Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Männer

Letzte Nachricht: 10:56
L
l25
10.11.23 um 22:06

Hey,
Hier wurde in Beiträgen bereits gefragt wohin die Frauen es am liebsten mögen. Wohin kommt ihr denn am liebsten wenn ihr die Wahl habt ?

Mehr lesen

U
user1139556063
11.11.23 um 0:50
In Antwort auf l25

Hey,
Hier wurde in Beiträgen bereits gefragt wohin die Frauen es am liebsten mögen. Wohin kommt ihr denn am liebsten wenn ihr die Wahl habt ?

Ich habe immer gerne in den Mund gespritzt und/oder - wenn es anal gab - in den Po. Sonst gerne beim gv in sie. 

1 -Gefällt mir

liebling
liebling
11.11.23 um 9:04
In Antwort auf l25

Hey,

Ich spritze gerne ganz tief in der Möse ab. 

1 -Gefällt mir

C
chrismo9
11.11.23 um 10:11
In Antwort auf liebling

Ich spritze gerne ganz tief in der Möse ab. 

Das mag ich auch sehr gerne und meine Freundin findet es so am Schönsten.

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
taunusmann3
11.11.23 um 12:51

Tief in die muschi rein,  eigentlich immer, meist beim reiten

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
11.11.23 um 16:40

Ist bei mir sehr stimmungsabhängig und von der Lust der Frau, die auch gerne mal das eine oder andere möchte. Momentan habe total Bock auf Brüsten zu kommen.

Gefällt mir

H
holzmichel90
11.11.23 um 17:58
In Antwort auf l25

Hey,

Oh da gibt es viele Stellen.

- in ihrer feuchten Muschi
- auf oder in den Po
- auf den Rücken
- auf die Brüste
- auf den Bauch
- ins Gesicht
- in die Hände

Gefällt mir

Anzeige
V
vampir-pirat
12.11.23 um 17:41
In Antwort auf l25

Hey,

Für mich ist es am befriedigensten wenn ich beim Geschlechtsakt in der Frau ejakuliere.
Damit meine ich auch Oral und Anal.
Es ist ein schönes Gefühl zu wissen,dass die Frau nach dem Geschlechtsakt meinen Samen in ihrem Leib trägt.

4 -Gefällt mir

A
alex198804
12.11.23 um 19:43
In Antwort auf l25

Hey,

Am liebsten in ihr und ansonsten in ihrem Mund👌 Auf ihre Brüste spritze ich auch ganz gern oder auf ihren Po

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
baerchen556
12.11.23 um 20:25
In Antwort auf l25

Hey,

Wer oder was ist I25, tolles Thema.

Gefällt mir

bello47
bello47
12.11.23 um 22:23

auf den Brüsten , im Gesicht und im Mund

Gefällt mir

Anzeige
P
paul
Gestern um 5:19

In ihr, auf ihre Pussy oder ins Gesicht

Gefällt mir

ratman8
ratman8
Gestern um 7:32

Der schönste Orgasmus für mich ist, beim blasen in den Mund zu spritzen während die Partnerin weiter saugt. Ansonsten wie fast alle hier geschrieben haben, spritze ich eigentlich immer in die Muschi oder in den Po beim Analsex.

2 -Gefällt mir

Anzeige
N
nahuel
Gestern um 15:03
In Antwort auf l25

Hey,

Das kann ich gar nicht so pauschal sagen, denn ich hatte sowohl oral als auch vaginal und beim Handjob schon überwältigende Höhepunkte.

Gefällt mir

P
poas
6:51

In der missionarsstllung ganz tief in sie, sie ein kissen unter dem becken, dass wir uns möglichts tief vereinen können, sie dabei ihre beine um meine hüfte geschlungen und wir uns ins gesicht schauen können. Dies erinnert mich daran wie wir unsere 4 wunschkids gezeugt haben es gibt nichts intensiveres als zusammen tief vereint die körper spührend zusammen das gewünscht kind zu zeugen......
wenn sie das sperma nicht in sich mag weil wir noch weg gehen, sie danach ein bikini anzieht.... einfach nicht mag das was aus ihr rausläuft oder sie gerade ihre tage hat mag ich es auch auf ihren oberkörper bauch (bauchnabel) brüste zu kommen und zu sehen wie sie sich erregt das sperma einmassiert oder mich auffordert es ihr einzumassieren......

Gefällt mir

Anzeige
S
stefan405
7:14

am liebsten in ihr auf ihrem Busen

Gefällt mir

B
birdy2002
10:56

am Liebsten in ihr oder auf Brüste und Pelz

Gefällt mir