Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Männer!

Frage an die Männer!

25. März 2008 um 17:06

Wie lasst Ihr euch gerne verwöhnen?Worauf steht Ihr?
Sagt Ihr euren Partnerinnen was Euch geil macht?

25. März 2008 um 17:22

Na klar sagen wir es
Und es gibt viele Dinge, die einen heiß machen können. Manchmal reicht es, mit IHR Essen zu gehen, sie während des Wartens zu streicheln... Und plötzlich wird es eng

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 17:36

Du Armer
Bei uns ist es so,das wir zwar Spaß haben,aber ich mal etwas neues ausprobieren möchte.Ich mache das was Ihm gefällt,aber ich würde ihn gerne mal mit etwas neuem überraschen.
Könnt ihr mir keine Anregungen geben?

25. März 2008 um 17:37

Wer auf ein
langweiliges Sexleben steht, der erzählt am besten nicht was ihm gefällt.Alle anderen sollten ihrem Partner/in schon sagen auf was sie stehen. Nur dadurch wird das ganze perfekt.

25. März 2008 um 17:38

"einfach mal ausprobieren"?
Snoopy, dass habe ich schon *lol*

25. März 2008 um 17:40
In Antwort auf drache69

Du Armer
Bei uns ist es so,das wir zwar Spaß haben,aber ich mal etwas neues ausprobieren möchte.Ich mache das was Ihm gefällt,aber ich würde ihn gerne mal mit etwas neuem überraschen.
Könnt ihr mir keine Anregungen geben?

WAS IHM GEFÄLLT?
Das ist schwer... Manchmal sind die Leute auch etwas, wie soll ich schreiben, stiselig... Das kommt ja so ein bisschen drauf an... Als ich damals meiner Liebsten ins Ohr hauchte, dass ich sie jetzt und hier vernaschen möchte, ihr V*tzchen auslecken und dann meinen Schw*nz reinstecken, bis zum Anschlag und blablablabla, da hatte sie doch sehr erstaunt geschaut... Als wir dann fertig waren, da meinte sie, dass es sich scharf gemacht hat, aber erstaunt war, solche Dinge von mir zu hören *lol*

Daher meine Frage: Sind Hamster immer lieb?

25. März 2008 um 17:43
In Antwort auf realwebhamster

WAS IHM GEFÄLLT?
Das ist schwer... Manchmal sind die Leute auch etwas, wie soll ich schreiben, stiselig... Das kommt ja so ein bisschen drauf an... Als ich damals meiner Liebsten ins Ohr hauchte, dass ich sie jetzt und hier vernaschen möchte, ihr V*tzchen auslecken und dann meinen Schw*nz reinstecken, bis zum Anschlag und blablablabla, da hatte sie doch sehr erstaunt geschaut... Als wir dann fertig waren, da meinte sie, dass es sich scharf gemacht hat, aber erstaunt war, solche Dinge von mir zu hören *lol*

PS: Nicht nur zu hören,
sondern auch die in ihren Augen versauten Dinge zu tun.. *rotwerd*

25. März 2008 um 17:43

WAS IHM GEFÄLLT?

"Lieb!"
Ich abe auch einen Hamster,bis jetzt hat er noch nie zugebissen.
Und nun wieder zum Thema:
Genau diesen Überraschungseffekt möchte ich nutzen. Aber mir fällt irgendwie nichts konkretes ein.Ich weiß was mir gefällt,ich bin immer offen für alles neue(naja,fast alles).Aber bei meinem Partner stehe ich zur Zeit in der Sackgasse.

25. März 2008 um 17:47
In Antwort auf drache69

"Lieb!"
Ich abe auch einen Hamster,bis jetzt hat er noch nie zugebissen.
Und nun wieder zum Thema:
Genau diesen Überraschungseffekt möchte ich nutzen. Aber mir fällt irgendwie nichts konkretes ein.Ich weiß was mir gefällt,ich bin immer offen für alles neue(naja,fast alles).Aber bei meinem Partner stehe ich zur Zeit in der Sackgasse.

Ist es nicht so ein Männertraum,
dass sie unverhofft einfach kommt, sich vor ihm hin kniet, während er sitzt, sie seinen Hosenstall öffnet, sein besten Stück rausnimmt, ihn knetet und dann massiert....?

Einfach so, ohne etwas zu sagen. Bis er kommt. Dann einfach ins Schlafzimmer gehen - Ohne vorher den gewissen Blick ihm entgegen zu werfen?

Was meinst Du?

25. März 2008 um 17:49
In Antwort auf hobby81

Wer auf ein
langweiliges Sexleben steht, der erzählt am besten nicht was ihm gefällt.Alle anderen sollten ihrem Partner/in schon sagen auf was sie stehen. Nur dadurch wird das ganze perfekt.

Vielen Menschen werden Hemmungen anerzogen
Und die können nicht so einfach aus sich heraus... Was denkst Du wohl, wie oft es vorkommt, dass manche erst mit Vierzig ihre Sexualität entdecken?

Ja ja, so isses

25. März 2008 um 17:56

Und die können nicht so einfach aus sich heraus... Was denkst Du wohl, wie oft es vorkommt, dass manche erst mit Vierzig ihre Sexualität entdecken?

Ja ja, so isses

Ja du hast recht
aber ich denke das Männerphantasien leichter zu erfragen sind als die von Frauen. Eine hast du ja unten schon beschrieben. Frauen tun sich meines erachtens schwerer ihre Gedanken und Wünsche zu äussern.

25. März 2008 um 18:07
In Antwort auf hobby81

Ja du hast recht
aber ich denke das Männerphantasien leichter zu erfragen sind als die von Frauen. Eine hast du ja unten schon beschrieben. Frauen tun sich meines erachtens schwerer ihre Gedanken und Wünsche zu äussern.

-- Frauen tun sich meines erachtens schwerer --
Ja, dass ist richtig, daher muss Mann auch meist raten oder einfach probieren, bis die Anzeige ausschlägt

25. März 2008 um 18:18

Ist es nicht so ein Männertraum,
dass sie unverhofft einfach kommt, sich vor ihm hin kniet, während er sitzt, sie seinen Hosenstall öffnet, sein besten Stück rausnimmt, ihn knetet und dann massiert....?

Einfach so, ohne etwas zu sagen. Bis er kommt. Dann einfach ins Schlafzimmer gehen - Ohne vorher den gewissen Blick ihm entgegen zu werfen?

Was meinst Du?

Sehr gut!
Ein sehr schöner Traum. Ich denke ich werde ihn heute verwirklichen.
Vielen Dank für die Anregung.

25. März 2008 um 18:23

Ja ja, so isses

Traurig
soviele verschenkte Stunden.
Ich finde man steht sich am besten,wenn man sagt was man möchte oder gerne hat.
Liegt es daran das man keinen Mut hat,seine Wünsche zu äußern?Und Angst den Partner den Partner damit zu vergraulen.

25. März 2008 um 18:26
In Antwort auf drache69

Traurig
soviele verschenkte Stunden.
Ich finde man steht sich am besten,wenn man sagt was man möchte oder gerne hat.
Liegt es daran das man keinen Mut hat,seine Wünsche zu äußern?Und Angst den Partner den Partner damit zu vergraulen.

Ich denke, dass
oftmals die Leute Angst haben, den Partner zu vergraulen. Da man ja keinen schmutzigen Sex macht...

Was meinst Du, wenn wir Grillparty haben und einige Freunde von mir erstmal loslegen, da siehst Du genau, was in den Schlafzimmer so los geht... Die einen reden nicht mehr, bei anderen bleibt kein Auge trocken.

25. März 2008 um 18:31

Ich denke, dass
oftmals die Leute Angst haben, den Partner zu vergraulen. Da man ja keinen schmutzigen Sex macht...

Was meinst Du, wenn wir Grillparty haben und einige Freunde von mir erstmal loslegen, da siehst Du genau, was in den Schlafzimmer so los geht... Die einen reden nicht mehr, bei anderen bleibt kein Auge trocken.

Sex gehört dazu
Ich finde Sex ist das normalste auf der Welt.
Humor und Sex ist eine gute Mischung.

Auf meiner Arbeit gibt es auch zwei verschiedene Gruppen.Bei den einen denkt man,sie haben noch nie das Wort Sex gehört,oder es sei irgen deine Krankheit.Und mit den anderen ist eine gemütliche offene Runde wo viel gelscht und diskutiert wird.

25. März 2008 um 18:36

He, Du bist ja ein Kücken...
LOL

25. März 2008 um 18:54

"einfach mal ausprobieren"?
Snoopy, dass habe ich schon *lol*

Schickt doch einfach
mal eine scharfe sms. Hab ich erst gestern gemacht. Er war mit Freunden unterwegs und ich hab ihm sms geschickt. Er dann wieder zurück und so. und die anderen wollten immer wissen, was er da für sms bekommt und dann wieder zurückschreibt.
Das war dann ein tolles "Heimkommen" danach.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook