Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Mädels: Was haltet Ihr von Körperbesamung?

Frage an die Mädels: Was haltet Ihr von Körperbesamung?

30. März 2015 um 9:32

Mir ist vor kurzem beim Sex mit meiner Süßen folgendes passiert: Sie lag auf dem Rücken, hatte ihre Beine hoch auf über meine Schultern gelegt, ich kniete und habe sie penetriert, als sie dann sehr heftig zum Orgasmus gekommen war flutschte ich aus ihr heraus und ich bemerkte schon während ihres "Kommens", dass ich auch bald so weit sein werde, als ich also dann aus ihr herausflutschte war ich schon am "point of no return" und bin plötzlich ohne weiteres Zutun gekommen und habe dabei vollkommen unkontrolliert auf ihren Bauch und ihre Brüste ejakuliert. Das habe ich noch nie gemacht und war auch sehr erschrocken, weil ich dachte, dass sie das überhaupt nicht mag, sie meinte aber dann, dass es nicht so schlimm und ganz natürlich wäre und sie kein Problem damit hätte...
Gibt es noch mehr Mädels, denen dass nix ausmacht? Was haltet Ihr davon, wenn Euch eurer Partner auf den Körper ejakuliert, lasst Ihr es ihm zuliebe zu, wollt Ihr es generell nicht oder steht Ihr darauf...?

30. März 2015 um 17:21

Wo ist das problem ?

wenn er es auf meinem bauch, meinem busen oder in mein gesicht mag ... sogar auf meine füße ist doch normal.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2015 um 20:38

Es ist
Wunderschön...ich will alles...möchte sehen wie er auf mich spritzt...dann will ich ihn in mir fühlen...spüren...mit allen Sinnen

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2015 um 21:10

Ich versteh
die frage nicht ? wo ist jetzt das Problem wenn man auf der Frau kommt ????

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2015 um 14:49

Ich
finde das garnicht unangenehm .... für mich gehört es dazu ....

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2015 um 21:05

Solange es nicht auf die Klamotten oder in die Haare geht, ist es doch egal.
Kann man ja wieder abwaschen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2015 um 12:59

Ich finde
es, obwohl es mir etwas peinlich ist, ziemlich toll wenn er das macht...Haupsache wenns viel ist

17 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

11. April 2018 um 14:18

Er spritz fast immer auf meinen Körper ab.
Da wir gerne und oft zusammen uns selbstbefriedigen bekomme ich auch fast immer alles ab. Überwigend auf meine brüste  aber auch ins Gesicht. Es macht mich sehr
heiß

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. April 2018 um 14:25
In Antwort auf beate-1961.

Er spritz fast immer auf meinen Körper ab.
Da wir gerne und oft zusammen uns selbstbefriedigen bekomme ich auch fast immer alles ab. Überwigend auf meine brüste  aber auch ins Gesicht. Es macht mich sehr
heiß

... die nächste Thread-Leiche, die exhumiert und reanimiert wird.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2018 um 17:02

Am liebsten habe ich es da, wo die Natur es hinhaben möchte, im Mund ist es mir nicht unangenehm. Trotzdem spritzt er manchmal daneben, aber er macht dann auch immer mit der Zunge sauber - nicht unangenehm!

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
sexuelle Besessenheit
Von: kb911
neu
11. April 2018 um 15:09
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest