Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Männer: Lecken!?

Letzte Nachricht: 5. August 2013 um 3:47
L
leda_12648547
07.11.10 um 16:49

An euch Männer da draußen....

Ich mag es ja wenn mein Freund mit seiner zunge an meinen empfindlichen stellen herumexperimentiert, vor allem an der besten stelle aller frauen.. ich habe nur jedesmal hemmungen, kann mich nicht fallen lassen weil ich daran denken muss ob ihm die flüssigkeit der geruch oder die menge der flüssigkeit bei erregung vllt unangenehm ist...also geruch, natürlich bin ich gepflegt, aber sperma riecht ja nunmal auch.... ist es euch männern unangenehm oder machen wir frauen uns da zu viele gedanken???

Mehr lesen

M
manel_12565678
07.11.10 um 21:59

Geruch
Also da musst Du Dir glaube ich keine Sorgen machen.

Gefällt mir

H
huey_12158779
08.11.10 um 16:12

Lecken
Hi Nicky

Da mach dir mal keinen Kopf. Also ich liebe es, wenn Sie beim lecken ausläuft und total nass wird. Ich werd dann so geil, dass mir schon die Latte weh tut. Könnte Sie stundenlang auslecken

Gefällt mir

K
kelley_12327342
09.11.10 um 1:55

Sollte
sie das?????

Gefällt mir

Anzeige
G
gereon_12147071
10.11.10 um 9:27

HI,NICKY
Vergesse Deine unnötigen Gedanken. Der weibliche Geruch und die Flüssigkeit sind für jeden Mann ein Genuss. Meine Frau und ich stehen auf gegenseitiges lecken und blasen,bis wir BEIDE kommen,ist immer voll geil.Sie steht darauf ,wenn ich Ihr in den Mund spritze und Sie schluckt,wenn Sie abrinnt,lecke ich auch die Flüssigkeit auf. :bravou kannst auch Deine Musc... und den Penis mit Sahne,Honig,Schokocreme usw.bestreichen ,ist dann beim blasen und lecken der megageile Hammer für Beide.!!!!!!!! Das allerwichtigste ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!

Gefällt mir

M
meir_12082082
11.11.10 um 19:03

Zu spüren...
...wie sie vor Lust fast Wahnsinnig wird, ist wohl das schönste Gefühl, welches ich mir vorstellen kann. Dass sie dabei feucht wird ist sehr wichtig und ich würde mir Gedanken machen, wenn es nicht so wäre. Darüber sollte man sich als Mädchen keine Gedanken machen.

Bei Männern ist es ja schließlich auch nicht anders, wenn sie beim Oralverkehr "feucht" werden, wenn Du weißt, was ich meine.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jimin_12070539
06.12.10 um 21:16

Zu viele Sorgen
Du machst dir zu viele Gedanken. Wenn ein Mann dich nicht gerne lecken würde den tut er sowas nicht. Und was den Geruch angeht, wenn er findet du riechst zu stark oder du bist nicht sauber genug den sagt er dir das. Aber an sich stinkt eine gepflegt ... nicht.

Gefällt mir

Anzeige
A
alexis_12113853
17.12.10 um 9:41

Saft
Mach Dir keine Sorgen, der Muschisaft schmeckt für jeden Mann wunderbar!
Carlos

Gefällt mir

M
margh_12963062
01.08.13 um 14:06

...
Mach dir keinen Kopf...es ist nicht eklig...solange alles sauber, gibt es für den Mann nix besseres seine Frau zu verwöhnen

Gefällt mir

Anzeige
O
otso_11979896
05.08.13 um 3:47

Zu viele Gedanken
ich mache es meiner Freundin gern. Ich liebe es, Sie zum Höhepunkt zu treiben. Und das sehr gern mit Zunge

Gefällt mir

Anzeige