Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Herren Welche erotischen Wörter/Sätze hört ihr gerne beim Sex?

Frage an die Herren Welche erotischen Wörter/Sätze hört ihr gerne beim Sex?

5. Oktober 2006 um 21:09

Hallo Männer

Welche erotischen Wörter/Sätze hört ihr gerne beim Sex von einer Frau???

Gerne können sich hier auch Frauen dazu äußern
Was sagt ihr für schöne geile erotische Sätze zu euren Männern/Freunden?

Also eigentlich bin ich (weiblich)nicht verklemmt und trau mich sicher auch schöne geile erotische Wörter oder Sätze während dem Sex mit meinem Freund zu sagen.
Nur mir fällt nichts tolles ein!!!!

Er macht mich immer recht scharf mit seinen Wörtern und Sätzen beim Sex und ich würde es auch gerne tun!!
Aber was soll ich sagen??

Es soll nicht total ordinär sein... nein nein, sondern erotisch und geil.

Auf viele Antworten freut sich
1100Virago








5. Oktober 2006 um 21:22

Allgemeine Sprachlosigkeit ha ha
Meine Antwort geht noch durch die "Zensur" *lach*

Gefällt mir

5. Oktober 2006 um 21:30
In Antwort auf oldi1

Allgemeine Sprachlosigkeit ha ha
Meine Antwort geht noch durch die "Zensur" *lach*

Sehr lustig *lach
meine Frage ist aber echt ernst gemeint......

Gefällt mir

5. Oktober 2006 um 21:40
In Antwort auf oldi1

Allgemeine Sprachlosigkeit ha ha
Meine Antwort geht noch durch die "Zensur" *lach*

Bringst uns hier arg in Verlegenheit
Mein geiler Schwan, laß mich deine Leda sein und schenk mir mal dein Stengelein.

Nicht so doll, reim sich aber. *lach*

Gefällt mir

5. Oktober 2006 um 22:04

Ach du shice..
bei dem satz könnt ich ja gar nich mehr..wie aggressiv psychologisch, philosophisch..und das bei sex..NÖ!

Gefällt mir

5. Oktober 2006 um 22:13

..
bissi theatralisch..aber hat was!!!

Gefällt mir

6. Oktober 2006 um 8:18

Mh....
also ich stöhne immer mehr als das ich rede, aber wenn dann worte aus mir rausplatzen sind es solche wie "du bist so geil" und "das ist so ein schönes gefühl" na und noch andere sachen aber die kommen spontan und die kann ich mir vorher nicht überlegen!
manchmal denk ich aber auch an so versaute sätze da muss ich mich ehrlich zusammenreißen damit ich sie nicht sage, weil ich auch nichts falsches sagen möchte - womöglich denkt er dann "an was für Eine bin ich denn da geraten?!" ...also lass dich von deinen Gefühlen leiten...

Gefällt mir

6. Oktober 2006 um 8:23

Natürlich
das wir die größten sind was sonst

wolf

Gefällt mir

6. Oktober 2006 um 8:28

Hm
Hallöli,

also ich glaube auch das die Kerls mehr auf die "harten" Sachen stehen. (und ich auch *lach*)

Was benutze ich beim Sex? F.. mich mit deinem geilen harten Schw...
Ja, das ist geil. Teifer. Fester. Du bist soooo gut.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen