Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die männer

Frage an die männer

10. Februar um 21:09

spürt ihr es wenn die Frau kommt?

10. Februar um 21:33
In Antwort auf lisa.18

spürt ihr es wenn die Frau kommt?

Also ich ja

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar um 22:08

Also meiner Erfahrung nach haben einige Männer auch einen Orgasmus gespürt, der eigentlich gar nicht passiert ist.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 14:26
In Antwort auf corrisande

Also meiner Erfahrung nach haben einige Männer auch einen Orgasmus gespürt, der eigentlich gar nicht passiert ist.

Ja das kenne ich deswegen auch die Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 14:32
In Antwort auf corrisande

Also meiner Erfahrung nach haben einige Männer auch einen Orgasmus gespürt, der eigentlich gar nicht passiert ist.

Also das ist nir noch nie passierr. Aber mann lernt nie aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 14:50

Ich schauspielere das gar nicht bewusst, diese Zuckungen habe ich auch schon bei starker Erregung, das ist zumindest bei mir kein Indiz für einen Orgasmus.

Aber wenn mich der Mann dann hinterher strahlend anschaut und meint, wie schön es war, dass ich auch meinen Orgasmus hatte, kläre ich ehrlich gesagt auch keinen auf und sage, dass das eigentlich überhaupt kein Orgasmus war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 15:17

Das kann sein, ich kenne natürlich nur mich, da kann ich nicht für andere Frauen sprechen. Vielleicht bin ich ein besonderer Einzelfall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 20:57
In Antwort auf lisa.18

spürt ihr es wenn die Frau kommt?

Wenn man eine Frau gut kennt eigentlich schon. Allerdings gibt es Orgasmen von unterschiedlicher Stärke und Ausprägung. Wenn dann ein gut gespielter darunter ist, würde ich den wohl nicht erkennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen