Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Männer...

Frage an die Männer...

20. Juli 2005 um 13:19 Letzte Antwort: 20. Juli 2005 um 19:52

So ich als Frau habe jetzt nicht wirklich mein Idealgewicht um ehrlich zu sein habe ich ca. 6-10 Kilo zu viel auf den Hüften!

Sind solche Frauen noch attraktiv für euch Männer... und auch noch erotisch... können wir euch auch geil machen wenn wir schöne Dessous anziehn?

Wie steht ihr dazu? Ich bitte um eine ehrliche Meinung!

Dankeschön!

Mehr lesen

20. Juli 2005 um 13:30

Sonnenblume
ich kann mich meinem vorredner (schreiber) nur anschließen, jedoch ist es wichtig das du mit deinem körper auch zufrieden bist und das dies rüber kommt. weibliche frauen sind viel ansprechender als "dünne" laß dich nicht von den medien verrückt machen, ganz besonders wuschig werde ich bei einer rubensfrau in nylons oder strumpfhosen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2005 um 13:37

?!?!?!?!?
wie groß bist du und wieviel wiegst du?
wenn ich fragen darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2005 um 13:51
In Antwort auf elvin_12157156

Sonnenblume
ich kann mich meinem vorredner (schreiber) nur anschließen, jedoch ist es wichtig das du mit deinem körper auch zufrieden bist und das dies rüber kommt. weibliche frauen sind viel ansprechender als "dünne" laß dich nicht von den medien verrückt machen, ganz besonders wuschig werde ich bei einer rubensfrau in nylons oder strumpfhosen.
lg

Ah ja
mh na ja glaub das man fast keine Frau findet die sich für perfekt hält... hätte gerne den Speck auf der Hüfte weg... aber damit werde ich wohl leben müßen! Und wenn es euch Männern jetzt nicht allzuviel ausmacht *g* dann kann ich ja so bleiben wie ich bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2005 um 13:52
In Antwort auf sa'id_11988975

?!?!?!?!?
wie groß bist du und wieviel wiegst du?
wenn ich fragen darf.

!
ich bin 167 cm groß und wiege 75 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2005 um 14:02
In Antwort auf judie_12887856

Ah ja
mh na ja glaub das man fast keine Frau findet die sich für perfekt hält... hätte gerne den Speck auf der Hüfte weg... aber damit werde ich wohl leben müßen! Und wenn es euch Männern jetzt nicht allzuviel ausmacht *g* dann kann ich ja so bleiben wie ich bin!

Ich möchte differenzieren
eine mollige frau...sieht sexy aus und hat eine große erotische ausstrahlung, sie kann ruhig - speck auf den hüften und einen schönen großen po haben alles muß aber zusammen passen.....
ein fette frau (gilt auch für männer) ist unformig und bei weiten nicht attraktiv..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2005 um 14:09

RE
Nur gut F...... muß Sie können und eine gute Bläserin sein!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2005 um 14:13
In Antwort auf an0N_1269285599z

RE
Nur gut F...... muß Sie können und eine gute Bläserin sein!!

Mix it baby
auf die mischung kommt es an wenn sie scharf aussieht aba ne niete im bett is bzw dumm wie stroh is halt doof anders herum natürlich auch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2005 um 14:29

Dok
daumen hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2005 um 14:34
In Antwort auf judie_12887856

!
ich bin 167 cm groß und wiege 75 kg

Also
ich weis ja nicht genau wie das optisch aussieht, aber von der relation her, find ichs eigentlich noch im rahmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2005 um 15:20

Ich
denke man kann auch mit ein paar Pfund zu viel glücklich sein und es gibt bestimmt jede Menge Männer die das auch sehr anziehend finden. Aber ich will ehrlich sein und sage Dir, dass es auch Männer gibt die nicht auf mollige Frauen stehen. Ich gehöre zu der Zweiten Gruppe! Eine Frau sollte fraulich aussehen: runder Po, Hüfte und vor allem darf sie keinen Bauch haben. Ich stehe total auf einen flachen Bauch bei Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2005 um 17:13

Aufjedenfall kannst du uns männer geil machen
hi sonnenblume221

du hast die pefekte größe (167) und ein super kuscheliges gewicht (75) dazu !!!

wenn du so in dessous vor mir stehen würdest,
dann könntest du meinen pulsschlag hören, mein blut würde kochen, mein herz rasen und mein kleiner herr lehmann würde ein ganz großer werden

mach dich bitte nicht verrückt .....

sondern melde dich doch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2005 um 19:52

..und wie ist es mit dem Gegenteil?
...also ich bin 1,63 m groß bzw. klein und wiege immer so zwischen 45-47 kg ...
ich finde dein gewicht ok, wenn du dich dabei wohlfühlst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest