Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Männer

Frage an die Männer

13. September um 9:03

Kann es sein, dass er unabsichtlich in den Po eindringt? Als es passiert ist hatten wir Löffelchen Sex. Weil wir gerade sehr gut in Stimmung waren und es sich nicht unangenehm angefühlt hat wollte ich nicht, dass es vorbei ist und er duschen geht. Es war auch für mich überraschend schön. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke bin ich aber skeptisch, denn er sagt eben, dass es unabsichtlich war. Wir haben uns auch schon davor über Analverkehr unterhalten und ich hab gesagt, dass ich damit nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.

13. September um 9:18
In Antwort auf happylisa

Kann es sein, dass er unabsichtlich in den Po eindringt? Als es passiert ist hatten wir Löffelchen Sex. Weil wir gerade sehr gut in Stimmung waren und es sich nicht unangenehm angefühlt hat wollte ich nicht, dass es vorbei ist und er duschen geht. Es war auch für mich überraschend schön. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke bin ich aber skeptisch, denn er sagt eben, dass es unabsichtlich war.  Wir haben uns auch schon davor über Analverkehr unterhalten und ich hab gesagt, dass ich damit nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. 

Wenn es dir tut gut kann man doch weitermachen, oder?

Wie hast du dicdabei gefühlt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September um 9:30
In Antwort auf happylisa

Kann es sein, dass er unabsichtlich in den Po eindringt? Als es passiert ist hatten wir Löffelchen Sex. Weil wir gerade sehr gut in Stimmung waren und es sich nicht unangenehm angefühlt hat wollte ich nicht, dass es vorbei ist und er duschen geht. Es war auch für mich überraschend schön. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke bin ich aber skeptisch, denn er sagt eben, dass es unabsichtlich war.  Wir haben uns auch schon davor über Analverkehr unterhalten und ich hab gesagt, dass ich damit nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. 

Warum nicht?

Wenn gerade alles schön feucht und entspannt ist, kann ich mir das durchaus vorstellen.

13. September um 9:32

Es kann sicherlich im Eifer des Gefechtes passieren aber bei Löffelchen? Ich für meinen Teil wusste bisher immer recht genau, wo ich mich gerade befinde und wo ich hin will

13. September um 10:00

Ich kann mir schon gut vorstellen gerade in der Löffelchen-Stellung, dass man(n) da das Hintertürchen ohne Absicht erwischt, aber warum nicht, wenn es Dir keine Schmerzen bereitet hat ist doch alles gut.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. September um 10:04
In Antwort auf sporster1200

Ich kann mir schon gut vorstellen gerade in der Löffelchen-Stellung, dass man(n) da das Hintertürchen ohne Absicht erwischt, aber warum nicht, wenn es Dir keine Schmerzen bereitet hat ist doch alles gut.

Meinetwegen... aber in diesem Bruchteil einer Sekunde merkst du, dass du wo anders bist... wenn du ihn dann dennoch versenkst, ist es Absicht

13. September um 10:06
In Antwort auf user5484

Meinetwegen... aber in diesem Bruchteil einer Sekunde merkst du, dass du wo anders bist... wenn du ihn dann dennoch versenkst, ist es Absicht

Joaaa, da könntest  Du irgendwie Recht haben.

13. September um 10:18
In Antwort auf user5484

Nicht unbedingt, ist mir auch schon passiert, beim ersten eindringen ist da kein großer Unterschied in der Enge wenn Frau entspannt und sehr feucht ist.

13. September um 10:33
In Antwort auf user5484

Versenkt würde ich nicht sagen. Mir ist aber schon ein intensiver Kontakt Grund genug, dass ich nicht wieder in der Vagina weiter machen möchte.

13. September um 10:37
In Antwort auf happylisa

Versenkt würde ich nicht sagen. Mir ist aber schon ein intensiver Kontakt Grund genug, dass ich nicht wieder in der Vagina weiter machen möchte.

Sollte man auch auf gar keinen Fall machen... dann lieber durchziehen oder unterbrechen...

13. September um 13:52

Irgendwie zuviele Experten hier...

13. September um 13:56
In Antwort auf absolut

Irgendwie zuviele Experten hier...

Weil sich manche Männer tatsächlich anmaßen zu wissen, in welcher Körperöffnung sich ihr Lachs gerade befindet? Stimmt... das ist eindeutig Expertentum

13. September um 14:16
In Antwort auf happylisa

finde es doch gut wenn das so passiert ist...genies es..

Frühere Diskussionen
Hormonspirale
Von: user31902
neu
13. September um 11:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen