Home / Forum / Sex & Verhütung / FRAGE an die MÄNNER!!!

FRAGE an die MÄNNER!!!

21. Juli 2010 um 15:20

Direkt und einfach:

Kann ein Mann mit einer Frau in die Kiste, wenn man Sie eigentlich doof, hässlich oder sowas findet?
Bzw. muss die Frau nicht attraktiv sein nur für in die Kiste???

Mann sagt: Da ist hald Vorstellungsvermögen gefragt?!

Danke für eure Antworten.



21. Juli 2010 um 15:22

Alkohol?
Und ohne??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 15:38

Pauschalisieren
solltest du in diesem Falle nicht. Aber die eine Wahrheit gibts eh nicht. Mit Sicherheit gibts Männer die ihren Trieb über Augenmaß stellen. Sehr viele sogar.
Ich denke jeder Mann hat seine Limits. Limit nach oben und Limit nach unten.
Und manche Männer haben keine Limits... die nennen sich dann Giggolos oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 20:43

Schwanzgesteuert....
Also hässlich dürfte dabei ab einem gewissen Alter und einer Routine ( hört sich ein wenig doof an, mir fällt aber nichts besseres ein) das grösste Problem sein.
Man kann es leider nicht anders sagen, dass viele junge Männer (sag jetzt einfach mal so bis 21) absoult Schwanz gesteuert sind und alles rammeln würden wo er steht... Doch wenn er nicht steht, geht wenig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 20:55


Also die Frage dreh ich mal rum.
Springst du den mit nem Mann in die Kiste wenn er dir sagt du bist attraktiv?
Bei mir muss die Figur stimmen wenns nur ums poppen geht. Rest ist Geschmackssache. Mit einer die ich nicht hübsch finde, geht gar nicht. Das Auge poppt mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen