Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Frage an die Männer: Könnt Ihr 2x hintereinander?

18. Mai 2007 um 13:17 Letzte Antwort: 25. Mai 2007 um 15:10

Ich liebe es meinen Freund oral zu verwöhnen. Die ganze Zeit war es so, dass er dann kurz bevor kam, sich zurückgezogen hat, um nicht in meinem Mund zu kommen. Er drang dann bei mir ein und kam in mir zum Orgasmus. Jetzt habe ich ihm gesagt, dass er sich, wenn ich ihn oral befriedige, nicht zurückhalten braucht! Er war ganz sprachlos! Wahrscheinlich dachte er die ganze Zeit, dass ich das nicht möchte, bzw. weil vielleicht seine früheren Freundinnen das nicht wollten!? Auf jeden Fall zeigte ich ihm, dass ich das will... Er war total weggetreten, wie er dann in meinem Mund kam. Es war wunderschön und es machte mich so verrückt, weil er so stöhnte. Jetzt meine eigentliche Frage. Im Anschluss daran, verwöhnte er mich auch oral. Aber er war nicht mehr in der Lage, gleich danach mit mir zu schlafen. Ist das normal? Wie lange dauert es, bis sein bestes Stück wieder kann??
Ich liebe Oral-Sex, aber ich am liebsten möchte ich dann auch noch mit ihm schlafen. Was bzz. wie kann man machen, damit man vielleicht beides verbinden kann?? Danke für Eure Tipps.

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 13:53

Danke für Dein "PS"
Hallo Wolf, danke für Deine Tipps und Danke für Dein "PS". Was findest Du an meiner Einstellung so bewundernswert? VG

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 14:40

Hihi!!!
also, ich weiss nich wie mein kerl das macht, aber er kann das! ist denke ich auch die absolute ausnahme... die anderen brauchten immer ne pause oder es war sogar ganz feierabend!

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 14:51

Nach 10 min
steht der brave soldat wieder stramm,kurze gefechtspause,aber mit streicheln,ich an der muschi,sie am schwanz und los gehts in die nächste runde.bei uns geht es so 5-6 mal in der nacht,zum richtig schlafen ist dann der tag da.

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 16:15

Meine Antwort
Manchmal ja...

In der Regel dauert es bei einem Mann ein wenig, bis er nach seinem Orgasmus wieder mit einer Frau Sex haben kann.
Darum versuchen Männer meistens ihren eigenen Höhepunkt hinauszuzögern!
Aber manchmal ist es auch so, dass es unmittelbar erneut klappt.

Setz Deinen Freund auf keinen Fall unter Druck.
Schmuse nach seinem Organsmus in Deinem Mund zärtlich mit ihm und beschäftige Dich mit seinem besten Stück. Streichele auch Deine Scheide damit und Du wirst sehen, dass es gar nicht sehr lange dauert, bis er wieder in der Lage ist mit Dir zu schlafen.

Bei Frauen konnte ich schon erleben, dass sie unendlich viele Höhepunkte hintereinander haben können - und diese im Gegensatz zu denen bei uns Männern immer heftiger & stärker werden.

Für mich persönlich war es eine wundervolle Erfahrung!

1 LikesGefällt mir

25. Mai 2007 um 15:10

Hmmm
also ich hab da (zum glück) ein parade-beispiel von einem mann zuhause was das angeht. klingt jetzt zwar nach verarsche aber er is 40 und 2-3 mal gleich hintereinaner sind kein problem.
oral-sex ist schon was tolles, aber ich bin danach immer so aufgeheizt dass ich echt froh bin über den umstand dass es dann kein problem gibt gg
lg
spirit

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers