spürt ihr es wenn die Frau kommt?
Also meiner Erfahrung nach haben einige Männer auch einen Orgasmus gespürt, der eigentlich gar nicht passiert ist.
2 LikesGefällt mir
Also bei meiner jetzigen Partnerin spüre ich es nicht, höre es aber laut und deutlich.
Bei manchen meiner vorherigen Partnerinnen habe ich es auch gespürt, die Muskelkontraktionen.
Gefällt mir
In Antwort auf corrisande
Also meiner Erfahrung nach haben einige Männer auch einen Orgasmus gespürt, der eigentlich gar nicht passiert ist.
Ja das kenne ich deswegen auch die Frage 
Gefällt mir
In Antwort auf corrisande
Also das ist nir noch nie passierr. Aber mann lernt nie aus
Gefällt mir
Mann spürt es wenn sie z.B. unkontrolliert zuckt und sich ihre Mumu noch enger um sein bestes Stück legt. Falls eine Frau dieses unkontrollierte Zucken tatsächlich simulieren kann, ist sie wirklich eine gute Schauspielerin 
Gefällt mir
Wenn Frau ihre Ruhe will, läuft vorher ja schon was schief 
Gefällt mir
In Antwort auf grosszuegiger
Mann spürt es wenn sie z.B. unkontrolliert zuckt und sich ihre Mumu noch enger um sein bestes Stück legt. Falls eine Frau dieses unkontrollierte Zucken tatsächlich simulieren kann, ist sie wirklich eine gute Schauspielerin 
Ich schauspielere das gar nicht bewusst, diese Zuckungen habe ich auch schon bei starker Erregung, das ist zumindest bei mir kein Indiz für einen Orgasmus.
Aber wenn mich der Mann dann hinterher strahlend anschaut und meint, wie schön es war, dass ich auch meinen Orgasmus hatte, kläre ich ehrlich gesagt auch keinen auf und sage, dass das eigentlich überhaupt kein Orgasmus war.
Gefällt mir
freut mich, dass es bei Dir kein Indiz für einen Orgasmus ist... bei anderen Frauen ist er das schon 
1 LikesGefällt mir
In Antwort auf grosszuegiger
freut mich, dass es bei Dir kein Indiz für einen Orgasmus ist... bei anderen Frauen ist er das schon 
Das kann sein, ich kenne natürlich nur mich, da kann ich nicht für andere Frauen sprechen. Vielleicht bin ich ein besonderer Einzelfall.
Gefällt mir
In Antwort auf lisa.18
Das kommt drauf an, ob sie überhaupt einen hatte....
Gefällt mir
In Antwort auf lisa.18
Wenn man eine Frau gut kennt eigentlich schon. Allerdings gibt es Orgasmen von unterschiedlicher Stärke und Ausprägung. Wenn dann ein gut gespielter darunter ist, würde ich den wohl nicht erkennen.
Gefällt mir
In Antwort auf lisa.18
Auf jeden Fall. Du spürst die Muskelkontraktion in ihrer Vagina.
Gefällt mir
In Antwort auf hotpot35
Auf jeden Fall. Du spürst die Muskelkontraktion in ihrer Vagina.
Du meinst bestimmt den Musculus pubococcygeus der Beckenbodenmuskulatur....

Gefällt mir