Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Männer

Frage an die Männer

14. Mai 2017 um 23:31

Mal nur so aus Interesse:
​Wie mastubieren Männer, die beschnitten wurden.
​Ich blicke das iwie nicht.

15. Mai 2017 um 12:08

Ich bin zwar nicht beschnitten, aber weil zwei meiner Freundinnen das für eine gute Idee hielten, habe ich mich auch mit der Frage beschäftigt. Es scheinen zwei Dinge eine Rolle zu spielen:

1. Kann man die dauerhaft freigelegte Eichel direkt berühren, ist sie ausreichend unempfindlich geworden, oder sind direkte Berührungen unangenehm bis schmerzhaft? Im zweiten Fall wird man sich wohl darauf beschränken müssen, im wesentlichen die Schafthaut unter der Eichel hin und herzubewegen. Die Bewegung überträgt sich dann indirekt auf die Eichel.

2. Kann die Haut am Schaft noch ausreichend hin und her bewegt werden, wenn er ganz steif ist, oder wurde dafür zuviel Haut entfernt (tight)? Im zweiten Fall wird man wohl viel Spucke oder Gleitgel einsetzen müssen, um nicht wund zu werden, wenn man dann an der Eichel oder der straffen Penishaut reibt oder knetet.



 

Gefällt mir

16. Mai 2017 um 7:11

Warum lehnt er SB ab?

Nimmst du ihn auch mal in den Mund? Und schmeckt er dann nach Body Lotion?

 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Beobachtung
Von: jolly941
neu
16. Mai 2017 um 1:28
Kitzeln das erregende Erlebnis
Von: 0079999
neu
15. Mai 2017 um 21:41
Diskussionen dieses Nutzers
Harte Eichel?!
Von: audrey11125
neu
14. Mai 2017 um 1:29
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen