Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Jungs

Frage an die Jungs

10. Januar 2013 um 15:01

Hey ich hab mal ne Frage an die Jungs hier im Forum.
Die Freundin von einem guten Freund von mir hat mir erzählt, dass sie mit ihrem Freund vor ein paar Tagen ihr erstes Mal haben wollte. Er hat sein erstes Mal gehabt auch noch vor sich.
Sie wollte sich nochmal kurz frisch machen und als sie zurück in ihr Zimmer kommt in Unterwäsche, hat ihr Freund sofort abgespritzt- ohne irgendeine Berührung, nur mit dem Gedanken, dass er gleich sein erstes Mal haben wird.
Nun meine Frage: kann das sein, dass ein Junge schon so früh kommt oder hat sie mich da nur ein wenig angeflunkert?
Wenn ja, dann tut er mir schon ganz schön leid

11. Januar 2013 um 17:34

Muss nicht unbedingt sein!
es gibt schon Jungs, die so aufgeregt sind, dass sie total schnell kommen. So extrem früh ist wohl eher selten, kann aber schon sein.
Bei ONS hatte ich schon ein paar Mal Jungs, die schon beim
Überstreifen des Kondoms gekommen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 23:44

Aller Anfang ist schwer...
Also was Mann sich da so denkt... die werden ja vorher schon gekuschelt haben... und wenn er an sich weiter rumgespielt hat um sein bestes Stück in Form zu halten (als das Mädel im Bad war), kann es sein, dass er über das Ziel hinausgeschossen ist...
Dazu kommt ja noch die Vorfreude...
Und wenn SIE da auchnoch in schöner Wäsche stand... kann das so passiert sein... aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen... das wird schon... und ansonsten halt etwas warten und die zweite Runde nutzen...

Gruß Poldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen