Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Männer...

Letzte Nachricht: 24. September 2021 um 7:16
M
marinam2021
21.09.21 um 13:41

Immer wieder ist ja von der Länge und Dicke Eures Geschlechtsteils die Rede, vor allem bei denen, die unterdurchschnittlich ausgestattet sind. Habt Ihr mit eurer Sexualität deswegen immer wieder probleme, seid Ihr von potentiellen Freundinnen deswegen schon mal negativ angesprochen worden?

Mehr lesen

C
crush
21.09.21 um 13:49

Mich hat der liebe Gott ganz gut bedacht.
Ich darf und will mich nicht beschweren.
Allerdings kann ich sagen, dass zu groß bzw. gut ausgestattete Glieder auch nicht nur Vorteile bergen.
Bestimmte Stellungen, bestimmte Vorlieben, können, ohne große Übung, oft sehr schmerzhaft sein und dann winkt so manche Frau ab.

1 -Gefällt mir

B
baerchen556
21.09.21 um 14:10
In Antwort auf marinam2021

Immer wieder ist ja von der Länge und Dicke Eures Geschlechtsteils die Rede, vor allem bei denen, die unterdurchschnittlich ausgestattet sind. Habt Ihr mit eurer Sexualität deswegen immer wieder probleme, seid Ihr von potentiellen Freundinnen deswegen schon mal negativ angesprochen worden?

Endlich wieder der tägliche Penisgrößenthread, ich freue mich.
Noch immer am Wichtigsten, wie er damit umgehen kann. Ob es eine Frau glücklich macht, sie auf größere oder kleine steht, ist von Frau zu Frau verschieden.

Was magst du denn am Liebsten?

Gefällt mir

T
tangua
21.09.21 um 14:33
In Antwort auf marinam2021

Immer wieder ist ja von der Länge und Dicke Eures Geschlechtsteils die Rede, vor allem bei denen, die unterdurchschnittlich ausgestattet sind. Habt Ihr mit eurer Sexualität deswegen immer wieder probleme, seid Ihr von potentiellen Freundinnen deswegen schon mal negativ angesprochen worden?

Diese Diskussionen finden wohl eher virtuell statt, und sind sehr Phantasie junger Leute...

1 -Gefällt mir

M
marinam2021
21.09.21 um 14:39

Bei den bisherigen Antworten kann ich nur sagen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....

Gefällt mir

K
kyano_25663839
21.09.21 um 15:09

Wieso sollten potentielle Freundinnen mich in der Hinsicht negativ ansprechen?
Ich spreche doch vice versa potentielle Freundinnen auch nicht auf ihre Penislängen an. 

Gefällt mir

G
goahead
21.09.21 um 15:39

Ich kann von meinen Erfahrungen heraus sagen, dass es bislang tatsächlich nie ein Thema war. Ich würde mich weder als besonders gut noch als besonders schlecht ausgestattet bezeichnen...
Nach meiner Erfahrung geht es beim Sex ja nicht nur umdie Penetration, das einfache rein und raus, sondern um viel mehr. Den gesamten Körper des Partners erspüren und fühlen was ihm gut tut!!!
Letztendlich ist ja auch jede Frau anatomisch anders... Große Brüste, kleine Brüste... Großer Po, kleiner Po.... größere Schamlippen oder kleinere, gleiches auch bei der Klitoris. All diese Äußerlichkeiten einer Frau haben bei mir nie den Ausschlag gegeben ob der Sex toll oder weniger toll war!!!

Gefällt mir

M
mirna_22103102
21.09.21 um 16:39

So langsam wird es langweilig " Moderna " hat alleine 2 Posts eröffnet wo es um dieses Thema geht und es gibt noch unzählige wo es um die größe des Schniedels geht.
Können wir nicht mal zu  der Weite der Vagina etwas schreiben zb " Hilfe meine Freundin ist zu weit " Aber eigentlich ist es genauso sinnfrei.
Was sollen Männer hier schreiben ? Es ist wie es ist, zu groß, zu klein oder es passt, meistens.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marinam2021
22.09.21 um 13:17
In Antwort auf mirna_22103102

So langsam wird es langweilig " Moderna " hat alleine 2 Posts eröffnet wo es um dieses Thema geht und es gibt noch unzählige wo es um die größe des Schniedels geht.
Können wir nicht mal zu  der Weite der Vagina etwas schreiben zb " Hilfe meine Freundin ist zu weit " Aber eigentlich ist es genauso sinnfrei.
Was sollen Männer hier schreiben ? Es ist wie es ist, zu groß, zu klein oder es passt, meistens.

@ Horsti:

Kein Grund, so zu reagieren...musst Dich ja nicht beteiligen. Aber sei getröstet, hier im Forum fängt unterdurchschnittlich bei 17 cm + an

Gefällt mir

rambosshd
rambosshd
22.09.21 um 13:24
In Antwort auf crush

Mich hat der liebe Gott ganz gut bedacht.
Ich darf und will mich nicht beschweren.
Allerdings kann ich sagen, dass zu groß bzw. gut ausgestattete Glieder auch nicht nur Vorteile bergen.
Bestimmte Stellungen, bestimmte Vorlieben, können, ohne große Übung, oft sehr schmerzhaft sein und dann winkt so manche Frau ab.

Hallo,

da kann ich dir definitiv zu stimmen.
Nicht nur zu klein ist ein Problem, sondern auch zu lang und dick kann ein Problem sein.
Hatte damit bisher immer Probleme mit allen Sexualpartnerinnen die ich bisher hatte.

Habe dazu auch einen eigenen Thread aufgemacht.
Habe aktuell damit riesen Probleme mit meiner aktuelle Freundin.

Schöne Grüße
Chris
 

Gefällt mir

K
katerkarlo
23.09.21 um 15:03

Bin noch nie auf meine Sch... länge angesprochen worden, Sex war immer wie da Leben, mal okay, mal gut, mal  fantastisch. Wenn es nicht gut war, lag es an Vorlieben des Sexpartners, die ich nich teilte.  

Gefällt mir

K
katerkarlo
23.09.21 um 15:07

Sorry, habe ich vergessen : Ob er unter oder überdurchschnittlich ist ? Das müssen die Frauen beantworten, die haben mehr  eregierte gesehen als ich und gespürt. Bin also nur Fachmann für mich selbst und der ist zufrieden. 

Gefällt mir

M
michael0970
23.09.21 um 15:27

Hallo Miriam. Bin zum Glück bislang von meinen Partnerinnen noch angesprochen worden dass er zu kurz wäre. Bin aber schon neidisch auf besser bestückte Herren. Man konnte ja schließlich unter der Dusche nach dem Training schon Vergleiche anstellen und ein Thread einer Dame hier die zum ersten Mal durch einen Penis nur durch das rein und raus gekommen ist, zeigt mir als Mann, dass etwas mehr nicht schaden könnte. Aber alles in allem hätte es auch schlimmer sein können, immerhin bin ich noch bei den größeren der unterdurchschnittlichen.

Gefällt mir

U
universalbenutzer
24.09.21 um 7:16

Mein Pimmelchen hat gerade mal 12 cm (errigiert), aber es reicht, dass die Frauen einen Orgasmus bekommen. Also, alles im grünen Bereich.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers