Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Herren

Frage an die Herren

23. Januar 2013 um 15:50

Wie stellt ihr euch den 'perfekten Blowjob' vor?
z.B welche Technik, wie heftig soll gesaugt werden, mit oder ohne knabbern, und und und
würde mich sehr über ernstgemeinte Antworten freuen!

Liebe Grüße BlueSceneKitty001

25. Januar 2013 um 9:05

Miteinander und kein Ego-Trip!
Wir haben ein schönes Sexualleben und lassen uns auch immer Spielraum für Neues. Aber zuerst bediene ich meine Frau, so dass sie mindestens drei fühlbare Orgassmen hatte. Ob Oral oder Handarbeit oder auch "normal". Wenn ich immernoch nicht gekommen bin, darf ich meinen Wunsch äussern. Gerne spielen wir Zahnarzt, Sie bedient mich zärtlich mit leichtem Saugen und ihren Lippen, sowie einem Zungenspiel. Ich spüre ihre Zähne nur leicht. Jedoch wird ihre Flamme auch immer noch wach gehalten, damit ich ihr dann als Finale, eine schöne Füllung setzen kann!

Gefällt mir

25. Januar 2013 um 13:38

Oh das tut mir aber Leid!!
Ne du hast es richtig erkannt, ich bin eigentlich schon seit 7 Jahren tot...
aber Tote dürfen doch wohl auch noch ihren Spaß haben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen