Home / Forum / Sex & Verhütung / ....Frage an die Männer...

....Frage an die Männer...

8. November 2012 um 13:07

liebe herrn der schöpfung...seit ein paar monaten hab ich nen bettgeflüster mit nem verdammt gestressten mann...er hat kaum zeit (für mich echt einfach zu wenig) ...wenn er dann mal vorbei schaut -kommt er ziemlich schnell...gut wir haben immer wenig zeit, aber keine aktion geht über 20 min...liegt es echt nur am stress den er hat oder einfach an mir...selbst in der 2-4 Runde wird es nicht wirklich besser...

Mehr lesen

8. November 2012 um 22:14


.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 0:22


Wer weiss woran das liegt, frag ihn doch einfach... Aber du kannst auch was dagegen machen, er ist ein Mann, du eine Frau, du hast es in der Hand, wann er kommt und ob er kommt, weisst du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 5:39

Wozu brauchst du...
...einen gestressten Mann?
Nein, es wird nicht besser, weil der Stress wird wohl nicht enden.
Sei kein Kind von Traurigkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 16:54

S
Wie alt ist er den

Vieleicht noch zu verspielt oder selbstverliebt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest