Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die MänneR...!

Frage an die MänneR...!

3. Oktober 2008 um 17:23 Letzte Antwort: 3. Oktober 2008 um 19:34

stehtS ihr auf anal oder vaginal??

was ist der unterschied zwischen den beiden für euch??

was spürt ihr???

Mehr lesen

3. Oktober 2008 um 17:50


danke für dein antwort

weil mein freund meint er mag anal überhaupt nicht aber manchmal haben wir e anal
und ich habe gehört viele männer stehen auf anal weil sie halt mehr spüren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Oktober 2008 um 19:34

Eher vaginal, ...
... anal ist nicht so mein Ding, da es vielfach auch ein wenig zu eng ist und deshalb auch schmerzen kann.
Deshalb meinerseits lieber vaginal. Aber wenn "Sie" es mag, warum nicht? Dann ist es aber eher für ihren Genuss, weil sie es wünscht - aber nicht unbedingt für den eigenen.

Mit meiner letzten Freundin haben wir uns z.B. darauf geeinigt, dass wir (Vaginal-)Sex hatten und sie sich davor/dabei einfach so eine aufpumpbare Gummiblase (mit Vibration) hinten eingeführt hat, was sie unheimlich erregend und luststeigernd empfand. Und so gab's dann richtigen Analsex nur ca. 1-2x pro Monat.
So konnte man beides befriedigen - ihren Wunsch nach Anallust und dennoch vaginal.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen