Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Männer

Frage an die Männer

19. August um 21:28

Womit kann ich meinen Schatz am besten überraschen, ihn richtig heiß machen ... Dessous, Selbstbefriedigung, dirty talk ... 🤔

19. August um 21:48
Beste Antwort
In Antwort auf happy10

Womit kann ich meinen Schatz am besten überraschen, ihn richtig heiß machen ... Dessous, Selbstbefriedigung, dirty talk ... 🤔

Da denk ich gibt's keine allgemeingültige Anleitung. Du als seine Freundin/Frau wirst ja am aller besten wissen, was er besonders mag und nicht mag. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 21:48

Frag ihn ob er dir bei der Rasur helfen möchte z. B. Hohe Schuhe und nette Dessous sind immer fein.

19. August um 22:00

Body to Body Massage hatten wir noch nicht. Wäre eine Idee

19. August um 22:04
In Antwort auf n207

Da denk ich gibt's keine allgemeingültige Anleitung. Du als seine Freundin/Frau wirst ja am aller besten wissen, was er besonders mag und nicht mag. 

Ja natürlich weiß ich, was er mag. Mann kan ja mal wieder was Neues ausprobieren. Vielleicht wäre er ja selbst auf seine Reaktion überrascht weil er eine bestimmte Situation noch nicht erlebt hat. Prostata-Stimulation soll ja auch ganz toll sein aber das möchte er zb nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 22:06
In Antwort auf highheelfan1

Frag ihn ob er dir bei der Rasur helfen möchte z. B. Hohe Schuhe und nette Dessous sind immer fein.

Dessous wären nichts Neues. Bei der Rasur helfen ... weiß nicht

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 22:13
In Antwort auf happy10

mit warmen Pudding

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 22:16
Beste Antwort

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

20. August um 6:45

Dass ich mich am Abend nach dem Duschen nackt ins Bett lege und warte bis er kommt, mache ich auch öfters.

20. August um 6:49

Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Einiges davon machen wir ohnehin öfters. Es ist auch schön zu sehen, dass sich unser Sexleben eh schon auf hohem Niveau befindet. Es gibt halt nicht mehr viel, was man neu ausprobieren könnte aber ein paar Kleinigkeiten sind dabei.

20. August um 6:51
Beste Antwort
In Antwort auf happy10

Ist eigentlich relativ einfach: Zeig ihm einfach, dass Du ihn willst und wahnsinnig heiß auf ihn bist. Sag ihm das auch so.

Das ist eigentlich das allerbeste aphrodisiakum. 

20. August um 7:08

Er ist sehr zufrieden mit unserem Sexleben und wir haben auch schon viel ausprobiert aber gleichbleibend gut ist auch eintönig 🤔

20. August um 11:12
Beste Antwort
In Antwort auf happy10

Er ist sehr zufrieden mit unserem Sexleben und wir haben auch schon viel ausprobiert aber gleichbleibend gut ist auch eintönig 🤔

...öffne im nackt die Tür. Nimm ihn an die Hand und gehe ins Bad. Zieh ihn aus. Küsse in von Kopf bis Fuß und geht zusammen unter die Dusche. Seife ihn ein und widme Dich seinem besten Stück wie Du bzw. er es am liebsten mag. Dann aufs Bett und reibe ihn mit dem vorbereiteten warmen Massageoil ein. Ganz zärtlich. Hierbei kannst Du sicherlich auch seinen Anus stimmulieren. Ich möchte den Mann sehen der dann noch einer Prostata-Massage wiederstehen kann. Denke das andere was möglich ist, brauche ich nicht weiter zu beschreiben...

22. August um 18:02

Die Fesseln vom Schrank mal wieder an das Bett gemacht, den dildo bereitgestellt und bevor ich dies alles sehe immer mal wieder ne versaute Nachricht oder Bild aufs Handy schicken, bis man sich abends endlich sieht 

22. August um 21:48
Beste Antwort

Vielleicht musst Du ihn einfach mal mit Sex überraschen, wenn er damit gar nicht rechnet Bspw. ein Blowjob beim Waldspaziergang, in der Umkleide,  im Auto (geparkt, versteht sich)
Männer finden es gut, wenn sie sich etwas Gedanken macht wie sie ihn verführen kann und nicht nur ihn machen lässt. Dabei spielen die visuellen Reize eine wichtige Rolle. 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. August um 11:23
In Antwort auf happy10

Dessous wären nichts Neues. Bei der Rasur helfen ... weiß nicht

doch,probierts mal aus 

23. August um 11:27

Die Gurke aber nicht zu groß auswählen. Nicht das es Komplexe erzeugt.

23. August um 11:29
In Antwort auf sim.sala.bim

Die Gurke aber nicht zu groß auswählen. Nicht das es Komplexe erzeugt.

Alternativ dürfen es auch gerne Bilder vom Womanizer oder einem Dildo /Vibrator sein  

23. August um 11:59
In Antwort auf happy10

Hallo, führe Dir einen Jewel-Plug hinten ein und erwarte ihn kniend im Bett, so dass er ihn gleich sehen kann. Ich kenne keinen Mann, der dann nicht gleich wuschig wird....

23. August um 12:05

Überrasche ihn wenn er unter der Dusche steht..... und geselle dich zu ihm
oder schleich die am weekend morgens aus dem zimmer gehe duschen und komme nackt frisch riechend zurück und wecke ihn mit deinem warmen nackten Körper......Küsse ihn wach wo immer du ihn küssen mags....
Ziehe heimlich deinen Bikini Slip aus und Ziehe ihm im See badend seinen Bengel neben der Badehose hervor und führe ihn zu deiner für ihn überraschenden nackten Spalte....

23. August um 12:12
In Antwort auf marielein1984

Hallo, führe Dir einen Jewel-Plug hinten ein und erwarte ihn kniend im Bett, so dass er ihn gleich sehen kann. Ich kenne keinen Mann, der dann nicht gleich wuschig wird....

...bei diesem Anblick, recht hast du.

23. August um 13:07
In Antwort auf egon_18553856

...bei diesem Anblick, recht hast du.

Ich glaube kaum, dass Du mich schon einmal so gesehen hast...

23. August um 13:09

Ich glaube kaum, dass Du mich schon einmal so gesehen hast...

Das sollte sich eher auf den generellen Anblick für uns Männer beziehen.

23. August um 13:36

Warum Lachanfall?

23. August um 13:49

Bei Dir auch? Z.B Hirnhälfte.......

23. August um 14:09

Bei mir würde das funktionieren.

23. August um 15:55
In Antwort auf happy10

leider kenne ich ihn nicht, daher ist es wie blinde kuh spielen. aber ein wenig haut zeigen und ihm über die brust streicheln kann sicher nicht schaden.

23. August um 19:56
In Antwort auf listigerlurch1

leider kenne ich ihn nicht, daher ist es wie blinde kuh spielen. aber ein wenig haut zeigen und ihm über die brust streicheln kann sicher nicht schaden.

Mit a stripperin !

24. August um 22:41
In Antwort auf tomate

Mit a stripperin !

Ne dafür wäre mir das Geld zu schade, dann für das Geld lieber in einen Swinger oder im Erotikstore für was sinnvolles ausgeben 

26. August um 8:07

100% Zustimmung

Frühere Diskussionen
Wassereinlagerung während Periode.
Von: user17014
neu
25. August um 19:01
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen