Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Männer...

Letzte Nachricht: 29. Januar 2012 um 0:25
I
inez_12851097
28.01.12 um 21:08

Hallo! Meine Frage richtet sich tendenziell am Männer so zwischen 20-30 Jahren, aber die anderen dürfen sich dennoch gerne zu Wort melden

Ich hab mich gefragt, wie ihr damit umgehen würdet, wenn ihr in einer neuen Beziehung über das Thema Sex sprecht und dabei erfahrt, dass eure Freundin einen Dreier mit zwei Männern hatte als sie Single war und sie dazu der Meinung ist, dass sie das nicht unbedingt wiederholen brauch...

Würde euch das abschrecken wenn ihr nichts von Dreiern haltet? Meint ihr das Verhältnis würde sich dann ändern bzw. wär es möglich, dass ihr damit nicht klar kommt?

Das ist eine rein theoretische Frage und ist nicht auf meine Situation bezogen, falls dies jemand glaubt...

Vielen Dank schonmal, bin auf eure Meinungen gespannt

Mehr lesen

A
adrian_12558509
29.01.12 um 0:25

Kein Problem denke ich
Also ich denke, dass das kein Problem für mich wäre. Ich stehe nicht unbedingt auf Dreier mit nem zweiten Mann und war auch noch nit in dieser Situation.

Es würde aber auch darauf ankommen, wie der Dreier zustande gekommen ist. Spontan nach einer Party mit Alkohol im Spiel oder schon länger als Fantasie gehabt und mal ausprobiert.

Womit ich evtl. ein Problem hätte, wenn die zwei Männer Freunde oder Arbeitskollegen von mir wären.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?