.09.07 um 0:39

Man
oh mann!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

H
herb_12541596
19.09.07 um 11:14

Antwort:
Ich bin mir immer etwas unsicher, wie ich mich nach dem Sex dem Mann gegenüber verhalten soll...

demütig! zurückhaltend. schließlich haben wir uns schwer abgerackert und wollen "danach" wieder in ruhe kraft tanken können.

Man hört ja immer, dass ihr nach dem Orgasmus total müde werdet und in Ruhe gelassen werden wollt, bzw. das "weibliche" Kuscheln nach dem Sex eher als lästig empfindet.

genau. kuscheln ist was für schwuchteln. oder kleine hunde. wir drehen uns um und pennen. denn der schlaf vor mitternacht ist bekanntlich der gesündeste.

Wie lange soll man den Penis nach dem kommen noch drinnen lassen bzw. wie lange ist es angenehm?

die vorschrift lautet, dass man ihn mindestens noch 2-3 minuten drinnen lassen soll, bzw. so lange bis er wieder weich wird. einen harten penis vor dieser zeit rauszuziehen bringt unglück! also mach das ja nicht!!!

Empfindet ihr es als eklig, wenn ihr das Sperma zurückfließen spürt, wenn ihr noch drinnen seid?

das ist eine rhetorische frage, stimmts?

Gefällt mir

B
blythe_12484704
20.09.07 um 17:36

Schlafen lassen muss nicht sein
Richtig, auch ich bin müde nach dem Orgasmus.. (auch wenn ich's mir immer nur selber mache wie alle Ehemänner die ich kenne) aber wünschen würd ich mir, dass man zusammen einschlafen kann (da geht dann garantiert das Babyphon an) oder was wir früher gerne gemacht haben ist, dass Sie noch auf mir lag -mein Schniedel wurde dann in ihr schlaff - und wir sind so aufeinander eingeschlafen... Heute geht das natürlich nicht mehr, weil nach zwei Kindern die Beckenbodenmuskulatur so im A... ist, dass wenn Sie auf mir husten müsste ich gleich ein Badetuch bräuchte.... Aber SCHÖN war das damals!

Euch viel Spass bei egal was Ihr macht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kaye_12469968
19.10.11 um 22:07
In Antwort auf blythe_12484704

Schlafen lassen muss nicht sein
Richtig, auch ich bin müde nach dem Orgasmus.. (auch wenn ich's mir immer nur selber mache wie alle Ehemänner die ich kenne) aber wünschen würd ich mir, dass man zusammen einschlafen kann (da geht dann garantiert das Babyphon an) oder was wir früher gerne gemacht haben ist, dass Sie noch auf mir lag -mein Schniedel wurde dann in ihr schlaff - und wir sind so aufeinander eingeschlafen... Heute geht das natürlich nicht mehr, weil nach zwei Kindern die Beckenbodenmuskulatur so im A... ist, dass wenn Sie auf mir husten müsste ich gleich ein Badetuch bräuchte.... Aber SCHÖN war das damals!

Euch viel Spass bei egal was Ihr macht!

?
hä wieso badetuch?

Gefällt mir

E
enosh_12123192
20.10.11 um 0:45

Kommt auf die Situation an...
Wenn es morgens 7

Gefällt mir

E
enosh_12123192
20.10.11 um 0:51

Kommt auf die Situation an...
Wenn es morgens 7 Uhr ist und wir nach ner Party gevögelt haben oder ne schnelle Nummer nach der Nachtschicht drin war ist schlafen schon ganz nett. Wenns nachmittags auf der Couch oder sonstwo war ist kein Nickerchen angesagt. Die einzige Konstante bei mir ist die Zigarette danach. Kuscheln mag ich manchmal und manchmal eben nicht. Das ist wirklich komplett Situationsabhängig.

Gefällt mir

Anzeige