Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frage an die männer

Letzte Nachricht: 25. Januar 2008 um 9:22
A
an0N_1254551599z
24.01.08 um 22:55

hey leute,

also habe ein mehr oder weniger kleines problem ....
normalerweise bin ich für die verhütung in meiner bezihung zuständig aber diese wirkt leider diesen monat nicht sicher...

da nun aber morgen mein freund zu mir kommt und er wahrscheinlich mit mir schlafen möchte und ich auch mit ihm, müsste ich gummis besorgen ... aber ich weis echt nicht welche ??? und da brauche ich nun eure hilfe !!
gibts welche die wirklich nicht gut sind oder welche die ihr vom gefühl voll gut sind oder bestimmte die ihr empfehlen könnt??

wäre euch echt dankbar für tipps welche ich am besten holen soll..

lg

Mehr lesen

E
easter_12892801
24.01.08 um 23:00

Bin zwa kein Mann...
aba denke das ich dir vielleicht trotzdem behilflich sein kann...

also im Zweifelsfall würde ich immer auf Billy Boy zurück greifen es sind nich nur die bekanntesten sondern auch mit die sichersten und sehr gefühlsecht...

jedenfalls hat sich bisher noch niemand beschwert.

ansonsten musst du mal gucken es gibt ja auch welche mit noppen, geschmack und so nem kram wobei ich die erfahrung gemacht hab die Noppen dinga reißen sehr schnell...

Hmm...ja ansonsten...Präventivo von Rossmann...haben bisher imma gehaten...

ansonsten vielleicht wirklich ma nen Mann fragen...oda vielleicht soga deinen Freund..???!!!!

Gefällt mir

A
algar_11947270
25.01.08 um 6:57

Hauchdünn
sollten sie sein, steht drauf. schwierig wird es bei größeren kondomen, z.b. XXL sind auch etwas dicker, da geht etwas vom gefühl verloren. leider ist auswahl für große männer sehr übersichtlich.
das wichtigste ist, genug zu haben, lach.
viel spaß, kuenstler7

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
X
xoan_12687038
25.01.08 um 9:22

Eigentlich ist er dafür zuständig, aber wennst du kaufen willst...
Ich verwende Amor. Bin zufrieden damit, hab aber nicht wirklich viele andere probiert. billigmarken sind halt echt ein scheiss weil die leichter reisen können (oder ich war damals nur nicht so geübt)

Solltest halt nicht kondome für den "ausdauernden Sex" kaufen. weil da kann er gleich eine gummipuppe f****

wobei ich als mann noch nie auf die idee gekommen wäre zu sagen "nö... also mit billyboy nimm ich dich nicht. wenn dann müssens durex sein" *g*

ach ja, und die kondome mit noppen sind nicht wirklich für die verhütung gedacht. solche mit geschmack sind OK

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige