Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Männer...

Letzte Nachricht: 21. September um 20:32
M
marinam2021
13.09.22 um 10:20

Mit welchem sexuellen "Geständnis" oder "Wunsch" hat euch eure Freundin/Frau nach wie vielen Monaten oder gar Jahren total überrascht und wie habt Ihr reagiert?

Mehr lesen

fuechslein-101
fuechslein-101
13.09.22 um 11:12

Bei meiner Frau gab / gibt es da nichts. Mit meiner Ex, mit der ist in einer offenen Beziehung lebte, war das da schon deutlich anders. Zum Beispiel mal ihr Wunsch nach einem "Sandwich". Auf Grund unserer offenen Beziehung war die Erfüllung des Wunsches dann aber kein Problem. 

Eine besondere Überraschung bereitete sie mir damals zu meinem 35., wir hatten (ausnahmsweise mal in trauter Zweisamkeit) den Abend zuvor in den Tag "hineingefeiert", so dass ich am Morgen doch recht müde war. Als ich erwachte, war ich leicht am Bett fixiert, die Augen verbunden und alle drei Frauen aus der Runde verwöhnten mich nach allen Regeln weiblicher Kunst! Die hatten das zuvor so abgesprochen als besondere Geburtstagsüberraschung. Finale war dann ein köstliches Facesitting durch meine damalige Freundin, während mich eine der anderen beiden ordentlich final abritt.

Lang ist es her, diese verrückte Zeit damals!

3 -Gefällt mir

spielpartner
spielpartner
13.09.22 um 16:07

Zugehört ihre Initiave genossen und mitgemacht... 

Gefällt mir

I
inkognitoich
13.09.22 um 16:41

"Fessel mich und benutz mich!" 
Beim zweiten Treffen; damals noch kein Paar. 

1 -Gefällt mir

M
marinam2021
13.09.22 um 20:10

Das nenne ich mal wirklich eine Überraschung.

1 -Gefällt mir

T
tell_it_to_tim
13.09.22 um 21:32
In Antwort auf marinam2021

Mit welchem sexuellen "Geständnis" oder "Wunsch" hat euch eure Freundin/Frau nach wie vielen Monaten oder gar Jahren total überrascht und wie habt Ihr reagiert?

Das sie es anal will. Haben es dann nach und nach gemacht. 

5 -Gefällt mir

O
otheruli
14.09.22 um 1:13
In Antwort auf fuechslein-101

Bei meiner Frau gab / gibt es da nichts. Mit meiner Ex, mit der ist in einer offenen Beziehung lebte, war das da schon deutlich anders. Zum Beispiel mal ihr Wunsch nach einem "Sandwich". Auf Grund unserer offenen Beziehung war die Erfüllung des Wunsches dann aber kein Problem. 

Eine besondere Überraschung bereitete sie mir damals zu meinem 35., wir hatten (ausnahmsweise mal in trauter Zweisamkeit) den Abend zuvor in den Tag "hineingefeiert", so dass ich am Morgen doch recht müde war. Als ich erwachte, war ich leicht am Bett fixiert, die Augen verbunden und alle drei Frauen aus der Runde verwöhnten mich nach allen Regeln weiblicher Kunst! Die hatten das zuvor so abgesprochen als besondere Geburtstagsüberraschung. Finale war dann ein köstliches Facesitting durch meine damalige Freundin, während mich eine der anderen beiden ordentlich final abritt.

Absolut beneidenswert...

Gefällt mir

O
otheruli
14.09.22 um 1:14

Fisting - nichts was ich wirklich bräuchte...

1 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
14.09.22 um 5:27
In Antwort auf otheruli

Absolut beneidenswert...

Moin,
das war leider in dem Maße aber auch eine Einmaligkeit. Hatte dadurch aber auch etwas Besonderes!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
inkognitoich
14.09.22 um 11:08

Ist das deine Antwort auf meinen Post davor?

Gefällt mir

ratman8
ratman8
14.09.22 um 13:18

Meine Ex wollte mal eine 2 Frau mit dabei haben. Ist nie was daraus geworden. Meine jetztige Partnerin hat noch keinen Wunsch geäuert und bei meiner Sex-Partnerin weiß ich es auch nicht.

Gefällt mir

T
taunusmann3
15.09.22 um 12:03
In Antwort auf fuechslein-101

Da kann ich dich nur beneiden!!!!

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
15.09.22 um 12:15
In Antwort auf ratman8

Meine Ex wollte mal eine 2 Frau mit dabei haben. Ist nie was daraus geworden. Meine jetztige Partnerin hat noch keinen Wunsch geäuert und bei meiner Sex-Partnerin weiß ich es auch nicht.

Wissen die beiden voneinander? Oder besser: dürfen die voneinander wissen?

Wenn ja, könntest du ja mal einen Vorschlag machen...

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
15.09.22 um 21:54

Nicht nach Jahren, sondern beim 2. Mal,... spritzt mich an. 

Gefällt mir

H
herzbube777
16.09.22 um 14:14

Meine Expartnerin, deutlich jünger als ich, wollte gerne Sex mit einem Arbeitskollegen, noch jünger als sie, bei uns im Haus und in meinem Beisein. Aus dem ganzen Verführspiel entwickelte sich dann ein Dreier, den wir noch öfter wiederholt haben... später stellte sich raus, daß die beiden im Betrieb schon "geübt" hatten.

2 -Gefällt mir

S
sens_86
21.09.22 um 20:26

Bei mir war es sehr trivial Eine Dame mit der ich sehr lange zusammen war und auch eine sehr schöne Zeit hatte, erfüllte mir den Wunsch das Sie für mich Dessous trägt. Klingt erstmal nicht so spannend ? Dann warte mal auf die Erklärung

Folgendes Problem bestand : Sie 153 cm // 53 kg hatte, durch Ihre vorherigen Beziehungen ein sehr niedriges Selbstwertgefühl. Und wenn wir vom rein optischen Erscheinungsbild reden, hatte das Mädel, meiner Meinung nach, das mal garnicht nötig. Aber die Psyche hatte da halt einen Knacks und das ist total verständlich. Komplimente und Gesten von mir, wurden immer leicht ins lächerliche gezogen, weil Sie es nicht kannte und mir das auch erstmal nicht geglaubt hat. Aber ich habe damit nicht aufgehört. Kleine Botschaften ans Auto geklebt, einfach mal in den Arm genommen und solche Dinge. Eeinfach der Frau gezeigt das alles cool ist. Fast 2 Jahre hat es gebraucht bis Sie mir in der Hinsicht kmpl. vertraut hat. Und selbst danach war immer noch eine kleine Spur der Vergangenheit zu spüren. Aber irgendwann stand sie in den besagten Dessous vor mir. Ich bin Abends, bevor ich in die Bude bin, noch in der Halle gewesen weil ich Winterreifen aufziehen musste. Ich habe also an alles gedacht...Aber nicht mehr an sowas. Und später als ich aus dem Badezimmer gekommen bin konnte ich meinen Augen nicht trauen. Nicht nur weil es super ausgeschaut hat sondern weil die Geste einfach Hammer war. Ein sehr starker Beweis für Ihre Zuneigung und das Sie sich bei mir wohl fühlt. Fand ich einfach genial. Zwar war ein Hauch von unwohl Dasein zu merken aber das war nach ein paar Minuten nicht mehr das Thema. 

1 -Gefällt mir

B
bruno1968
21.09.22 um 20:32

Das sie mit anderen Männern Sex will

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers