Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Männer

Letzte Nachricht: 21. Oktober um 11:46
M
minato_47523536
18.10.23 um 10:56

Hattet Ihr jemals eine Phase, in der Eure Mutter für Euch sexuell attraktiv war?

Mehr lesen

ratman8
ratman8
18.10.23 um 11:13

Nein niemals! War meine Mutter und kein Lustobjekt!

1 -Gefällt mir

M
minato_47523536
18.10.23 um 11:24
In Antwort auf ratman8

Nein niemals! War meine Mutter und kein Lustobjekt!

Danke!

Gefällt mir

G
gerwig_45613040
18.10.23 um 11:25
In Antwort auf minato_47523536

Hattet Ihr jemals eine Phase, in der Eure Mutter für Euch sexuell attraktiv war?

Wieso fragst Du?

Entwickelt Dein Sohn gerade sexuelle Gelüste nach Dir?

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
minato_47523536
18.10.23 um 11:31
In Antwort auf gerwig_45613040

Wieso fragst Du?

Entwickelt Dein Sohn gerade sexuelle Gelüste nach Dir?

Möglicherweise.

Gefällt mir

verzweifeln-
verzweifeln-
18.10.23 um 11:49

ehrlich gesagt ja 

1 -Gefällt mir

M
minato_47523536
18.10.23 um 12:01
In Antwort auf verzweifeln-

ehrlich gesagt ja 

Danke für die ehrliche Antwort. Es ist wohl nicht unüblich.

Gefällt mir

Anzeige
N
nahuel
18.10.23 um 21:25

Danke für die ehrliche Antwort. Es ist wohl nicht unüblich.

Der Ödipuskonflikt, einer der Grundpfeiler der Psychoanalyse nach Sigmund Freud

Gefällt mir

T
theoprinz80
19.10.23 um 8:33

Niemals!!!

Aber in meinen Träumen habe ich in meiner Jugend eine heiße Stiefmutter gehabt, dich mich heimlich beobachtet und ich sie ebenfalls.... 
Scherz....

Gefällt mir

Anzeige
H
holli38
19.10.23 um 9:54

Meine Mutter nicht, aber deren Schwester, also meine Tante. Nach der Trennung meiner Eltern hab ich noch eine zeitlang bei meiner Mutter gewohnt, so von 16 bis 19, dann bin ich mit meiner damaligen Freundin zusammen gezogenn. Meine Tante war in der zeit ziemlich oft bei uns, hat auch übernachtet und ist nach dem Duschen ziemlich freizügig in der Wohnung rumgelaufen, oder im Sommer auf der Terrasse. Auch nackt sonnen und so. Ich war für sie scheinbar noch ein Kind (ein ziemlich großes) oder sie wollte mich provozieren? Habs bis heute nie erfahren...

4 -Gefällt mir

M
minato_47523536
20.10.23 um 9:54

Verstehe. Vielleicht ärgert sie sich auch, dass sie es von Dir nie erfahren hat.

Gefällt mir

Anzeige
H
holli38
20.10.23 um 10:57

Verstehe. Vielleicht ärgert sie sich auch, dass sie es von Dir nie erfahren hat.

Nein, umgekehrt. Ich ärgere mich, dass ich es von ihr nie erfahren habe. Weil, es gibt da einen kleinen Unterschied zwischen Mutter und Tante. Meine Mutter hatte für mich nie was sexuelles, das Tantchen schon. Die war 7 Jahre jünger als meine Mutter, echt schöne Figur, richtig große straffe Möpse, da musst du dich schon arg zusammenreißen, wenn die im Sommer von der Terrasse unter die Dusche hüpft und ruft: "Seif mir bitte mal den Rücken ein"..., für die war das vielleicht ein Spielchen oder so was, und genau DAS habe ich eben bis heute nie erfahren..., also was passiert wäre, wenn ich gemacht hätte, was ich mich nicht getraut habe..., also nackt rein in die Dusche statt mit Shorts, und ALLES eingeseift... 

1 -Gefällt mir

H
hfuhruhurr
20.10.23 um 12:47
In Antwort auf holli38

Nein, umgekehrt. Ich ärgere mich, dass ich es von ihr nie erfahren habe. Weil, es gibt da einen kleinen Unterschied zwischen Mutter und Tante. Meine Mutter hatte für mich nie was sexuelles, das Tantchen schon. Die war 7 Jahre jünger als meine Mutter, echt schöne Figur, richtig große straffe Möpse, da musst du dich schon arg zusammenreißen, wenn die im Sommer von der Terrasse unter die Dusche hüpft und ruft: "Seif mir bitte mal den Rücken ein"..., für die war das vielleicht ein Spielchen oder so was, und genau DAS habe ich eben bis heute nie erfahren..., also was passiert wäre, wenn ich gemacht hätte, was ich mich nicht getraut habe..., also nackt rein in die Dusche statt mit Shorts, und ALLES eingeseift... 

Ziemlich kranke Familie, bzw. Tante

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
baerchen556
20.10.23 um 13:19

attraktiv eher nich

Gefällt mir

H
holli38
20.10.23 um 14:42
In Antwort auf hfuhruhurr

Ziemlich kranke Familie, bzw. Tante

erkläre mir mal ernsthaft, was daran krank ist, mit 17 sein ca. 30-jähriges Tantchen attraktiv oder sexy zu finden..., ich denke in deinem Fall eher, deine Fantasie geht irgendwie mit dir durch, solch eine Aussage zu treffen...

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
baerchen556
20.10.23 um 15:07

hfuhruhurr steht vermutlich nur auf jüngere, der Name ist halt Programm.

1 -Gefällt mir

H
holli38
20.10.23 um 15:47
In Antwort auf baerchen556

..das glaube ich auch. Und er oder sie hasst Männer, egal aus welchem Grund. Wir machen alles falsch, sind Schweine und Vergewaltiger, haben kein Gehirn.., ist schon manchmal heftig...

2 -Gefällt mir

Anzeige
R
ragip_47341707
20.10.23 um 16:19

Meine Mutter nicht aber meine damalige Lehrerin in der neunten Klasse .

Gefällt mir

H
hfuhruhurr
21.10.23 um 0:19
In Antwort auf holli38

erkläre mir mal ernsthaft, was daran krank ist, mit 17 sein ca. 30-jähriges Tantchen attraktiv oder sexy zu finden..., ich denke in deinem Fall eher, deine Fantasie geht irgendwie mit dir durch, solch eine Aussage zu treffen...

Das brauche ich nicht erklären. Geistig gesunden Menschrn erklärt sich das von selbst.
Aber wenn man Kreisrunde Stammbäume als normal ansieht, fällt das natürlich schwer.

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hfuhruhurr
21.10.23 um 0:22
In Antwort auf holli38

..das glaube ich auch. Und er oder sie hasst Männer, egal aus welchem Grund. Wir machen alles falsch, sind Schweine und Vergewaltiger, haben kein Gehirn.., ist schon manchmal heftig...

Bei einem Gros der Männer liegt ich ja auch leider nicht ganz falsch.

1 -Gefällt mir

H
hfuhruhurr
21.10.23 um 0:26
In Antwort auf baerchen556

Na, Was sagt denn der Name so alles aus?

Aber nur um die Chronistenpflicht Zu erfüllen: 2 lange Beziehungen, jeweils ein Jahr jünger und ein Jahr älter. Soviel zu er steht auf jüngere.

Gefällt mir

Anzeige
katja_
katja_
21.10.23 um 7:46

....auf meine Mutter an sich nicht,  eher auf ihre Kleidung. Früher war es ja an der Tagesordnung,  dass eine Frau Strapsstrümpfe trug und ich habe schon als Kind diesen zarten Stoff geliebt (warum ich wahrscheinlich auch Crossdresser geworden bin) . Oft habe ich auf der Couch meinen Kopf auf ihre Schenkel gelegt oder mich einfach an ihre Beine gekuschelt.  Im Alter von 10-11 Jahren hab ich aber damit aufgehört. 

Gefällt mir

H
holli38
21.10.23 um 9:39
In Antwort auf hfuhruhurr

Na, Was sagt denn der Name so alles aus?

Aber nur um die Chronistenpflicht Zu erfüllen: 2 lange Beziehungen, jeweils ein Jahr jünger und ein Jahr älter. Soviel zu er steht auf jüngere.

Also, wenn jemand schon seine Beziehungen offen legt , dann doch bitte etwas ausführlicher, und nicht das Wichtigste weglassen. Bärchen schreibt "Der steht auf Jüngere".., du antwortest "2 lange Beziehungen...", aber dass beide wegen wesentlich Jüngeren beendet wurden lässt du unter den Tisch fallen... 

Gefällt mir

Anzeige
H
hfuhruhurr
21.10.23 um 11:46
In Antwort auf holli38

Also, wenn jemand schon seine Beziehungen offen legt , dann doch bitte etwas ausführlicher, und nicht das Wichtigste weglassen. Bärchen schreibt "Der steht auf Jüngere".., du antwortest "2 lange Beziehungen...", aber dass beide wegen wesentlich Jüngeren beendet wurden lässt du unter den Tisch fallen... 

Ich muss dich enttäuschen.
Die zweite Beziehungs hat seit 16 Jahren, immer noch glücklich wie an ersten Tag bestand und ist seit fast einem Jahrzehnt eine nicht minder glückliche Ehe.
Das kannst du natürlich nicht kennen, dauerhaft glückliche Beziehung.
Daher sehe ich dir nach dass du erstmal von dir ausgehst.

3 -Gefällt mir

Anzeige