Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frage an die Männer Blasen statt Sex

Letzte Nachricht: 7. November 2011 um 17:36
A
alina_12363696
07.11.11 um 11:22

Hallo Ihr lieben Männer,

hätte da mal eine kleine Frage an euch.
Bin in einer Beziehung und auch sehr glücklich und das Sexleben passt auch, gestern hatten wir jedoch ein sehr offenes Gespräch worin ich ihn gefragt hab, warum er wenn ich Ihm z.B. unter der Dusche o. ä. einen blase fast keine Anzeichen darauf macht das er Sex will. Obwohl er fast durchdreht weil er so "rallig" ist.

Und dann hat er mir erklärt, dass für Ihn blasen im Prinzip keine Form vom Vorspiel ist, sondern wenn ich ihn schon ca. ne halbe Stunde verwöhn er das noch intensiver findet wie Sex- (er darf auch kommen also für ihn ist das dann eine abgeschlossene Sache). Und er kümmert sich auch um mich das ich meinen Spaß an dem Abend auch noch habe. Also er ist kein Ich bezogener Mensch der nur will das ich ihm einen blase. Aber ich kenn es bisher nur, dass Männer das als Vorspiel ansehen.

Er sieht blasen im Prinzip ähnlich wie Sex.

Kennt ihr die Einstellung bzw. das Empfinden meines Freundes?

DANKE

Mehr lesen

P
pryce_12535662
07.11.11 um 11:49

Es kommt drauf an,
wo sie mir einen bläst.Bei einem quickie unterwegs kommt es anschließend meistens nicht zum sex, obwohl für mich grundsätzlich im bett oder unter der dusche das ganze ein vorspiel ist, auch wenn ich komme!
Meine freundin wird dabei so "rollig", dass ich sie danach streichel, küsse, lecke.... und dabei bleibts dann nicht...

Gefällt mir

A
alina_12363696
07.11.11 um 12:20

.
Ja gut bei uns ist es halt so, das "Problem" eig ist es ja kein wirklliches tritt nur unter der Woche auf, weil er ist Straßenbauer und hat echt nen harten Job und ist abends dann oft seeeehr fertig wenn er heim kommt, dass er eine zweite Runde nicht packt weil er einf. müde und fertig ist. Das andere ist, wenn er gekommen ist, wird er schnell wieder hart oder bleibt hart wenn ich einf ein bisschen weiter spiele aber...ich bekomm ihn danach meistens nicht mehr zu einem zweiten Orgasmus, weil er- so sagt er selbst- dann verkrampft und dann bleibt er zwar hart aber er kommt nicht mehr und i.wann wirds für ihn unangenehm.

Ich muss auch dazu sagen, ohne jetzt i,wie angeben zu möchten, ich blas nicht einfach nur, da wird der komplette Schritt mit Hoden etc. einbezogen, Deep Throat etc. also wirklich das volle Programm und für ihn ist das dann so wie wenn er Sex hatte und er ist danach auch wirkl. fertig (wie gesagt vorallem unter der Woche)

1 -Gefällt mir

A
alina_12363696
07.11.11 um 13:58

Danke
Ich glaub du kommst von deiner Ansicht her, meinem Freund am nächsten.

Frage- bei dir ist es dann nicht so das du grundsätzlich keinen Sex willst sondern für dich ist das mal was anderes aber gleich schön und gleich zu bewerten wie Sex?

Du brauchst/willst im Prinzip nicht immer Sex weil das für dich gleich angenehm und schön ist?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
enosh_12123192
07.11.11 um 17:21

Es kann ganz einfach beides sein.
Mir ist es in diversen Situationen lieber nur einen geblasen zu bekommen, da will ich keinen Sex. Meine Freundin ist viel lieber "unten" will heissen reiten etc liegt ihr nicht...das hat zur Folge dass ich normalerweise den Anstrengenden Part übernehme. Wenn ich aber 8h Arbeiten war dann noch 5h z.B. Fliesen gelegt habe, was nach dem Kauf meines Hauses oft der Fall war, habe ich weder Kraft noch Lust mich nochmal zu verausgaben. Kuschelsex gibt es bei uns eh nicht das ist schon ne harte lange Sache
In dieser Situation will ich dann nur noch sitzen/liegen und Madamme darf sich nach der Uni mal körperlich betätigen.
Genauso gehört es aber auch zum "normalen" Sex und zum Spielen dazu wo es keineswegs dabei bleibt...

Also...Lass ihn wissen ob du heute nur blasen willst (also bis zum Schluss) und er sich dann revanchieren darf oder ob es als Vorspiel gedacht ist. Genauso solltest du aber auch aufpassen wonach es ihm gerade ist. Da wird sich bestimmt ein Mittelweg finden...Have Fun

Gefällt mir

B
bret_12888974
07.11.11 um 17:35

Kann beides sein
grundsätzlcih kann blasen für uns Männer beides sein. Ein sehr schönes Vorspiel aber auch der Eigendliche Genuss . Einfach nur passiv sein und es genießen wie sie mir einen bläst ist manchmal einfach das was in diesem Moment das richtige ist. Natürlich sollte es nicht so sein das sie sich nur ausgenutzt fühlt, ich erwidere den gefallen nur zu gerne, allerdings ist es nicht selten , das sie zufrieden ist mir nur den "Gefallen" getan zu haben. Ich glaube ihr wenn sie mir sagt , das sie es genießt zu sehen wie sehr es mir gefällt. Kurz und Gut, ich glaube es hängt eben von der Situation ab, mal Vorspiel mal der eigentliche akt, ist doch OK solange beide es mögen.

Gefällt mir

D
darcy_12718405
07.11.11 um 17:36

Naja
Also kommt drauf an.
Wenn du den Penis nur bis er steif ist mit dem Mund verwöhnst, ist das wohl eher vorspiel.Wenn er schon steif ist und du es länger machst dann kanns natürlich auch wie Sex sein.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige