Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Mädels über die Länge des besten Stücks des Mannes

Frage an die Mädels über die Länge des besten Stücks des Mannes

10. August um 19:43

Hey Mädels und Frauen,

Ist euch die Penislänge oder Dicke eigentlich wichtig ?
Welche Penislänge/Dicke ist euch am liebsten?

Würde mich echt mal Interessieren

11. August um 10:34

das ist bei jeder person individuel. das selbe könnte man die männer über die brüste einer Frau fragen. ist total unterschiedlich.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 9:31

Ich finde auch, das beim Sex die Penislänge schon eine Rolle spielt, sonst spürt man ja kaum was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 10:58

Meinen Partner suche ich mir danach auch nicht aus, aber wenn ihr nach dem Sex fragt, ist ein besonders langer Penis auch nicht lustvoller als ein durchschnittlicher. Partner mit extrem kurzem hatte ich noch nie. Wenn er ausgefahren etwas dicker ist, komme ich allerdings etwas schneller auf Touren.

...egal ob Ferienzeit ist oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 21:15
In Antwort auf lauras1999

Meinen Partner suche ich mir danach auch nicht aus, aber wenn ihr nach dem Sex fragt, ist ein besonders langer Penis auch nicht lustvoller als ein durchschnittlicher. Partner mit extrem kurzem hatte ich noch nie. Wenn er ausgefahren etwas dicker ist, komme ich allerdings etwas schneller auf Touren.

...egal ob Ferienzeit ist oder nicht

Also ich sag mal: einerseits/andrerseits. Einerseits habe ich meinen Schatz auch nicht danach ausgesucht, wie er bestückt ist. Ich würde sagen: durchschnittlich groß, aber damit bin ich und er voll und ganz glücklich. Aber andrerseits: seit einiger Zeit haben wir eine Art "Hausfreund", ein Kumpel von meinem Schatz mit dem wir uns hin und wieder zum Dreier treffen. Und der ist zufällig richtig gut bestückt, gar nicht so von der Länge aber von der Dicke. und kann auch mit seinem Freund richtig gut umgehen - macht schon echt Spaß! aber ich würde nie auf die Idee kommen deswegen mein Schatz zu verlassen. Das weiß er auch, gibt zum Glück keine Eifersucht. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 21:23

Also es kann zum Bsp passieren wenn er ihn rausholt und ich ihn anfassen darf dass ich dabei schon ganz rollig werde. DAnn darf er auch gleich rein, keine weitere Vorbereitung nötig. und ich schmelze dahin! Da kuckt mein Schatz auch häufig zu und genießt das fast genauso wie ich. und iwie kann ers auch, also mit ihm umgehen, ist nicht bloß raus und rein, sondern iwie besonders gefühlvoll. Damit hat mich meistens sofort! Also von daher Männer: Größe machts allein auch nicht, ist aber auch nicht völlig unwichtig...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 0:17
In Antwort auf ryan_18506096

Hey Mädels und Frauen,

Ist euch die Penislänge oder Dicke eigentlich wichtig ?
Welche Penislänge/Dicke ist euch am liebsten?

Würde mich echt mal Interessieren

Bin zwar kein Mädel muss aber jetzt mal darauf antworten, also angebende kerle die mit ihrem Stängel prahlen haben meist garned so nen großen und gerade die die still sind und zuhören, wie ich haben große schwän......, Aber ich persönlich finde nen großen zu haben total Müll erstens man findet kaum ein Mädel wo er komplett rein passt und zweitens tuhe ich frauen absolut nicht gerne weh und mit nem großen ist des aber garned so einfach, ich hasse kerle die frau und kind schlagen nur um sich stark zu fühlen oder so, ich könnte das nie frauen und kinder sind heilig also jeder der frauen und kinder schlägt den Box ich sofort um wenn ich das sehe geht mal garned sowas. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nebenwirkung beim Durchnehmen der Pille
Von: mondstern21
neu
18. August um 15:46
Diskussionen dieses Nutzers
Sexgeschichten
Von: ryan_18506096
neu
3. August um 22:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen