Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Mädels über die Länge des besten Stücks des Mannes

Frage an die Mädels über die Länge des besten Stücks des Mannes

10. August um 19:43

Hey Mädels und Frauen,

Ist euch die Penislänge oder Dicke eigentlich wichtig ?
Welche Penislänge/Dicke ist euch am liebsten?

Würde mich echt mal Interessieren

Beste hilfreiche Antwort

11. August um 10:44
In Antwort auf struppiii

Hey Mädels und Frauen,

Jeder Mann hat was er hat und jede Frau mag es lievber so oder so. Meistens kann man sich das nicht aussuchen sondern nimmt was man kriegt. Und wenn es nicht all zu sehr aus dem Rahmen fällt ist auch alles ok so wie es ist. 

Und jetzt finde ich, reicht es mit Penis-Größen-Threads auch mal wieder. 

1 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 10:34

das ist bei jeder person individuel. das selbe könnte man die männer über die brüste einer Frau fragen. ist total unterschiedlich.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August um 10:44
In Antwort auf struppiii

Hey Mädels und Frauen,

Jeder Mann hat was er hat und jede Frau mag es lievber so oder so. Meistens kann man sich das nicht aussuchen sondern nimmt was man kriegt. Und wenn es nicht all zu sehr aus dem Rahmen fällt ist auch alles ok so wie es ist. 

Und jetzt finde ich, reicht es mit Penis-Größen-Threads auch mal wieder. 

1 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

11. August um 11:45

Hach ja, ich fürchte das du recht behältst ... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 8:03

Also bei uns in Bayern haben die Ferien erst begonnen, dass geht mit Sicherheit noch ein Paar Wochen.

12. August um 12:35
In Antwort auf struppiii

Hey Mädels und Frauen,

Ganz ehrlich gesagt ist mir der Typ wichtiger als sein Penis.  Und wenn man sich kennen lernt hat man nicht gleich diese Maße vor den Augen. Das kommt erst später zum Vorschein was man da ergattert hat.  

Und dann ist es wie es ist. Und in den allermeisten Fällen ist es ok so und man braucht auf nichts zu verzichten. 

12. August um 18:59
In Antwort auf struppiii

Hey Mädels und Frauen,

Mir ist es absolut unwichtig, wie groß oder klein, dick oder dünn, verschrumpfelt oder aalglatt , mit oder ohne Vorhaut, angemalt oder nicht  er ist.

Danach habe ich meinen Mann nicht ausgesucht. 

12. August um 19:00
In Antwort auf sporster1200

Also bei uns in Bayern haben die Ferien erst begonnen, dass geht mit Sicherheit noch ein Paar Wochen.

Hier auch. Zieht sich bis Mitte September... 

13. August um 8:49

Ist er schön lang und auch recht dick, dann wirds ein megatoller ... F**** 

( ich kann gar nicht glauben das ich das wirklich gepostet habe ) 

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. August um 9:31

Ich finde auch, das beim Sex die Penislänge schon eine Rolle spielt, sonst spürt man ja kaum was.

13. August um 10:58

Meinen Partner suche ich mir danach auch nicht aus, aber wenn ihr nach dem Sex fragt, ist ein besonders langer Penis auch nicht lustvoller als ein durchschnittlicher. Partner mit extrem kurzem hatte ich noch nie. Wenn er ausgefahren etwas dicker ist, komme ich allerdings etwas schneller auf Touren.

...egal ob Ferienzeit ist oder nicht

13. August um 14:10
In Antwort auf sim.sala.bim

Dooooch, eindeutig. Hast du jetzt ist es hier verewigt. Bis auf Lebenszeiten oh Graus 

13. August um 14:26
In Antwort auf juna_18447079

Dooooch, eindeutig. Hast du jetzt ist es hier verewigt. Bis auf Lebenszeiten oh Graus 

... na damit werde ich dann wohl leben müssen und damit rechnen, dass man es mir ständig aufs Brot schmiert  

13. August um 18:29

außer er spritzt nach 2-3 Stößen schon ab ))

14. August um 9:03
In Antwort auf nobody

außer er spritzt nach 2-3 Stößen schon ab ))

Wenn er das oft genug hintereinander kann wärs auch egal  

14. August um 11:53

Weil der Elefant ne weiße Nase hat? 

Ich verstehe deine Frage nicht. Die passt zu nichts was ich geschrieben habe. 

15. August um 12:40

Achso.  Da hab ich was total falsch verstanden. Oder halt gar nicht verstanden. Dann nehme ich alles zurück!!! 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. August um 12:40

Achso.  Da hab ich was total falsch verstanden. Oder halt gar nicht verstanden. Dann nehme ich alles zurück!!! 

18. August um 21:01

Wenn er das oft genug hintereinander kann wärs auch egal  

Hehe...das wäre was ))

Ob es so jemanden gibt?

18. August um 21:15
In Antwort auf lauras1999

Meinen Partner suche ich mir danach auch nicht aus, aber wenn ihr nach dem Sex fragt, ist ein besonders langer Penis auch nicht lustvoller als ein durchschnittlicher. Partner mit extrem kurzem hatte ich noch nie. Wenn er ausgefahren etwas dicker ist, komme ich allerdings etwas schneller auf Touren.

...egal ob Ferienzeit ist oder nicht

Also ich sag mal: einerseits/andrerseits. Einerseits habe ich meinen Schatz auch nicht danach ausgesucht, wie er bestückt ist. Ich würde sagen: durchschnittlich groß, aber damit bin ich und er voll und ganz glücklich. Aber andrerseits: seit einiger Zeit haben wir eine Art "Hausfreund", ein Kumpel von meinem Schatz mit dem wir uns hin und wieder zum Dreier treffen. Und der ist zufällig richtig gut bestückt, gar nicht so von der Länge aber von der Dicke. und kann auch mit seinem Freund richtig gut umgehen - macht schon echt Spaß! aber ich würde nie auf die Idee kommen deswegen mein Schatz zu verlassen. Das weiß er auch, gibt zum Glück keine Eifersucht. 

18. August um 21:23

Also es kann zum Bsp passieren wenn er ihn rausholt und ich ihn anfassen darf dass ich dabei schon ganz rollig werde. DAnn darf er auch gleich rein, keine weitere Vorbereitung nötig. und ich schmelze dahin! Da kuckt mein Schatz auch häufig zu und genießt das fast genauso wie ich. und iwie kann ers auch, also mit ihm umgehen, ist nicht bloß raus und rein, sondern iwie besonders gefühlvoll. Damit hat mich meistens sofort! Also von daher Männer: Größe machts allein auch nicht, ist aber auch nicht völlig unwichtig...

19. August um 0:17
In Antwort auf struppiii

Hey Mädels und Frauen,

Bin zwar kein Mädel muss aber jetzt mal darauf antworten, also angebende kerle die mit ihrem Stängel prahlen haben meist garned so nen großen und gerade die die still sind und zuhören, wie ich haben große schwän......, Aber ich persönlich finde nen großen zu haben total Müll erstens man findet kaum ein Mädel wo er komplett rein passt und zweitens tuhe ich frauen absolut nicht gerne weh und mit nem großen ist des aber garned so einfach, ich hasse kerle die frau und kind schlagen nur um sich stark zu fühlen oder so, ich könnte das nie frauen und kinder sind heilig also jeder der frauen und kinder schlägt den Box ich sofort um wenn ich das sehe geht mal garned sowas. 

Frühere Diskussionen
Nebenwirkung beim Durchnehmen der Pille
Von: mondstern21
neu
18. August um 15:46
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen