Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Männer:

Frage an die Männer:

7. August 2005 um 21:15

Hallo Männerwelt,

habe hier schon öfters gelesen, dass einige Männer blasen, lecken, runterholen usw. schöner finden als die eigentliche Penetration?!?! Liegt der Unterschied am Orgasmus?

PS: Freue mich auf eure Antworten

LG
Sonne

7. August 2005 um 21:31

Also
ich finde , der orgasmus ist nur ein grund dafür, das es mir besser gefällt die frau zu lecken oder einen geblasen zu bekommne. meiner meinung nach kann man dadurch viel mehr den körper und die reaktionen des anderen erfahren. man empfindet alles noch viel intensiver !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2005 um 21:40

Nee
ich denke, dass die physische stimulation durch eine kombination von (gezieltem) druck, wärme und feuchtigkeit entsteht.

und mit der zunge oder beim blasen generell mit den lippen lässt sich hat eine spannung mit gezieltem druck aufbauen. warm und feucht is der mund ja eh. so können mit der zunge gezielt einzelne nervenpartien berührt werden.
bei der hand (oder auch hinten...) is halt n viel größerer druck möglich.

dadurch kann es mitunter schon stimulierender als die eigentich penetration sein.

hinzu kommt ja noch die mentale stimulation, wo da es aber halt stark vom einzelnen typen abhängt, was ihn antörnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest