Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die männer?

Frage an die männer?

15. Juni 2016 um 11:25

seid ihr eifersüchtig auf dildo u ko, die wir frauen auch mal gerne so benutzen,u die natürlich auch insliebesspiel mit einbezogen werden sollte, um das schönste spiel etwas interessanter zu gestalten.

15. Juni 2016 um 11:27

Also ich finde
diese Toys wundervoll und ob eine Partnerin sie alleine benutzt oder wir sie uns teilen im Liebesspiel, es ist immer eine wundervolle Bereicherung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 11:48


Bevor ich einen Dildo als Konkurrenz seh solltest Du mal lernen sinnvoll Satzzeichen und Großschreibung einzusetzen. Oder hat dich der Vibro in dem Moment so weichgerüttelt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 16:04

Nein ...
... im Gegenteil. So lange es ergänzt und nicht dauerhaft ersetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 16:48

Grundsätzlich nicht
Aber Spielzeuge stehen noch gar nicht zur Debatte. Bin nun seit einem knappen halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und ich habe das Gefühl, das ihr das ganze Thema Sex noch sehr unangenehm ist.

Habe in der Vergangenheit schon öfter mal ein Toy ins Liebesspiel eingebaut. Eifersucht kommt da nicht wirklich auf. Wüsste auch nicht wieso?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2016 um 0:17

Weiblich fühlender Mann
also ich nicht, aber ich fühle mich auch sehr mädchenhaft und spiele (auch als Mann) gern mit einem Dildo wie ein Mädel, nur eben hinten. Warum küssen Lesen eigentl ihre Nippel so gern ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2016 um 8:40

Nein
Warum sollte ich eifersüchtig auf Spielzeug sein? Ich finde man kann es sehr gut beim Sex mit einbeziehen und wenn jemand sich damit mal alleine vergnügen möchte ist das auch ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2016 um 13:38

Warum ....
um Gottes Willen sollte ich auf ein Sextoy eifersüchtig sein ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2016 um 18:30

Ich liebe Toys, wenn Mädel sein kann
Ich finde Tois sehr schön, da ich als Mann sehr wbl. Gefühle und auch 2 kleine Brüste habe und so gern mich weiblich verwöhne. am liebsten hätte ich ein lesbisches Mädchen, das mich verwöhnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2016 um 19:01

Eifersucht?
Dildos / Vibratoren werden oft bei uns ins Liebesspiel einbezogen. Ich liebe es wenn ich meine Frau anal nehme und sie sich mit einem Vib die Vagina verwöhnt, da kommt alles auf, nur keine Eifersucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2016 um 19:57

Nein
EIFERSÜCHTIG bin ich da nicht. Ich will es sogar. Mich erregt es Ihr dabei zu sehen zu dürfen. Mir gibt das was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2016 um 20:23

Nein, nein und nein!
Außer vielleicht sie würde mit ihrem Vibrator tolle Gespräche bei einem romantischen Abendessen führen. Dann würde ich wahrscheinlich eifersüchtig werden.

Bei Solosex werde ich nicht eifersüchtig, da es eine übliche Ergänzung zum Sexualleben eines Menschen ist, der nicht durch einen Partner zu ersetzen ist.

Und zu guter letzt ist ein Vibrator auch ein tolles Gerät um den Akt interessanter zu gestalten. Wenn mann gerade eine Erholungspause macht, kann Freund Vibrator immer noch tolle Dienste leisten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2016 um 23:13

Schönes Spielzeug, wenn ich als Mann eine Lesbe sein könnte
Es wäre ganz toll mit einem Mädel als Mann gleichzeitig mit einem Toy zu spielen, das möchte gern erleben, ein toller Traum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2016 um 19:45
In Antwort auf lesbina6

Schönes Spielzeug, wenn ich als Mann eine Lesbe sein könnte
Es wäre ganz toll mit einem Mädel als Mann gleichzeitig mit einem Toy zu spielen, das möchte gern erleben, ein toller Traum

Jap
Das schlage ich meiner Freundin immer vor aber auch das bleibt wohl ein Traum. Alles so kompliziert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 9:21


Weshalb sollte ich eifersüchtig sein? Ich bekomme doch etwas schönes dabei zu sehen ausserdem spiele ich auch gerne mit diesen Geräten an ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 10:00

Dildo
Nein , das regt doch an, und da man nicht immer so hart sein kann wie gewünscht ist es auch eine Entlastung.

Kann aber auch frustrierend sein wenn eine junge Frau auf einmal so ein Monsterteil auspackt und einem erzählt in den Pornos haben die Kerle so Dinger wieso ich nicht...denke das da Realität und Vorgegauckeltes verwechselt wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 22:25
In Antwort auf rainmaker34

Jap
Das schlage ich meiner Freundin immer vor aber auch das bleibt wohl ein Traum. Alles so kompliziert.

Frau mit Freundin
Das wünscht sich wohl jeder Mann. Ich glaube meine Frau hat etwas mit ihrer Freundin, denn immer wenn ich auf Geschäftsreise bin, kommt ihre Freundin. Ich habe letztens ein Foto von ihrer Freundin entdeckt wo sie nackt und nur mit der Reizwäsche meiner Frau liegt. Ich habe sie darauf angesprochen und sie sagte das ich es doch eh gut finde und ja auch heimlich Strumpfhosen tragen würde! Wir haben nun Silvester mit ihrer Freundin es gewagt..: Aber ich habe mich raus gehalten! War das richtig ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 22:36

Nein
Eifersüchtig bestimmt nicht.
Wie du schon sagtest wen sie beim spielen mit einbezogen werden kann das sehr viel mehr spass machen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 23:03

Absolut nicht!
Warum sollte ich?
Es ist ihre Sexualität und wenn es ihr Spaß macht ...
Im Gegenteil, es kann das Liebesleben bereichern wenn das in die gemeinsam Zweisamkeit eingebaut wird.
Also ich fände es sehr erregend zu sehen, wir sie das Teil benutzt.
Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie es auch allein benutzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 23:45

Sehne mich selbst danach
Wenn ich, der biologisch ein Mann is, sich aber sehr weiblich fühlt und durch Östrogene auch einen schönen Busen bekommen hat und um so weiblicher empfindet, sehr gern einen schönen Vibrator, verwendet und viel Freude bzw. wundervolle Gefühle damit aht, warum sollte das eine biologische Frau nicht tun ? Im Gegenteil immerzu. ich weiß, dass das super geil ist,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 7:53

Mich würde es auch
nicht stören. Leider nutzt meine Holde das Spielzeug fast nie alleine. Ich verwöhne sie dafür sehr gern damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2017 um 22:54

Ich möchte sogar selbst einen benutzen, um zu sehen, wie es ist wie ein Mädel zu fühlen. Ich bin da ganz heiß drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2017 um 8:00

Nein Eifersüchtig bin ich nicht , sehe das als Ergänzung .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2017 um 8:23

Gerade kann ja das an reiz sein, wenn der Dildo schön Groß und Dick ist, ein bisschen zum weiten und die Dame mal an ihr Limit versuchen zu bringen....
Man darf alles nicht so negativ sehen :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2017 um 12:25
In Antwort auf mariemv1

seid ihr eifersüchtig auf dildo u ko, die wir frauen auch mal gerne so benutzen,u die natürlich auch insliebesspiel mit einbezogen werden sollte, um das schönste spiel etwas interessanter zu gestalten.

sind Frauen eifersüchtig wenn Mann sich am Tag selbst einen runter holt??
Warum sollte Mann auf Spielsachen eifersüchtig sein.... ausserdem ist es mit den Naturprodukten viel viel schöner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Cerazette - negativ?
Von: lithonya
neu
9. Juni 2017 um 9:58
Pille abgesetzt, seltsam aussehende Brüste
Von: elena123419
neu
8. Juni 2017 um 21:38
Diskussionen dieses Nutzers
brüste
Von: mariemv1
neu
22. Januar 2017 um 10:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen