Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Männer. Euer erstes Mal mit einem Mann

Frage an die Männer. Euer erstes Mal mit einem Mann

25. Oktober 2016 um 14:33 Letzte Antwort: 29. Oktober 2016 um 13:23

Hab' da mal eine Frage an die Männer unter uns, die eigentlich hetero sind aber es dennoch schon mal mit einem Mann gemacht haben. Wie kam der Wunsch dazu auf ? Wie kam es dazu ? Wie lange habt ihr gebraucht, euch zu überwinden ? Und was euch sonst so einfällt.

Mehr lesen

25. Oktober 2016 um 14:35

Ich trage mich nämlich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, kann mich aber nicht überwinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2016 um 12:01

Ist halt passiert ... 
War abends bei nem Freund, haben das ein oder andere Bier getrunken (nicht besoffen!), über dies und jenes geredet, auch über Sex und dann kam ihm die Idee, das wir bei einem Porno ne Runde wichsen könnten. Warum auch nicht ... 
Und der Anblick wie er sich selbst befriedigt hat, hat mich noch geiler gemacht und hab ihn dann gefragt, ob ich ihn weiterwichsen darf. Er nahm die Hand weg, also ein eindeutiges Zeichen. Hat ihn gefallen
Nach ein oder zwei Minuten hab ich mich vor ihn gehockt und seinen Schwanz geblasen. War ein geiles Feeling!!
Danach hat er es mir genauso besorgt. Geplant war das nicht und eigentlich hatten wir nie an soetwas gedacht.
Ab und zu machen wir das immer noch.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2016 um 13:23

Die Sexuallität gehört einem immer selber! Wenn es ein anderer auch gut findet: gut. Das kann dir doch egal sein, was die zwei tun, Odruidenkalle!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Strap-on gesucht
Von: onkeltomm1
neu
|
13. November 2014 um 14:50
Labienspange
Von: onkeltomm1
neu
|
4. November 2014 um 14:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram