Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Herren

Frage an die Herren

18. Juli 2016 um 16:37

Wer von euch hätte kein Problem, sich vor einer fremden Frau komplett auszuziehen?

18. Juli 2016 um 16:50

Kein Problem
Ich gehe ab und zu auch nach dem Sport noch in die Sauna...
Dort gibt es keine getrennten Bereicht für Männlein und Weiblein, also sehen mich da auch Frauen mal nackt.
War bisher noch nie ein Probelm, warum sollte es auch?

Gefällt mir

18. Juli 2016 um 17:07

Warum
sollte man damit ein Problem haben.? Jeder weiß, wie das andere oder das eigene Geschlecht nackt aussieht. Und in der Sauna ist man ja schließlich auch vor Fremden nackt. Also, was solls...

Gefällt mir

18. Juli 2016 um 17:36

In...
was für einer Situation denn?

Gefällt mir

19. Juli 2016 um 0:20

msg
ich

Gefällt mir

19. Juli 2016 um 8:08

Na klar...
....mache ich oft bei jeder Gelegenheit. Gerne auch cfnm (closed female, naked man). Hatte ich leider erst einmal

Gefällt mir

19. Juli 2016 um 9:42

Warum
sollte ich damit ein problem haben? ich bin sehr zufrieden mit meinem körper

Gefällt mir

19. Juli 2016 um 11:43

@yackyo
Mit den (ersthaften) Rückmeldungen reflektiere ich mein eigenes Verhalten. Bezüglich meiner Frage hat sich das mit den Jahren geändert. Früher hätte ich gezögert. Im jetzigen Alter (45) ist es kein Problem mehr. Wobei ich durch Sport, gute Ernährung und einen gesunden Lebenswandel heute deutlich besser in Schuss bin als vor 20 Jahren Genügt Dir das als Antwort?

Gefällt mir

19. Juli 2016 um 12:27

Wenn du mit 45 Jahren
So eine Frage stellst und Dich dann noch so rechtfertigt, parallel noch deine gesunde Ernährung und den durchtrainierten Körper in den Vordergrund rückst, wird dein Problem kein körperliches sein? Also tacheles bitte.

1 LikesGefällt mir

19. Juli 2016 um 14:04
In Antwort auf vertrauter75

Wenn du mit 45 Jahren
So eine Frage stellst und Dich dann noch so rechtfertigt, parallel noch deine gesunde Ernährung und den durchtrainierten Körper in den Vordergrund rückst, wird dein Problem kein körperliches sein? Also tacheles bitte.

@vertrauter75
Wieso sollte ich ein Problem haben? Ich bin nur neugierig. Daher habe ich mir erlaubt, diese Frage im Forum zu stellen. Für Dich Ok?

Gefällt mir

19. Juli 2016 um 14:06

@doedel4
Danke für Deine Rückmeldung. Sowie die Interpretation meiner Frage bzw. die Einordnung in Deinen Kontext.

Gefällt mir

20. Juli 2016 um 9:08

Ich
hätte kein Problem damit, warum auch?

Gefällt mir

20. Juli 2016 um 15:55

Zeig mir den
Mann der damit ein Problem hat !!!
Ich kenne keinen einzigen

Gefällt mir

21. Juli 2016 um 10:04

Berufsbedingt
Habe ich da wenig Probleme mit. Bei fast jeder fobi ist man irgendwann im adamskostüm

Gefällt mir

21. Juli 2016 um 11:50

Nein
hätte ich nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille und Kondom, trotzdem schwanger?
Von: leoniee
neu
21. Juli 2016 um 9:53
Diskussionen dieses Nutzers
Empfehlung
Von: bigpaulchen
neu
31. Mai 2017 um 9:30
Empfehlung
Von: bigpaulchen
neu
31. Mai 2017 um 9:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen