Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Mädels hier

Frage an die Mädels hier

26. März 2016 um 13:04

Wie lange möchtet Ihr beim GV vom Mann gestoßen werden?
Ist euch es zu kurz wenn der Mann kommt oder hättet ihr es länger? Ist es von der Stellung anhängig? Meine Geliebte kann es im Doggy nicht lang genug bekommen. Nur irgendwann bin ich halt auch zu geil und muss abspritzen.

26. März 2016 um 16:24

Wow
Kompliment. Gerade doggy macht mich so rattig das ich es nicht lange rauszögern kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 17:24

Wie wäre es denn,
einfach Deine Geliebte zu fragen?
Oder was hilft es Dir zu wissen,was ich mag?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 17:32
In Antwort auf ajith_12265972

Wie wäre es denn,
einfach Deine Geliebte zu fragen?
Oder was hilft es Dir zu wissen,was ich mag?

Sie ist danach immer atemlos
und ich sprachlos

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2016 um 17:39

Desto länger
desto besser! Aber das ist bei meinem Freund auch von der Tagesform abhängig. 30 Minuten sind klasse, schafft er aber leider nicht immer. 15 Minuten sind auch ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 23:04

Bitte nicht zu lange!!
Der Titel dieses Kommentars ist vielleicht etwas provokant - langer Sex ist natürlich auch schön und gehört definitiv auch dazu, aber ein Quicky hin und wieder ist auch geil!
Ich persönlich finde Sex,der sich zu lange hinzieht (z.B. auch wenn er versucht, mir zuliebe seinen Orgasmus herauszuzögern) auch einfach anstrengend.
Es kommt immer auf die Situation an, ob 2 Minuten oder 2 Stunden gut sind - die Abwechsung macht's!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 19:36

Solange die Stimmung erregt ist.
So pauschal kann man das nicht sagen. Ich denke, solange beide noch voll erregt sind und Lust haben ist es gut, wenn es noch andauert. Manchmal kommt es aber, aus unterschiedlichen Gründen, vor, dass der Mann noch nicht gekommen ist, aber das leidenschaftliche knistern, die erotische Stimmung bereits verflogen ist. Dann ist der Sex nur noch das mechanische rein und raus und darf dann gerne schnellst möglichst beendet werden.

Prinzipiell bin ich ein Fan von langen, ausgiebigen Sex, im Laufe dessen auch der Mann gerne häufiger kommen darf. Es sollte, wie schon gesagt, dabei jedoch immer erotisch, leidenschaftlich Knistern und nicht monoton mechanisch werden. Solange ihr nicht gerade genau den perfekten Winkel gefunden habt, mit dem ihr mich von Orgasmus zu Orgasmus stoßt sollte auch bitte eine Stellung nicht bis zum äußersten ausgereizt, sondern rechtzeitig gewechselt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 20:10

Mann könnte
schön öfter. Bei einem längeren
Vorspiel kann ich öfter.
Wollen sowieso.
Zuerst mir oral. Wenn ich da schon
Spritz kann ich sie lecken.
Und danach ordentlich vög..n.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 20:24
In Antwort auf fivelions

Sie ist danach immer atemlos
und ich sprachlos

Wenn
es auch mal ein Davor gibt, dann nutz das. Die Frage kann Mann aber auch gut dabei stellen (Vorspiel).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2016 um 9:30

Situationsbedingt
Generell würde ich sagen lange und gerne auch ein wenig härter, allerdings finde ich auch langsam und soft sehr schön, die Abwechslung macht Spaß.Und ich habe die Erfahrung gemacht das Männer beim doggy schneller kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2018 um 8:29

Mit 74 noch so eng das die Herren keine 2 Minuten schaffen ... O.o

Die Story musst mal an die Bild Zeitung schicken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2018 um 6:30
In Antwort auf suessschnecke

Desto länger
desto besser! Aber das ist bei meinem Freund auch von der Tagesform abhängig. 30 Minuten sind klasse, schafft er aber leider nicht immer. 15 Minuten sind auch ok.

Der ganze Akt 30 Minuten, oder stößt er 30 Minuten, dann sage ich respekt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2018 um 9:09
In Antwort auf fivelions

Sie ist danach immer atemlos
und ich sprachlos

Na irgendwann werdet ihr doch wieder zu Atem und zu Stimme kommen.

Nachher ist für uns auch nicht der Moment für viele Worte. Vorher und währenddessen Wünsche zu äussern und nach Wünschen zu fragen, finde ich angenehmer und sinnvoller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2018 um 9:21
In Antwort auf fivelions

Wie lange möchtet Ihr beim GV vom Mann gestoßen werden?
Ist euch es zu kurz wenn der Mann kommt oder hättet ihr es länger? Ist es von der Stellung anhängig? Meine Geliebte kann es im Doggy nicht lang genug bekommen. Nur irgendwann bin ich halt auch zu geil und muss abspritzen.

ich mag auch doggy und es ist total blöd, wenn er dann schon nach wenigen minuten spritzt und es vorbei ist und er dann vielleicht nicht mal mehr mit den Fingern weitermachen will..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2018 um 9:31
In Antwort auf annlieb

ich mag auch doggy und es ist total blöd, wenn er dann schon nach wenigen minuten spritzt und es vorbei ist und er dann vielleicht nicht mal mehr mit den Fingern weitermachen will..

Das würde ich aber an deiner Stelle einfordern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2018 um 10:09

das kommt echt auf den moment und ort an

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2018 um 10:40
In Antwort auf meera_12304786

Der ganze Akt 30 Minuten, oder stößt er 30 Minuten, dann sage ich respekt!!

Naja, ganz so ist es nicht, aber er kann schon manchmal recht lange.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2018 um 10:52

aber das ist ja eben in dieser Beziehung nichgt  so. Er ist befriedigt und läßt sie im Regen stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2018 um 12:02
In Antwort auf annlieb

ich mag auch doggy und es ist total blöd, wenn er dann schon nach wenigen minuten spritzt und es vorbei ist und er dann vielleicht nicht mal mehr mit den Fingern weitermachen will..

" ... es ist total blöd, wenn er dann schon nach wenigen minuten spritzt ..."

Das muss ja zum Glück auch nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club