Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Mädels

Frage an die Mädels

10. August um 10:08

Habt ihr eine beste Freundin mit der ihr euch über Sex unter halten könnt oder blocken diese grad ab wenn das Thema zu Sprache kommt?

10. August um 10:20

Das war eigentlich nie ein Thema, dass ich mit Freundinnen besprochen habe, da die teilweise noch keine eigenen Erfahrungen und auch kein Interesse daran hatten. Für mich ist es normal offen darüber zu reden. Sowohl hier im Forum als auch mit Freunden, die aber überwiegend männlich sind. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 10:23

So eine Freundin sollte jedes Mädel haben. Finde ich nicht unwichtig dass man jemand hat,  mit der man darüber offen reden kann.

10. August um 10:37

Da könnt ihr euch Glück schätzen ich kann mit meiner besten Freundin über alles reden nur beim sex schweigt sie warum auch immer 

10. August um 10:37

Also ich bin zwar keine Frau aber ich hab so ne Freundin mit der ich über alles reden kann ohne tabus... 

10. August um 11:17

Nein, Sex ist eigentlich nie ein Thema gewesen.

10. August um 12:24

Über sexuelle Dinge sprechen wir eigentlich nie. Irgendwie lassen wir beide das Thema aus, obwohl wir sonst sehr vertraut und offen miteinander sind. 

10. August um 12:25

So eine richtig beste Freundin habe ich eigentlich gar nicht, mein Freundeskreis besteht eher aus Männern. Und mit denen rede ich manchmal über ihr Sexleben, allerdings nicht über meins.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. August um 16:54
In Antwort auf sasa2890

Also ich bin zwar keine Frau aber ich hab so ne Freundin mit der ich über alles reden kann ohne tabus... 

Ich denke mal das gibts höchst selten, aber ich hätte auch gerne einen Freund, aber eben nur Freund ohne sexuelle Hintergedanken, mit dem ich ab und zu mal über Sex reden könnte. Also was der fühlt, gerne hätte, der mich auch fragen kann, was ich in bestimmten Situationen denke und fühle und gerne hätte und alles so was. Also echt ein Austausch von Gedanken, über die man sonst mit niemandem spricht oder sich traut, drüber zu sprechen, um eben noch besser zu verstehen, wie das andere Geschlecht in dieser Richtung wirklich "tickt"...

10. August um 17:05
In Antwort auf ailie_18519623

Ich denke mal das gibts höchst selten, aber ich hätte auch gerne einen Freund, aber eben nur Freund ohne sexuelle Hintergedanken, mit dem ich ab und zu mal über Sex reden könnte. Also was der fühlt, gerne hätte, der mich auch fragen kann, was ich in bestimmten Situationen denke und fühle und gerne hätte und alles so was. Also echt ein Austausch von Gedanken, über die man sonst mit niemandem spricht oder sich traut, drüber zu sprechen, um eben noch besser zu verstehen, wie das andere Geschlecht in dieser Richtung wirklich "tickt"...

Solch einen besten Freund habe ich auch, das ist manchmal wirklich spannend, wenn wir uns unterhalten. In der Kneipe drehen sich regelmäßig die Leute zu uns um.

Aber ich finde es auch wichtig, dass man eine beste Freundin hat, mit der man tabulos reden kann, denn da geht es ja meist nicht um Vorlieben und sonst was, sondern eher um Probleme sexueller Art. Das ist dann meist nicht erotisch, was es dann auch nicht sein soll, wenn es um körperliche Aspekte geht, da kann ein Mann halt oft nicht mitreden.

10. August um 18:29
In Antwort auf ailie_18519623

Jop is wirklich sehr selten... Und es in ein Traum das man wirklich ungehemmt über alles reden kann usw. 

10. August um 18:46
In Antwort auf hannahaushn

Solch einen besten Freund habe ich auch, das ist manchmal wirklich spannend, wenn wir uns unterhalten. In der Kneipe drehen sich regelmäßig die Leute zu uns um.

Aber ich finde es auch wichtig, dass man eine beste Freundin hat, mit der man tabulos reden kann, denn da geht es ja meist nicht um Vorlieben und sonst was, sondern eher um Probleme sexueller Art. Das ist dann meist nicht erotisch, was es dann auch nicht sein soll, wenn es um körperliche Aspekte geht, da kann ein Mann halt oft nicht mitreden.

da hast du ganz recht ich mag es mit meiner Freundin ganz offen zu plaudern !!

10. August um 19:03
In Antwort auf jungeeltern3530

Habt ihr eine beste Freundin mit der ihr euch über Sex unter halten könnt oder blocken diese grad ab wenn das Thema zu Sprache kommt?

Ja, wir sind sehr vertraut miteinander und können aufgrund dieser Basis auch vertrauensvoll miteinander über sensible Themen in einen Austausch gehen. 

10. August um 23:16

Ja die habe ich... und in Mädelsrunde wird halt mehr lustig über Sex gesprochen wenn überhaupt...

11. August um 0:50

meine beste Freundin tickt wie ich und wir wissen alles voneinander, ist normal eigentlich aber keine Pflicht...

11. August um 4:40

ich kenne meine beste freundin seit 7 oder 8 jahren, wir haben keine hemmungen was gespräche (oder besser gesagt chats) über sex angeht, aber wahrscheinlich weil sie seit ein paar jahren in den usa lebt ^^

12. August um 13:30

Ich habe auch so eine Freundin, mit der ich über alles reden kann, auch über sexuelle Dinge. Finde das sehr angenehm und wichtig. Das heißt aber nicht, dass wir dauernd über Sex reden würden oder so.

12. August um 13:31

Im RL habe ich nur eine Freundin mit der ich auch ab und zu über Sex spreche. Ansonsten bespreche ich die spannenden Themen online, manchmal hilft es anonym schreiben zu können. :-P

12. August um 13:35
In Antwort auf wibeke_18510320

Im RL habe ich nur eine Freundin mit der ich auch ab und zu über Sex spreche. Ansonsten bespreche ich die spannenden Themen online, manchmal hilft es anonym schreiben zu können. :-P

Was sind für dich "spannende Themen"?

12. August um 13:41
In Antwort auf elnora_18288943

Was sind für dich "spannende Themen"?

Sexuelle Vorlieben oder sogar Fetische, irgendwelche Erlebnisse oder Fantasien mit bestimmten Personen. Das können ja Personen aus dem eigenen Freundeskreis sein oder Bekannte oder Arbeitskollegen. Da gibt es ein paar Themen über spreche ich dann gerne nicht mit der Freundin. Vielleicht bin ich auch einfach noch zu jung und experimentierfreudig (ich bin 25).

12. August um 14:02
In Antwort auf wibeke_18510320

Sexuelle Vorlieben oder sogar Fetische, irgendwelche Erlebnisse oder Fantasien mit bestimmten Personen. Das können ja Personen aus dem eigenen Freundeskreis sein oder Bekannte oder Arbeitskollegen. Da gibt es ein paar Themen über spreche ich dann gerne nicht mit der Freundin. Vielleicht bin ich auch einfach noch zu jung und experimentierfreudig (ich bin 25).

Ach, ich denke, das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Manche mögen es, über Sex und Erotik zu sprechen, manche nicht. Mir macht s auch Freude, darüber zu reden, zu schreiben und sich auszutauschen.

14. August um 22:30

Ich hab zwei Freundinnen die diesbezüglich sehr offen sind und auch ziemlich viel Erfahrung haben. Von denen habe ich auch z.b. gezeigt bekommen wie ich richtig gute handjobs und blowjobs gebe. Das hat sich echt schon mehrfach bewährt 

15. August um 19:14

Ich habe zwei sehr enge Freundinnenn. Mit ihnen habe ich gestern Abend erst sehr ausführlich über sexuelle Erfahrungen, Wünsche und Tatsachen gesprochen....

16. August um 21:50

Die "eine" beste Freundin ist es zwar nicht, aber es gibt schon eine Frau, mit der ich mich häufiger und umfassender über Sex unterhalte. Obwohl es auch andere Frauen gibt, mit denen ich mich über Sex und Beziehungen austausche. Die eine kennt sich halt da besser aus, die andere bei anderen Themen.

18. August um 16:31

Ich habe eine Freundin, die sich in meinem Sexleben ganz gut auskennt, so wie ich auch in ihrem  

18. August um 18:59

mit meinen besten freundinnen und ich sprechen ganz offen über sex.

19. August um 9:24

Selbstverständlich wird unter guten Freundinnen auch über intime Sachen gesprochen, und Sex gehört auch dazu. Ich kann mir das gar nicht anders vorstellen. Meine Partner hat das das nie gestört.

20. August um 13:55

Ich habe eine sehr liebe Brieffreundin,  wir schreiben uns bestimmt schon fast 9J. , zuerst nur über alltägliches und seit paar Jahren auch über sehr intime Dinge.

20. August um 14:41

Ich spreche mit allen meinen Freundinnen über mein Sexleben und intimes. Aber ich bin da auch sehr offen und meine Freundinnen ähnlich. Würde mit vielen Leuten über mein Sexleben reden wenn es zur Sprache kommt. Finde da ist nichts dabei wofür man sich schämen muss.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erotischer Adventskalender
Von: jungeeltern3530
neu
29. Oktober um 1:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen