Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Männer

Letzte Nachricht: 12:45
L
lizzie_12315682
07.12.10 um 23:40

Hi^^

Hab mal ne Frage...
Also... Wo spritzt ihr bei Frauen am liebsten hin und wieso?

Lg

Mehr lesen

L
lucian_12465252
07.12.10 um 23:42

Ins
Gesicht, in den Hintern, auf den Hintern, auf den Busen...

diese Reihenfolge....

LG

2 -Gefällt mir

Z
zamam_12659919
08.12.10 um 1:45

In die Scheide1
Also ich spritze am liebsten in Sie hinein.Das ist das höchste für mich.
Ins Gesicht finde ich abartig. Einfach erniedrigend und benutzt.
Ich hatte mal eine Freudnin, da zog ich Ihn raus in der gefählichen Phase. Aber das ist riskant wenn man keine pille nimmt.Der Orgasmus ist zwar wenn man mit der Hand fertig macht intesnsiver, aber bei mir spielt da wohl der psychologische Faktor mit.Ist natürlicher den Smen in die Frau zu pumpen.

2 -Gefällt mir

L
lizzie_12315682
08.12.10 um 7:50

Hey seifenspender
Ich war ja im Bett! Bin aber aufgewacht, weil ich an meinen Freund gedacht hab und so kam ich auf die Frage!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1194756199z
08.12.10 um 9:14

Also ich
in den mund und kurz vorm ende zieh ich ihn raus und der rest geht auf die lippen (in der hoffnung sie spielt damit noch etwas)

1 -Gefällt mir

K
kazmir_875492
08.12.10 um 10:55


In die Vagina.
Wieso?
Weil es dort hin gehört.

Gefällt mir

C
can_12657413
08.12.10 um 11:00

Das ist schwer zu sagen.....
kommt auf die Stimmung an

Aber lieb ist es, wenn sie sagt: "Wo möchstest du heute kommen, mein Schatz?
Du hast 3 Möglichkeiten!"

Tja dann ..... grübel grübel grübel ................. kann mich oft selber nicht entscheiden!
Wos kommt, da kommts

1 -Gefällt mir

Anzeige
Z
zuberi_12278007
08.12.10 um 11:51

Definitiv in
Den Mund, das Gesicht und den Arsch!

Gefällt mir

S
sela_12323915
08.12.10 um 12:09

Was habt ihr
hier nur alle mit dem ins Gesicht spritzen????

Was ist daran geil, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1251999899z
08.12.10 um 14:21

Hängt von der stimmung ab
Dashängt von der Stimmung ab. Manchmal nur auf den Bauch, aber wenn ich richtig geil bin, dann gerne auf die Brüste. Ich mag mein Sperma auf ihren Brüsten oder weichen Bauchformungen sehen. Macht mich dann wieder sehr geil.

1 -Gefällt mir

liebling
liebling
06.04.23 um 14:11

Meistens in die Möse, aber auch auf die Brüste, Bauch und den Po.

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hannesw1
06.04.23 um 14:20

eigentlich überall hin wo sie es erlaubt

Gefällt mir

otheruli
otheruli
06.04.23 um 14:35

Am liebsten ins Kondom - ist ne saubere Sache. Unangenehm ist es ja meistens hinterher, wenn alles klebt. Von daher wäre es im Mund noch ok, aber das möchten die wenigsten Frauen, was ich nachvollziehen kann.

2 -Gefällt mir

Anzeige
P
pitiplatsch
06.04.23 um 15:55

Also wenn ich so drüber nachdenke...gar nicht mal so einfach...
Ehrlich gesagt am liebsten dahin, wo Sie es haben will!
Was ist denn bitte geiler, als wenn Sie merkt, das man kurz davor ist und dann sagt "Spritz mir ...."
Sonst kommt es auf die stellung an etc. kann mich da gerade echt nicht so festlegen

Gefällt mir

J
joord_28436562
08.04.23 um 8:29

In die Muschi kommt die volle Ladung, dann wird noch nachgefingert bis zum Höhepunkt, ist so schön feucht wäre schade dann aufzuhören.

1 -Gefällt mir

Anzeige
schnuckweidev
schnuckweidev
08.04.23 um 15:24
In Antwort auf zamam_12659919

In die Scheide1
Also ich spritze am liebsten in Sie hinein.Das ist das höchste für mich.
Ins Gesicht finde ich abartig. Einfach erniedrigend und benutzt.
Ich hatte mal eine Freudnin, da zog ich Ihn raus in der gefählichen Phase. Aber das ist riskant wenn man keine pille nimmt.Der Orgasmus ist zwar wenn man mit der Hand fertig macht intesnsiver, aber bei mir spielt da wohl der psychologische Faktor mit.Ist natürlicher den Smen in die Frau zu pumpen.

ja das ist wahr. ins gesicht spritzen empfinde ich auch als erniedrigung.

aber es soll ja leute geben die es giel finden, andere zu demütigen.

1 -Gefällt mir

M
micha.123
11.04.23 um 12:14

Ich spritze der Karin fast immer in ihre Scheide, gelegentlich auch mal auf ihre Brüste.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
asdkjfhawsf
11.04.23 um 13:01

Rein... am liebsten dort, wo der Orgasmus gerade kommt. Zum Spritzen rausziehen gefällt mir nicht. Warum das so ist, weiß ich nicht.  

2 -Gefällt mir

ratman8
ratman8
12.04.23 um 11:56

Beim Vaginalsex in die Vagina, beim Analsex ins Ärschlein, beim Oralsex in den Mund. (Natürlich nur wenn die jeweilige Dame das auch will und zuläst!) Ab und an auch mal auf Busen, Po oder Rücken. Aber niemals ins Gesicht, wie schon jemand geschrieben hat, ich finde es einfach zu erniedrigend. Wenn beim blasen mal was daneben geht, ok, aber so  niemals.

3 -Gefällt mir

Anzeige
T
tohei03
13.04.23 um 8:01

Am liebsten und auch fast immer tief in ihre Scheide. So hat es die Natur doch auch vorgesehen. Wenn ich merke, das es soweit ist, bleibe ich tief in ihr und wir genießen beide den Höhepunkt, denn sie kommt dabei auch meistens.
Sie hat gerade die Pille abgesetzt und wir freuen uns schon auf ihre ersten fruchtbaren Tage. Wir haben gelesen, das beim Schwängerungssex der Orgasmus noch intensiver sein soll.

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alex198804
20.05.23 um 11:26
In Antwort auf lizzie_12315682

Hi^^

Hab mal ne Frage...
Also... Wo spritzt ihr bei Frauen am liebsten hin und wieso?

Lg

Am liebsten in Mund, auf ihre Brpste oder ihren Po ...sie mags gern vaginal. Alles andere ist leider nicht so ihrs😅

Gefällt mir

Anzeige
R
raven83
20.05.23 um 15:07

Am liebsten komme ich in ihr - bei uns mit Kondom. 
Ich glaube, die Fantasie und die Bilder vom Cumshot sind oft heißer als die Realität, besonders direkt im Anschluss, wenn das Feuer aus ist und das Wischen kommt. 
Manchmal so: "Was hab ich mir dabei nur gedacht"  

1 -Gefällt mir

doctom
doctom
20.05.23 um 15:56

Was ich besonders mag ist, dass ich mich einfach bei dem gehen lassen kann, was wir gerade machen. Also komme ich am liebsten tief in ihrer Scheide oder in ihrem Mund. Dass beides nur geht, wenn frau das auch mag, versteht sich von selbst. Bei mehreren früheren Partnerinnen hatte ich beim Blasen geradezu eine Orgasmushemmung, weil ich musste, dass sie kein Sperma im Mund mögen. Aber wenn sie darauf steht, mich zum Stöhnen und Stoßen zu bringen und das Sperma in den Mund schießen zu spüren -  wunderbar. Außerhalb zu kommen ist eher eine Art Ersatzhandlung, wenn ich keine Erektion habe oder sie den Penis nicht in sich haben möchte. Das macht auch Spaß, aber fühlt sich nicht so intensiv an.

Gefällt mir

Anzeige
T
theoprinz80
01.06.23 um 12:24

Am liebsten auf die Brust und ich komme sehr gerne in ihr.....

Gefällt mir

H
hannesw1
01.06.23 um 12:28

am liebsten bei einem gemeisamen Orgasmus in ihr

Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
01.06.23 um 13:14

So beim drüber nachdenken... fühlt es sich am besten an, in der Scheide, ganz tief drinnen abzuspritzen. Was nicht heißt, dass es woanders nicht auch schön ist.

Vielleicht hat es was mit dem Drang sich fortzupflanzen zu tun? Richtig begründen kann ich es nicht.

1 -Gefällt mir

A
akoni_37891207
01.06.23 um 13:51

Also Lieblingsplatz ist im Mund, dann in der Scheide, im Po, in der Hand, zwischen den Brüsten. So in der Reihenfolge

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
arze1961
04.06.23 um 15:46

Natürlich in die Scheide wohin das Sperma auch hin sollte. Auch mal gerne auf die Brüste. Ins Gesicht geht gar nicht 

2 -Gefällt mir

G
gerwig_45613040
05.06.23 um 12:23
In Antwort auf lizzie_12315682

Hi^^

Hab mal ne Frage...
Also... Wo spritzt ihr bei Frauen am liebsten hin und wieso?

Lg

Da gibt es für mich keine bestimmten Stellen.

Es ergibt sich aufgrund der Situation, wie ich mit einer Frau intim bin, wohin ich spritze!

Ich spritze bei Frauen aber nicht ins Haar auf dem Kopf. Ich kenne keine Frau, die das gerne mag. Daher ist das für mich tabu....

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lema_45689630
07.06.23 um 23:41
In Antwort auf lizzie_12315682

Hi^^

Hab mal ne Frage...
Also... Wo spritzt ihr bei Frauen am liebsten hin und wieso?

Lg

Also am liebsten in den Mund dann anal und vaginal. Gibt natürlich auch Situationen oder Frauen wo alle 3 Varianten möglich sind. Warum? Extrem intensiv und extrem geil.

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
10.06.23 um 10:41

Ist absolut situationsabhängig, genauso wie Stellung und die Intensivität, deftig oder sanfter. Wenn Frau auch noch Wünsche äussert ist es am besten. Es geht gerade beim Sex um die Spontanität. Ist doch so, plötzlich wird man rattig auf bestimmte Dinge und will es genau so machen. Wenn man dann die Partnerin freudig überrascht, ist es doch perfekt. Macht Frau bestimmt auch gerne.    

Gefällt mir

Anzeige
V
vampireelf
10.06.23 um 13:07

Ich spritze garnicht auf eine Frau. Ich finde das nicht schön. Meistens spritze ich garnicht, das ruiniert nur den sex xD

Gefällt mir

J
jack17x6
11.06.23 um 9:43

Mir persönlich ist es egal. Aber es turnt mich an wenn sie genau weiß wohin sie es haben will und danach verlangt. 

4 -Gefällt mir

Anzeige
A
arze1961
12.01.24 um 12:30

Eigentlich spritze ich gerne mein Sperma dahin, wo es eigentlich hin sollte. In meine Frau natürlich. Aber auch gerne auf Ihre Brüste

Gefällt mir

T
toml
12.01.24 um 21:50

Gesicht und/oder Mund immer meine Favoriten

3 -Gefällt mir

Anzeige
C
chicodelsol
12.01.24 um 23:06

Ganz ehrlich am allerliebsten in die Muschi das ist am intimsten

Gefällt mir

E
einheld2012
08.02.24 um 20:41

Von mir aus überall, wo es sich eben ergibt.

Außer die Frau hat besondere Wünsche oder Tabus, natürlich.

Gefällt mir

Anzeige
T
tommy999
12:45


Ich spritze gerne auf die Brüste, oder auf die Vulva und genieße es nochmal genüsslich einzudringen und je nach Laune auch die Vulva zu lecken 👅 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige