Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Männer

Letzte Nachricht: 31. August 2006 um 23:10
25.08.06 um 15:05

Habe eine ein dumme frage an euch Männer.
Sind dickere Frauen sehr sexuellaktiv?
Ich habe davon gelesen,und jetzt will ich es wissen von euch,ob das wirklich stimmt,ich denke da gibt es keinen so grossen unterschied,oder?
Bitte nur die reinschreiben ,die schon mal eine gehappt haben.

Mehr lesen

25.08.06 um 16:36

Hmm
Hatte schon mehrere mollige bis dicke Frauen, die sexuell sehr aktiv waren. Hatte aber auch schlanke Frauen, die ebenfalls aktiv waren. Ich denke, man kann das nicht verallgemeinern. Meine molligen Frauen waren rundum etwas genußfreudiger und lebensfroher(auch beim Essen,Lachen,unternehmingslustiger)als die Schlanken. Aber auch das kann Zufall sein. Oder es kommt daher, weil ich einfach mollige Frauen bevorzuge. Sie spüren, wie ich sie begehre, wei meine Augen bei ihrem Anblick funkeln und leuchten und spiegeln mit dann wieder was Positives zurück. Ein positiver Kreislauf eben.

Gefällt mir

25.08.06 um 16:40

Hab
auch früher nie unterschiede bemerkt.
eins ist mir aufgefallen dicke schwitzen schneller.

Gefällt mir

25.08.06 um 21:23

Keine Unterschiede...
....bemerkt, was die sexuelle aktivität in Abhängigkeit vom Körperumfang angeht. Mir macht der Sex mit schlanken jedoch mehr Spaß, da ich mit ihnen machen kann, was ich will und nicht vor jedem Stellungswechsel anweisen muß, wie sie sich bewegen soll. Ich bevorzuge allerdings auch schlanke, die es grob mögen.
Bist wahrscheinlich einem Märchen aufgesessen, was ähnlich dem ist, daß Neger nicht nur ausdauerndere Lover sind, sondern auch grundsätzlich längere und dickere Schwänze haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.08.06 um 22:15

Frage zurück
hi schatz 1982 schau mal in dein mail!

Gefällt mir

27.08.06 um 22:29

Gute Frage
frueher habe ich immer auf so genannte Rubensdamen gestanden,muss aber sagen im Laufe meines Lebens durfte ich erfahren , dass es da garnicht drauf ankommt.
Es muss nur die Chemie stimmen wie man so schoen sagt
dann spielt das Äussere ueberhaupt keine Rolle mehr.
Die Schlanken sind genauso leidenschaftlich wie die Vollschlanken ,auch eine Brille ist kein Problem!(war nur Spass)

Gefällt mir

31.08.06 um 23:10

Einstellungssache
Hmm, das kannst Du nun wirklich nicht am Aussehen ausmachen - die einen Damen haben etwas mehr Lust, die anderen Damen weniger.. Gerade Du, dürftest das doch wissen.. Es kommt auf die Stimmung an, die Abendgestaltung. Ist er gut gestaltet, sollte jeder etwas Anregung finden, egal ob groß/ klein bzw. schlank/kräftig.. 200 kleine Teelichter helfen da ungemein - jedenfalls für Romantiker- egal ob Frau oder Mann ..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers