Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Mädchen: Habt ihr euch nach dem Sex verändert?

Frage an die Mädchen: Habt ihr euch nach dem Sex verändert?

15. Januar 2011 um 20:12

Hallo!
Meine Freundin (16) und ich (16) sind nun über 1 Jahr zusammen und beide noch Jungfräulich und hatten schon über die Sache Sex geredet.
Ihre erste Reaktion war das sie nich könne und sie irgendwas hindert.
Nachdem ich nachgeharkt habe kam raus das sie ja vlt. auch würde, ABER sie hat Angst davor sich zu verändern !

und deswegen will ich mal gerne von euch wissen: Habt ihr euch nach dem Sex irgendwie in der Lebensweise oder ähnliches geändert? Und wenn ja, wie?

Wäre sehr sehr erfreut über antworten

15. Januar 2011 um 21:04

Thx
Thx für die antwort

und wie passierts das man Schluckauf von Sex bekommt

Gefällt mir

15. Januar 2011 um 21:08

aha
wieso hast dich erschreckt

Gefällt mir

15. Januar 2011 um 21:13

...
kann auch möglich sein

aber danke für die Antwort

Gefällt mir

15. Januar 2011 um 21:41

Ohhhhhh :P
Man kann sich natürlich net veränder also soweit ich weiß
Also keine sorgen und noch viel spaß :P

Gefällt mir

16. Januar 2011 um 19:18

Stimmt allerdings...
... Hast recht die Veränderung gehört zum Leben aber ich glaub sie hat angst sich ins negative zu verändern .... obwohl sie außer fast nur noch ausrasten keine schlimmeren aktivitäten folgt glaube ich das sie nicht schlimmer (negativer) werden kann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen