Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Frage an die Männer-Intimrasur

Frage an die Männer-Intimrasur

9. März 2004 um 14:07 Letzte Antwort: 10. März 2004 um 22:28

Hallo Jungs, also meine Frage lautet, steht ihr mehr auf Intimrasur , oder was?? Bin selber rasiert, bis auf einen kleinen Streifen vorn

Mehr lesen

9. März 2004 um 14:11

Gut
wenn meine freundin kline millimeter stoppel
hat schmeis ich sie nicht aus m bett

aber rasiert find ich besser
und ein gut gemachter streifen (solang man(n)
keinen Zopf draus machen kann)
könnte mir voll zusagen

Gefällt mir
9. März 2004 um 14:16

Sorry aber Haare???
also ich steh net wirklich auf Haare

ich spüre ja gar nix wenn mir da ein busch im weg is..

wenn ich mich rasiere muss sich meine Freundin auch rasieren.

und das sehen wir auch beide gleich.(also meine Freundin und ich)

Gefällt mir
9. März 2004 um 14:19

Mit
Ich finde es besser mit Schamhaaren, ertens ist es fraulicher und zweitens kraule ich meine Frau gerne. Aber etwas gestutzt ist ganz gut, wenn sie einen richtigen Busch hat.
B.

Gefällt mir
10. März 2004 um 11:41

Also...
...ich steh' mehr auf ein schönes Dreieck, ich finde das weiblich und sehr erotisch. Die Haare sollten allerdings kurz sein (kein wuchernder Busch) und an den Schenkeln usw. sollte sie rasiert sein. Ich finde eine Totalrasur oder einen "Alibi-Streifen" nicht erotisch und eher abtörnend.
Aber Du kannst zu diesem Thema von 50 Männern sicher 50 verschiedene Meinungen bekommen...

Gefällt mir
10. März 2004 um 22:20
In Antwort auf sa'id_11988975

Gut
wenn meine freundin kline millimeter stoppel
hat schmeis ich sie nicht aus m bett

aber rasiert find ich besser
und ein gut gemachter streifen (solang man(n)
keinen Zopf draus machen kann)
könnte mir voll zusagen

Bin zwar ne Frau...aber hab ma ne Frage...
Ich bin ganz rasiert und komme mir damit vor wie ein kind...das ist irgend wie komisch,aber finde,dass es sich wohl besser anfühlt für den mann wenn alles weich und glatt ist.finde einen ganz kleinen dreieck auch hübsch,aber dafür finde ich muss die behaarung dunkelschwarz sein,dann ist es schön.
das ist echt ein zwiespalt...rasiert und glatt oder eher etwas fraulicher.aber habe meistens gehört,dass männer allles weg haben wollen.

Gefällt mir
10. März 2004 um 22:28
In Antwort auf minna_12877581

Bin zwar ne Frau...aber hab ma ne Frage...
Ich bin ganz rasiert und komme mir damit vor wie ein kind...das ist irgend wie komisch,aber finde,dass es sich wohl besser anfühlt für den mann wenn alles weich und glatt ist.finde einen ganz kleinen dreieck auch hübsch,aber dafür finde ich muss die behaarung dunkelschwarz sein,dann ist es schön.
das ist echt ein zwiespalt...rasiert und glatt oder eher etwas fraulicher.aber habe meistens gehört,dass männer allles weg haben wollen.

Jup
ich bevorzuge das auch
aber ein kurz gehaltenes dreick
oder streifen
würd ich auch geil finden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers