Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauenwelt - Wichtig!

Frage an die Frauenwelt - Wichtig!

20. Februar 2011 um 10:19

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Freundin und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen, am Anfang war alles super, wir haben viele gemeinsame Momente genossen.

Seit ungefähr einem Jahr ist alles anders, wenn man nur das Wort "Sex" erwähnt, wird sie aggressiv, angefasst werden möchte sie auch nicht mehr und auch sonst sind gemeinsame Momente eher Mangelware.

Wenn wir abends gemeinsam auf der Couch sitzen und zusammen (zumindest aus meiner Sicht) einen Film gucken wollen, macht sie lieber ihren Laptop an um mit irgendwelchen Leuten stundenlange Gespräche zu führen.

Es ist sogar schon so, dass ich dann alleine ins Bett gehen muss, weil sie noch weiter schreiben möchte.

Sie sagt zwar immer wieder, dass sie mich liebt und nur mich will, aber die Gesamtsituation macht mich schon misstrauisch.

Vielleicht kennt jemand diese Situation und kann mir ein paar Ratschläge geben.

Vielen Dank.

LG Erdmännchen

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 17:14

Hallo
Ich habe schon öfters versucht mit ihr über die Situation zu reden, sie fühlt sich immer genervt, dabei frag ich gar nicht so oft, dass es nerven könnte.

Sie meint immer nur, dass sie einfach keine Lust hat und selbst nicht weiß was sie hat.

Ob sie mit einer Freundin darüber spricht, kann ich nicht sagen, aber ich denke mal nicht, dafür hat sie zu wenig Kontakt mit denen, sie redet eher mit Arbeitskolleginnen und Kollegen, aber mit denen spricht sie meiner Meinung nach nicht über solche Dinge.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 17:47
In Antwort auf alexis_11953379

Hallo
Ich habe schon öfters versucht mit ihr über die Situation zu reden, sie fühlt sich immer genervt, dabei frag ich gar nicht so oft, dass es nerven könnte.

Sie meint immer nur, dass sie einfach keine Lust hat und selbst nicht weiß was sie hat.

Ob sie mit einer Freundin darüber spricht, kann ich nicht sagen, aber ich denke mal nicht, dafür hat sie zu wenig Kontakt mit denen, sie redet eher mit Arbeitskolleginnen und Kollegen, aber mit denen spricht sie meiner Meinung nach nicht über solche Dinge.

LG

Genervt
Auch andere mutter haben schöne töchter alles zeit verschwendung wen sie nicht möchte dan soll sie es lassen. was macht das den für einen sinn bla bla und das ganze bringt nichts.vom toten pferd muß man früh genung absteigen. ihr ist das chatten wichtiger dan weißt du ja schon was die stunde geschlagen hat.wieso lasst ihr typen euch so zum idioten machen. entweder einmal eine richtige ansage was du möchtest und dir vorstellst oder weiter bla bla.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 18:23


wahrscheinlich sind die gefühle abgekühlt und der sex ist nicht so toll wie die gespräche mit den anderen leuten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 18:28

wie lang denn noch zeit lassen?
jetzt ist es schon seit 1jahr so, die lebenserwartung ist ca 77 jahre...also ich hätte die schnauze voll

nur weil sie ne frau ist darf sie ihren freund wegen chatten links liegen lassen? seit 1jahr keine nähe, kaum sex und sie ist nur genervt? so ekelhaftes verhalten quittiert man mit nem arschtritt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 16:57


Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten bei diesem Thema.

Zum einen hat sie das Schreiben im I-Net extrem reduziert, so dass wir auch mal wieder mehr Zeit zusammen haben.

Zum anderen hatte ich ein sehr langes Gespräch mit ihr über die allgemeine Problematik.

Sie liebt mich nach wie vor und denkt von sich auch, dass sie nie etwas besseres wie mich finden wird, sie findet auch alles nach wie vor schön mit mir, aber da sie schon so lange mit mir zusammen ist und auch früh mit mir zusammen gekommen ist (Sie war 18 J.), hat sie das Gefühl, dass sie vielleicht etwas im leben verpasst haben könnte und sehnt sich danach einfach mal ihr leben zu genießen, wie sie sagt, möchte sie einfach "frei" sein, dennoch möchte sie mich irgendwo nicht verlieren.

Warum diesen Gefühl überhaupt entstanden ist, weiß weder sie noch ich, diverse Foren beschäftigen sich ebenfalls mit diesem Thema, aber eine Lösung gibt es anscheinend nicht.

mmmmhhh...

LG Erdmännchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper