Home / Forum / Sex & Verhütung / FRAGE an die Maenner,Fuehlt ihr mit kondom wirklich nix??

FRAGE an die Maenner,Fuehlt ihr mit kondom wirklich nix??

21. Februar 2006 um 21:36

Mit meinem freund schlafe ich seit ein paar wochen,er ist mein erster,bis jetzt haben wir mit kondom verhuetet,nun meint er aber das er es ohne kondom schoener findet und das er mehr fuehlt als mit kondom!!Ist das wirklich so??Er meint ich soll die pille nehmen,nun ja ich kenn ein paar die trotz pille schwanger wurden,mir ist auch klar das kondom auch nicht sicher sein kann,aber mit kondom fuehle ich mich schon geschuezter.Nun meine frage,stoert euch das kondom wirklich so,fuehlt ihr mehr ohne,Oder ist mein freund einfach zu faul sich eins ueberzuziehen??

Danke

21. Februar 2006 um 21:50

Kondom
natürlich hat dein Freund recht
das Kondom steht nicht nur körperlich
sonder auch psychisch zwischen euch.
Und mit fühlt man nur 10 Prozent.

Andreas

Gefällt mir

21. Februar 2006 um 22:14

!
Kondome sind scheisse,ich kann echt nicht mit,stoeren mich voll!!!!

Gefällt mir

21. Februar 2006 um 22:26
In Antwort auf thespeer

Kondom
natürlich hat dein Freund recht
das Kondom steht nicht nur körperlich
sonder auch psychisch zwischen euch.
Und mit fühlt man nur 10 Prozent.

Andreas

Also...
fühlen tut mensch(und nicht nur mann, auch frau!) natürlich schon mehr und viel schöner ohne gummi,
aber wenns dich net stört...
überleg dir das ob du dich von deinem fraund zur pille überreden lässt, immerhin
pimpost du dann deinen körper mit hormonen voll, was auch net so leiwand ist...
außerdem...warum die ganze verantwortung auf die frau abwälzen?...vom kondom ham zumindest beide was

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 9:20

Is ja n Ding!
Also da bin ich ja ma froh, daß das ma angesprochen wird!
Also ich (Mann) find Kondome echt Schei**e!
ToiToiToi - ich halts seit Jahren so, daß dieser Notbehelf erst nach ausgiebigem 'Ohne' zum Einsatz kommt, na eben um das 'Schlimmste' zu verhüten.
Das ist dann aber irgendwie nicht mehr das gleiche. Wenn ich das Mäntelchen dann anhabe ist es für mich irgendwie so, daß ich 'nur' noch das Gefühl habe mir einen 'runterzuholen, was eben nicht das gleiche ist wie SEX zu haben....
(Vorsicht Nachahmer! Vielleicht hatte ich ja auch nur Glück -- meine Kinder sind jedenfalls nicht durch DIESE Unvorsichtigkeit entstanden)

2 LikesGefällt mir

22. Februar 2006 um 10:08

Ja
dein freund hat schon irgendwie recht,es ist nicht dasselbe gefuehlt,ohne ist es viel geiler,es ist so als wuerde was dazwischen sein,ich mag sie auch nicht,meine freundin nimmt die pille,bin froh dass ich keine kondome brauche,aber wenn du ne person nicht kenst dann ist es schon gut mit kondom zu verhueten!!

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 13:06
In Antwort auf verflixt

Is ja n Ding!
Also da bin ich ja ma froh, daß das ma angesprochen wird!
Also ich (Mann) find Kondome echt Schei**e!
ToiToiToi - ich halts seit Jahren so, daß dieser Notbehelf erst nach ausgiebigem 'Ohne' zum Einsatz kommt, na eben um das 'Schlimmste' zu verhüten.
Das ist dann aber irgendwie nicht mehr das gleiche. Wenn ich das Mäntelchen dann anhabe ist es für mich irgendwie so, daß ich 'nur' noch das Gefühl habe mir einen 'runterzuholen, was eben nicht das gleiche ist wie SEX zu haben....
(Vorsicht Nachahmer! Vielleicht hatte ich ja auch nur Glück -- meine Kinder sind jedenfalls nicht durch DIESE Unvorsichtigkeit entstanden)

Das Problem...
...ist nicht der Gummi an sich, sondern der Zeitpunkt und der Akt des Überziehens.
Gefühlsmässig geht da eigentlich wenig verloren (10%?), was sogar noch den Vorteil haben kann, dass man es leichter hinauszögern kann.
Aber wann zieh ich das Ding über?
Schon vor dem Vorspiel? Wozu?
Und wenn sie blasen will? Gummi schmeckt nunmal nicht!
Während des Vorspiels? Gibt es was Schlimmeres als eine Unterbrechung?
Bevor's richtig zur Sache geht? Auch wieder ne Unterbrechung und obendrein muss man sich ja ein bisschen konzentrieren, damit man das Ding nicht in Stücke reisst.
Kurz bevor es Ernst wird? Noch schlimmer, wie wir alle wissen, denn wer sagt denn, dass da nicht schon vorher was überschwappt?
Ich bin jedenfalls froh, dass ich nach einigen Gummi-Jahren jetzt voll und ganz dem Verhütungspflaster meiner Frau vertrauen kann, und sie ist es auch!

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 13:22

...
hmm...
Mit Gummi spürt man halt deutlich weniger...
Kommt natürlich auch drauf an, welches Gummi man benutzt, "Billy boy's" sind da gaaaanz schlecht.
Am "Gefühlsechtesten" sind da immer noch Durex.

Aber in ner festen Beziehung benutz ich eigentlich nie Gummis außer halt bei ONS

Aber mit nem Gummi poppen ist immer noch besser als an HIV zu verrecken!!

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 13:51

Dummes Geschwätz
Hallo Sunny 2221, hier reden die Männer so wie sei es gerne hätten. Ein Kondom hat nichts mit Gefühlverlust gemeinsam.Ich glaube dein Freund ist ein fauler Hund.Lasse dir viel Zeit und prüfe ihn genau, bevor du dich ihn endgültig vertraust.

2 LikesGefällt mir

22. Februar 2006 um 14:53

Nur mit,..
Also ich würde ohne sowieso nicht,..
Und ich glaube nicht, das es da einen großen Unterschied macht. Weil er das dünne Latex sicher nicht viel spüren wird, und wenn er dann kommt, dann braucht mir auch keiner sagen, das da keine Lust dabei war, nur weil "er" einen Gummi drüber hatte...

Ich denke da meistens schon weiter,.. --> es gibt da ja die tollsten Krankheiten die man sich holen kann,..
ich könnte da nicht mal jemande vertrauen, mit dem ich schon länger zusammen bin,.. man weiß ja nie was davor war und zwischendrinnen,..
Und sollte das Kinderthema dann mal dran sein, dann ist echt zu Überlegen, davor einen Aids test machen zu lassen, oder Hepatitis..
Wie gesagt, das ist meine Meinung,.. und ich will hier niemanden angreifen!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

23. Februar 2006 um 7:46
In Antwort auf hallo370

Dummes Geschwätz
Hallo Sunny 2221, hier reden die Männer so wie sei es gerne hätten. Ein Kondom hat nichts mit Gefühlverlust gemeinsam.Ich glaube dein Freund ist ein fauler Hund.Lasse dir viel Zeit und prüfe ihn genau, bevor du dich ihn endgültig vertraust.

@ hallo370:
Du hast ganz offensichtlich gar keine Ahnung!

3 LikesGefällt mir

23. Februar 2006 um 8:23

Ohne is besser
Kondom ist sicher gerade in Zeiten von Krankheiten sehr wichtig, aber ohne ist schon schoener..
hat viele Aspekte, erst mal fuehlt man als Mann wirklich weniger, man hat auch nicht so ein Feingefuehl, geht mir jedenfalls so, ausserdem ist auch das drueberziehen kurz vorher immer sehr stoerend find ich,man kann nicht einfach so drauflospoppen wenn einem danach ist... ausserdem riechen und schmecken Kondome nicht besonders, auch wenns verschiedene Geschmacksrichtungen gibt. HAb auch von vielen Frauen gehoert, die Kondom nur als notwendiges Uebel ansehen, bzw es viel schoener ohne finden

Naja ueberlegs dir, Pille ist schon sehr sicher, wenn man sie regelmaessig nimmt

Gruss Onkel

Gefällt mir

23. Februar 2006 um 8:29

Mit Kondomen...
... hab ich (Frau) Probleme. Ich will ihn richtig fühlen, ganz und gar. Ist sicher Kopfsache, aber ich will keine Trennwand zwischen ihm und mir.

Gefällt mir

23. Februar 2006 um 13:01

Weder ich als Frau
noch mein Freund finden es besonders schön mit Kondom, da ist also schon ganz klar ein Unterschied, aber bevor ich jahrelang die Pille nehme, oder sonst was mit diesem HormonDreck, soll er lieber (an meinen kritischen Tagen) nen Kondom nehmen. Wenn Frau einen regelmäßigen Zyklus hat, lässt sich sehr gut ausrechnen (und zwar lieber etwas großzügig bemessen) an welchen Tagen man nicht ungeschützt Sex haben sollte um nicht schwanger zu werden, bei mir klappt das seit Jahren top sicher. Die Pille ist auch nicht sicherer, wenn man dran denkt wie viele Frauen gar nicht in der Lage sind sie richtig zu nehmen, man denke an die vielen Sprüche : "ich bin trotz Pille schwanger geworden".

Gefällt mir

23. Februar 2006 um 13:01

Hm
kommt auf den mann an wie er das empfindet...mir ist es egal ob sie mit oder ohne will, spür mit fast genau so viel wie ohne, mirs mit aber eig auch lieber weil ich brauch kein baby am hals und naja krankheiten will ich auch nicht, da lieber mit sex haben als gar nicht!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen