Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die männer

Frage an die männer

10. Februar um 21:09

spürt ihr es wenn die Frau kommt?

10. Februar um 21:33
In Antwort auf lisa.18

Also ich ja

1 LikesGefällt mir

10. Februar um 22:08

Also meiner Erfahrung nach haben einige Männer auch einen Orgasmus gespürt, der eigentlich gar nicht passiert ist.

2 LikesGefällt mir

11. Februar um 7:49

Also bei meiner jetzigen Partnerin spüre ich es nicht, höre es aber laut und deutlich.

Bei manchen meiner vorherigen Partnerinnen habe ich es auch gespürt, die Muskelkontraktionen.

Gefällt mir

11. Februar um 14:26
In Antwort auf corrisande

Also meiner Erfahrung nach haben einige Männer auch einen Orgasmus gespürt, der eigentlich gar nicht passiert ist.

Ja das kenne ich deswegen auch die Frage

Gefällt mir

11. Februar um 14:30

hahahaha... das stimmt

Gefällt mir

11. Februar um 14:32

Also das ist nir noch nie passierr. Aber mann lernt nie aus

Gefällt mir

11. Februar um 14:33

Mann spürt es wenn sie z.B. unkontrolliert zuckt und sich ihre Mumu noch enger um sein bestes Stück legt.  Falls eine Frau dieses unkontrollierte Zucken tatsächlich simulieren kann, ist sie wirklich eine gute Schauspielerin

Gefällt mir

11. Februar um 14:48

Wenn Frau ihre Ruhe will, läuft vorher ja schon was schief 

Gefällt mir

11. Februar um 14:50
In Antwort auf grosszuegiger

Mann spürt es wenn sie z.B. unkontrolliert zuckt und sich ihre Mumu noch enger um sein bestes Stück legt.  Falls eine Frau dieses unkontrollierte Zucken tatsächlich simulieren kann, ist sie wirklich eine gute Schauspielerin

Ich schauspielere das gar nicht bewusst, diese Zuckungen habe ich auch schon bei starker Erregung, das ist zumindest bei mir kein Indiz für einen Orgasmus.

Aber wenn mich der Mann dann hinterher strahlend anschaut und meint, wie schön es war, dass ich auch meinen Orgasmus hatte, kläre ich ehrlich gesagt auch keinen auf und sage, dass das eigentlich überhaupt kein Orgasmus war.

Gefällt mir

11. Februar um 14:57

freut mich, dass es bei Dir kein Indiz für einen Orgasmus ist... bei anderen Frauen ist er das schon 

1 LikesGefällt mir

11. Februar um 15:17
In Antwort auf grosszuegiger

freut mich, dass es bei Dir kein Indiz für einen Orgasmus ist... bei anderen Frauen ist er das schon 

Das kann sein, ich kenne natürlich nur mich, da kann ich nicht für andere Frauen sprechen. Vielleicht bin ich ein besonderer Einzelfall.

Gefällt mir

11. Februar um 19:32
In Antwort auf lisa.18

Das kommt drauf an, ob sie überhaupt einen hatte....

Gefällt mir

11. Februar um 20:57
In Antwort auf lisa.18

Wenn man eine Frau gut kennt eigentlich schon. Allerdings gibt es Orgasmen von unterschiedlicher Stärke und Ausprägung. Wenn dann ein gut gespielter darunter ist, würde ich den wohl nicht erkennen.

Gefällt mir

11. Februar um 23:31
In Antwort auf lisa.18

Auf jeden Fall. Du spürst die Muskelkontraktion in ihrer Vagina. 

Gefällt mir

12. Februar um 8:26
In Antwort auf hotpot35

Auf jeden Fall. Du spürst die Muskelkontraktion in ihrer Vagina. 

Du meinst bestimmt den Musculus pubococcygeus der Beckenbodenmuskulatur....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen