Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Frage an die Mädels

Frage an die Mädels

10. September 2006 um 14:39 Letzte Antwort: 18. September 2017 um 23:10

Seit ihr in der Lage nur durchs Fingern zu kommen?Also bei mir funktioniert das überhaupt nich..da kann mein Freund machen was er will..

Wie ist das bei euch?

Mehr lesen

10. September 2006 um 14:53

Nööö
das klappt bei mir auch nicht und ich denke bei den meisten Frauen auch nicht. Am besten gehts bei mir beim Oralverkehr, manchmal auch beim Sex.

Gefällt mir
10. September 2006 um 14:56

Neee...
beim Fingern werd ich eher trocken wie die Wüste...

Allerdings wenn ein bissel OV dazu kommt, dann...

lg
wetwhore

Gefällt mir
10. September 2006 um 14:57

Ich komm auch nicht!
ich bin 17 und mit meinem freund seit knapp 3 montaen zusammen...wir haben noch niicht miteinander geschlafen und ich bin auchnoch jungfrau.petting haben wir schon gemacht...aber beim fingern komm ichnnicht...also iches ist schon irgendwie toll und so und ich muss immer schwer atmen und so und es ist schon auch ein bestimmtes gefühl...aber ist das ein orgasmusßich glaube nicht...
ich weiß auch nicht was man machen könnte und ob es eigentlich normal is vom fingern nicht zu kommen...
lg rubi

Gefällt mir
10. September 2006 um 15:00
In Antwort auf glaw_12863106

Ich komm auch nicht!
ich bin 17 und mit meinem freund seit knapp 3 montaen zusammen...wir haben noch niicht miteinander geschlafen und ich bin auchnoch jungfrau.petting haben wir schon gemacht...aber beim fingern komm ichnnicht...also iches ist schon irgendwie toll und so und ich muss immer schwer atmen und so und es ist schon auch ein bestimmtes gefühl...aber ist das ein orgasmusßich glaube nicht...
ich weiß auch nicht was man machen könnte und ob es eigentlich normal is vom fingern nicht zu kommen...
lg rubi

Ich bins nochmal...
...also:ich hab etz rad erst die anderen beiträge gelesen un dich muss sagen:trocken wie die wüste;das kann ich ja mal garnicht bestätigen,ich werd ja schon beim rumknutschen feucht...aber es ist auch kein großer unterschied wenn er mich leckt...
also ich mein es ist schon irgendwie ien geiles gefühl immer und so...aber ne dumme frage:woran genau merkt man es denn wenn man kommt?

Gefällt mir
10. September 2006 um 15:09

Ich bins nochmal...
...also:ich hab etz rad erst die anderen beiträge gelesen un dich muss sagen:trocken wie die wüste;das kann ich ja mal garnicht bestätigen,ich werd ja schon beim rumknutschen feucht...aber es ist auch kein großer unterschied wenn er mich leckt...
also ich mein es ist schon irgendwie ien geiles gefühl immer und so...aber ne dumme frage:woran genau merkt man es denn wenn man kommt?

Probier.
..probier doch mal bisschen Selbstbefriedigung.. dann weisst du wie es ist wenn man kommt! Nach Deinem ersten Orgasmus weisst Du schon dass du gekommen bist. Glaub mir
Wie stimuliert Dein Freund Dich denn oral? Das ist fast ne totsichere Sache um eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Die Klitoris lässt sich gerne mit der Zunge verwöhnen

Gefällt mir
10. September 2006 um 15:40
In Antwort auf isaura_12525819

Nööö
das klappt bei mir auch nicht und ich denke bei den meisten Frauen auch nicht. Am besten gehts bei mir beim Oralverkehr, manchmal auch beim Sex.

Ich
hatte ja schon Orgasmen durch ihn..so isses ja nich.. aber halt dann nich durchs Fingern sondern eher wenn er halt meine Klitoris stimuliert.Klar wie andere das schon sagten gut anfühlen tut es sich ja..aber nen Orgasmus rein durchs Fingern klappt bei mir nicht..Wenn er das zu lange macht fängst auch manchmal an weh zu tun weil es mich halt nich,naja, "geil" genug macht.

Gefällt mir
10. September 2006 um 16:56

Hööö
..ich will doch von meinem freund nicht gefingert werden das kann ich auch selbst

lg

Gefällt mir
10. September 2006 um 19:15
In Antwort auf an0N_1194189699z

Ich
hatte ja schon Orgasmen durch ihn..so isses ja nich.. aber halt dann nich durchs Fingern sondern eher wenn er halt meine Klitoris stimuliert.Klar wie andere das schon sagten gut anfühlen tut es sich ja..aber nen Orgasmus rein durchs Fingern klappt bei mir nicht..Wenn er das zu lange macht fängst auch manchmal an weh zu tun weil es mich halt nich,naja, "geil" genug macht.

Also
ich find auch dass des Fingern net so dolle ist. Ist zwar ein schönes Gefühl aber mehr als zur Entspannung ist es bei mir nicht zu gebrauchen. Dabei kann ich mich echt gut fallen lassen aber ich schlaf nach einiger Zeit eher selig lächelnd ein als dass ich mich vor Lust winde

Gefällt mir
10. September 2006 um 19:43

Fingern
also mir geht das ganau so...der finger ist mit einfach zu dünn

Gefällt mir
10. September 2006 um 19:58

Also ich habe guet erfahrungen!!
Ich habe keine schlechten erfahrungen damit gemacht also selber ahbe ich es mir noch nie gemacht aber mein Freund hat es drauf und wen du nix spürst solltest du vll mal zum arzt gehen

Gefällt mir
10. September 2006 um 20:01

Ich bins nochmal...

Hi
also die muskeln da unten ziehen sich so richtig geil zusammen und es ist ein hammer gefühl, da da unten alles richtig pulsiert und da kannst du einfach nichts dagegen machen, es pulsiert einfach *ggg*
und geiler wie da könnts einfach nicht werden,... eben richtig ein höhepunkt.
ich find das gefühl (hab das ja nie soooo oft ) immer hammer geil! so richtig befreiend weiß auch nicht

liebe grüße
choco

Gefällt mir
10. September 2006 um 20:01
In Antwort auf nadira_11916771

Also ich habe guet erfahrungen!!
Ich habe keine schlechten erfahrungen damit gemacht also selber ahbe ich es mir noch nie gemacht aber mein Freund hat es drauf und wen du nix spürst solltest du vll mal zum arzt gehen

Ich bisn noch mal
Ich meine wen ihr den Finger net mögt (ich mag ihn auch net )Dann fragt doch euren freund mal ob er die zunge nimmt das is auf jeden fall super geil und wen ihr da dann net kommt ja dann weis ich auch net

Gefällt mir
18. September 2017 um 23:10

Ich komm so nicht, aber ich mag es trotzdem gerne.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers