Home / Forum / Sex & Verhütung / Frage an die Frauenwelt

Frage an die Frauenwelt

19. Februar 2018 um 14:18

Wenn ihr euch mit einen Mann trefft, den Ihr attraktiv findet und da evtl. mehr laufen könnte, stellt Ihr euch die Frage wie er nackt aussieht bzw. Wie gut er bestückt sein könnte?

Also ich als Mann stelle mir doch schon vorher die Frage wie evtl. Ihr Busen aussieht oder Ihre Mumu.

Liebe Grüße Mike

Mehr lesen

19. Februar 2018 um 14:32

Manchmal.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2018 um 16:23

Ich überlege auch sehr viel eher, wie er wohl im Bett ist und nicht wie er nackt aussieht. Letzteres find ich absolut sekundär.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2018 um 16:27

Ja, habe ich mir auch schon mal vorgestellt. Oft stelle ich mir aber auch eher vor, wie es ist, mit ihm intim zu werden. Der Körper an sich ist dabei zweitrangig.

19. Februar 2018 um 16:46
In Antwort auf youngdumb

Wenn ihr euch mit einen Mann trefft, den Ihr attraktiv findet und da evtl. mehr laufen könnte, stellt Ihr euch die Frage wie er nackt aussieht bzw. Wie gut er bestückt sein könnte?

Also ich als Mann stelle mir doch schon vorher die Frage wie evtl. Ihr Busen aussieht oder Ihre Mumu.

Liebe Grüße Mike

Was ist das denn für ne frage? Also ich denke wenn man schon so weit ist das man Sex z.b. Nicht ausschließen würde - dann fragt man sich doch klar wie der andere nackt aussieht.

19. Februar 2018 um 23:16
In Antwort auf youngdumb

Liebe Grüße Mike

Nein wie er bestückt ist und wie er unter der Kleidung aussieht ist für mich zweitrangig.
Was ich mir vorstelle ist das was er mit mir machen wird 

20. Februar 2018 um 16:08

Klar, sonst hätte ich das nicht geschrieben

25. Februar 2018 um 14:15
In Antwort auf youngdumb

Liebe Grüße Mike

ja ich stell mir das schon vor alles andre wär gelogen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die romantische Mail
Von: andy196911
neu
24. Februar 2018 um 16:15
Welche Frau sehnt sich außerhalb der Beziehung mal nach Sex?
Von: mensch68
neu
24. Februar 2018 um 14:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook