Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die männer..

Frage an die männer..

18. August 2016 um 14:30

Wie würdet ihr euch die perfekte Freundin vorstellen? Was müsste sie tun bzw was wünscht ihr euch von ihr damit keine Routine in eine Beziehung einkehrt? Was möchtet ihr mit ihr machen ohne euch pervers vor zu kommen. ? hoffe auf einige antworten . lg

18. August 2016 um 15:10

Mann
Brüste massieren, Anal, Sex an besonderen Orten, den Schwaz gut massieren 0163-6321586

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2016 um 15:12

Also
ich vermute du meinst beim Sex, nicht im Alltagsleben.

Ich würde mir wünschen, dass sie für alles komplett offen ist, zu ihrer Sexualität und Lust steht - und auch genug davon hat.
Sie soll ihre Wünsche und Fantasien offen sagen oder zeigen, auch auf meine Wünsche eingehen, keine falsche Scham oder Hemmungen haben, zu ihrem Körper stehen - mit einem gewissen Selbstbewusstsein - und auch mich so akzeptieren wie ich bin, ohne mich verbiegen zu wollen.

Spass am Sex und an Abwechslung, bereit zu etwas neuem und auch selbst ihre Fantasie einbringen, mich ruhig auch mal fordern oder überraschen. Ruhig auch etwas *versaut* sein ohne ordinär zu sein, offen und ehrlich - und wenn sie etwas absolut nicht will, ohne Scheu sagen.

Traumfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2016 um 15:20
In Antwort auf michlch

Also
ich vermute du meinst beim Sex, nicht im Alltagsleben.

Ich würde mir wünschen, dass sie für alles komplett offen ist, zu ihrer Sexualität und Lust steht - und auch genug davon hat.
Sie soll ihre Wünsche und Fantasien offen sagen oder zeigen, auch auf meine Wünsche eingehen, keine falsche Scham oder Hemmungen haben, zu ihrem Körper stehen - mit einem gewissen Selbstbewusstsein - und auch mich so akzeptieren wie ich bin, ohne mich verbiegen zu wollen.

Spass am Sex und an Abwechslung, bereit zu etwas neuem und auch selbst ihre Fantasie einbringen, mich ruhig auch mal fordern oder überraschen. Ruhig auch etwas *versaut* sein ohne ordinär zu sein, offen und ehrlich - und wenn sie etwas absolut nicht will, ohne Scheu sagen.

Traumfrau

Danke michich
für die gute Antwort. Hast du echt gut auf den Punkt gebracht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2017 um 11:29

So wäre meine Traumfrau:
1. Geil, jedenfalls hin und wieder
2. Geil, wenn sie merkt, dass ich auch geil bin
3. So geil, dass ich geil werde, wenn ich sie sehe. Jedenfalls manchmal. Manchmal wollen wir aber auch einfach nur normal leben & arbeiten.
4. Humor muss sie haben, sonst kann man ihr nicht "alles" erzählen
5. Gut aussehen muss sie, was ziemlich einfach ist, wenn Punkte 1.-4. erfüllt sind.
6. Sie darf ruhig ein bisschen pervers sein.
7. Sie sollte mich spüren lassen, dass sie mich für ein bisschen pervers hält - aber geil.
8. Sie droht mir, mich 24 Stunden nicht mehr anzufassen, wenn ich noch einmal das Wort "geil" verwende.
9. Sie ist einfach herzensgut, kann aber auch anders.
10. Sie ist ehrlich, jedenfalls wenn sie's für sinnvoll hält.
11. Sie demütigt mich im Spiel, würde das aber nie im wahren Leben tun.
12. Überhaupt spielen wir manchmal sehr verrückte Sachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2017 um 11:54

am liebsten wäre es mir wenn sie auf ihr äußeres und auf ihre Figur achtet aber das sollte selbstverständlich sein (auch bei männer) ansonsten wär es für mich perfekt wenn sie was das Geschlecht an geht "flexibel" wäre. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abreibung nummer 2 unter anderen umständen?
Von: lilly0198
neu
22. März 2017 um 22:36
Notbremse ziehen
Von: LauraKonte23
neu
22. März 2017 um 18:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest