Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Mädels: Spaß daran einen kerl zu entjungfern?

Frage an die Mädels: Spaß daran einen kerl zu entjungfern?

25. März 2012 um 14:39

Hallo an alle Mädels/Frauen hier!

Meine Frage an Euch, die ich nie einschätzen kann:
Würde es Euch Spaß machen, einen "Jungmann" zu entjungfern? Spaß deshalb, weil Ihr wißt, daß Ihr die "Erste" für ihn seid? Vergnügen deshalb, weil Ihr wißt, daß Ihr alein bestimmt, was passiert - da "er" sicher sicher völlig hilflos in Eure Hände begibt?

Danke für feedback,
lgMac

25. März 2012 um 16:08

... Jungmännlichkeit versus Dominante Girls
Hi Rick,
ich vermute, Du hast auch ein anderes posting von mir gesehen? ...sind aber eigentlich zwei unterschiedliche Dinge bei mir.

Du sagst "Deine ERfahrungen"? Heißt das, bei Dir war es auch so eine schweirige Sache mit dem Girl fürs erste Mal???

Zu dem Anderen wegen dem Ausliefern, auch was dazu (obwohl eigentlich anderer Thread): Das weiß ich!
Und auch worauf ich mich einlasse... es gibt hier zwar Mädels bei gofeminin, die neugierig sind, aber ob es klappt..

mac

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 16:19
In Antwort auf piotr_12763385

... Jungmännlichkeit versus Dominante Girls
Hi Rick,
ich vermute, Du hast auch ein anderes posting von mir gesehen? ...sind aber eigentlich zwei unterschiedliche Dinge bei mir.

Du sagst "Deine ERfahrungen"? Heißt das, bei Dir war es auch so eine schweirige Sache mit dem Girl fürs erste Mal???

Zu dem Anderen wegen dem Ausliefern, auch was dazu (obwohl eigentlich anderer Thread): Das weiß ich!
Und auch worauf ich mich einlasse... es gibt hier zwar Mädels bei gofeminin, die neugierig sind, aber ob es klappt..

mac

..ach ja, ich war gerade 17 und sie 24 und sie meinte..
....ein echter Vorfall bei mir:

Sie war 24 (zufällig bei Volkshochschulkurs wo ich war, in den Ferien kennen gelernt). Ich war 17.
Sie war ein ziemlich offensiver Typ. Zwar halber Kopf kleiner als ich, aber recht ...bestimmend. Und sie hatte Lust auf mich gehabt. Bis ich ihr sagte, daß es mein 1. Mal wäre...

....da hat sie Rückzieher gemacht, mit den Worten "ich weiß auch nicht. Ich hätte Anghst Dir weh zu tun"
Sowas!
Für mich war das wie ein Schlag in den Bauch. Ich kapiere Frauen/Mädels nicht.

lg, mac

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper